Seite 13 von 29 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 285

Thema: Rambo4

  1. #121
    75-kg-Experte/in Avatar von david jefferies
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    458
    Kann ich mir net vorstellen, dass er unrated sein wird

  2. #122
    Discopumper/in Avatar von rakre
    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    149

  3. #123
    Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    2.052
    Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass der Film hierzulande uncut in die Kinos kommt ?!
    Selbst Punisher war damals sehr stark geschnitten, obwohl der im Kino ab 18 war und ich die 23 Uhr Vorstellung geguckt habe.

    Alleine die Szene mit dem Bauchaufschlitzen, Kopf abhacken und Jeep+MG...

    Nee also ich warte lieber und gucke ob ich ne anderer Quelle finde. Aber Cut gucke ich mir DIESEN Film nicht an ! Dafür ist er zu geil !

  4. #124
    Men`s Health Abonnent Avatar von J-Joe
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.227
    http://movies.break.com/rambo/

    Hammergeile Seite. Macht richtig Laune!

  5. #125
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    787
    Stallone: Hormone für neuen „Rambo“-Film

    US-Schauspieler Sylvester Stallone hat nach eigenen Worten Wachstumshormone genommen, um für seinen neuen „Rambo“-Film die richtige Form zu erlangen. Daran sei überhaupt nichts Schlimmes, wird der 61-Jährige im Interview des Magazins „Time“ zitiert. Mit Steroiden habe die von ihm verwendete Substanz nichts zu tun. Eine Hormonbehandlung mit Testosteron sei für ihn angesichts seines fortschreitenden Alters sehr wichtig, erklärte Stallone. Jeder über 40 sollte sich dies überlegen, weil die Lebensqualität einfach gesteigert werde. Er sei sicher, dass man diese Substanz in zehn Jahren über den Ladentisch bekommen könne. Der neue „Rambo“-Film hatte am Freitag in den USA Premiere.
    Welche Substanz er wohl meint?

  6. #126
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    340
    Rambo 4 : ein guter Film , sehr zu empfehlen.
    Es geht nicht nur um das Abschlachten von Feinden , nein , es werden auch Rückblenden in Johns Leben vorgenommen und seine Beweggründe gezeigt , warum sich sein Charakter so formte. Brutal geht es dennoch zu , ähnelt thematisch stark Teil zwei , weil wieder Schlitz.augen den brutalen Kontrahenten darstellen und Amerikaner als Geiseln/Kriegsgefangene nehmen.
    Jetzt zu der Action:
    Hier werden Gliedmassen abgetrennt , sadistische Spiele mit Gefangenen gespielt und splattrig der Feind erschossen.
    Das Ende ist besonders interessant und gleichzeitig schliesst sich der Kreis der Ramboreihe.
    Muss mich meinen Vorrednern anschliessen , es ist zu bezweifeln , ob dieser Rambo wirklich uncut ins Kino kommt , denn die ungekürzten 80 Minuten geben für die Cutter ne Menge Stoff zum zerschneiden....
    Also : Anschauen!

  7. #127
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    787
    Im Film werden durchschnittlich 2.6 Menschen pro Minute getötet.
    Scheint nicht viel Platz für eine Handlung zu geben.

  8. #128
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    5.588
    Zitat Zitat von Cio
    Im Film werden durchschnittlich 2.6 Menschen pro Minute getötet.
    Scheint nicht viel Platz für eine Handlung zu geben.
    2,6 ist ja hochgerechnet....wenn man mit nem MG in 10 sec 50 Typen platt macht, dann ist noch viel Platz für Handlung.
    Wobei....wer brauch bei dem Film schon Handlung.

  9. #129
    Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    5.495
    Zitat Zitat von Cio
    Im Film werden durchschnittlich 2.6 Menschen pro Minute getötet.
    Scheint nicht viel Platz für eine Handlung zu geben.
    oller miesepeter

    wenn du wert auf handlichg legst, dann guck dir rosamunde pilcher an!

  10. #130
    Men`s Health Abonnent Avatar von J-Joe
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.227
    Rambo III war damals im Guiness Buch der Rekorde als brutalster Film aller Zeiten. Hatte damals den höchsten Body Count. Schön dass Rambo 4 an alte Werte anknüpft. Und ich hoffe wirklich, dass man ihn irgendwo uncut zu sehen bekommt, denn wie an anderer Stelle schon erwähnt halte ich einen ultrabrutalen, kompromisslosen Altrambo für glaubwürdiger. Habe mich damals, als ich den Splattertrailer das erste mal sah regelrecht darüber gefreut, dass sie diesen Weg gehen wollen. Es war sozusagen eine Erleichterung, da man sich nach 18, 19 Jahren Rambo 4 Gerüchten und idiotischster Storyideen wirklich Sorgen machen konnte ob bzw. wie schlecht der Film dann letzten Endes wird. Jetzt weiß ich alles wird gut, und höchstens die FSK kann den Film versauen

Seite 13 von 29 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele