Seite 48 von 85 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 847

Thema: Bilder

  1. #471
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von allround
    Hallo Janny - Schöne Fotos!

    Mit Helle und Nicole solltest Du Dich nicht vergleichen - Helle hat von Natur aus einen sehr breiten Körperbau und auch Nicole gehört zu den "massigen" Athletinnen. Beim Wttkampf zählt aber nicht nur Masse, bei guter Genetik und guter Form haben auch leichte Athletinnen mit exzellenter Präsentation, Chancen zu gewinnen und zu schwere Athletinnen werden nicht selten abgestraft. FrauenBB ist eben nicht gleich MännerBB - und selbst da verändern sich international wieder die Maßtäbe.
    Versuch erstmal, das zu finden, was Du gut erreichen kannst und was Dir gut tut - und lass Dich überraschen, wie Du mit wenig Körperfett aussiehst.

    "Ein Mensch, der Ideale hat, der hüte sich, sie zu erreichen! Sonst wird er eines Tages statt sich selber, anderen Menschen gleichen."
    Erich Kästner
    au wacke... also ich würde mich nie im leben mit nicole oder helle vergleichen... habe nur n paar bildchens mit den netten damen gemacht... hey, von irgendwoher brauch ich doch ne trainingsmotivation.... genau, ich lass mich erstmal überraschen, wie ich mit weniger speck auf den rippen aussehe... vielleicht bleibt ja doch was übrig... das werde ich ja dann in 4 wochen sehen...

  2. #472
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.12.2004
    Beiträge
    329
    Also wenn du dünne Mädchen Arme hast, was hat denn deine Freundin erst für Arme.

    Also man sieht sehr deutlich dass du Kraftsport machst. Ich denke da würden auch einige Männer alt aussehen.


    Zitat Zitat von jannybln
    .. und ich denke, wenn man jemanden tagtäglich sieht, hat mein kein auge mehr dafür, wie sich der körper verändert... wisst ihr, was ich mein?
    Das hat mir schon mal eine FBB gesagt. Am besten du fragst jemanden der dich ca. alle 2 Wochen sieht.

  3. #473
    Sportbild Leser/in Avatar von Fitnesstyp81
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von jannybln
    au wacke... also ich würde mich nie im leben mit nicole oder helle vergleichen... habe nur n paar bildchens mit den netten damen gemacht... hey, von irgendwoher brauch ich doch ne trainingsmotivation.... genau, ich lass mich erstmal überraschen, wie ich mit weniger speck auf den rippen aussehe... vielleicht bleibt ja doch was übrig... das werde ich ja dann in 4 wochen sehen...
    weniger Speck??? meene kleene Miss Offseason,wie willste dat denn anstellen???Aber ich bin ja nicht besser
    Schulde Dir übrigens immernoch n Steak

  4. #474
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von Fitnesstyp81
    weniger Speck??? meene kleene Miss Offseason,wie willste dat denn anstellen???Aber ich bin ja nicht besser
    Schulde Dir übrigens immernoch n Steak
    musst du mich immer an traumatische erlebnisse in meiner vergangenheit erinnern? ich glaube 1 steak ist n bisl wenig, für das was ich durchmachen musste ... und lass mich doch mal guten glaubens sein, dass mein speck mal n bisl weniger wird. die hoffnung stirbt zuletzt.

  5. #475
    Sportbild Leser/in Avatar von Fitnesstyp81
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von jannybln
    musst du mich immer an traumatische erlebnisse in meiner vergangenheit erinnern? ich glaube 1 steak ist n bisl wenig, für das was ich durchmachen musste ... und lass mich doch mal guten glaubens sein, dass mein speck mal n bisl weniger wird. die hoffnung stirbt zuletzt.
    tschuldigung Honey. Stimmt ich schulde Dir ne janze Kuh mittlerweile.
    Das mit dem Babyspeck wird schon.Sei fleißig.

  6. #476
    Neuer Benutzer Avatar von Protector
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    12

    Respect

    Hallo Hallo,kann hier zu nur zwei Sachen sagen meine Damen ganz ganz großen und weiter so.

    LG Protector

  7. #477
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1

    Ich bin wzar kein Bodybuilder

    Hallo Mädels
    Ich bin neu hier und auch mehr an dem Thema abnehmen als Muskelaufbau interessiert, ABER.....ich habe mich grad so durch ein paar Bilder geklickt.
    Ich für meinen Teil mag so stark Muskulöse Frauen nicht wirklich habe aber sehr großen RESPEKT vor eurer enormen Disziplin! Wenn ich mich auch bei meinem Abnehm Programm so in den ***** beißen könnte!
    Also wenn IHR glücklich mit dem seid dann allen noch viel Erfolg auf dem Weg zum Ziel!!

  8. #478
    75-kg-Experte/in Avatar von Michaela Schaar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    376
    Mal wieder wat neues und Grüße an das geilste Studio in Karlsruhe )

  9. #479
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    137
    Wow, was ein sexy Bauch.

    hot, hot

  10. #480
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    313
    Zitat Zitat von Muskelhexe
    Mal wieder wat neues und Grüße an das geilste Studio in Karlsruhe )
    *anbet*

Seite 48 von 85 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DER GROSSE MILF BILDER THREAD - Achtung Bilder nicht hochladen
    Von eichi im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.08.2017, 14:59
  2. Bilder
    Von ling-ling im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 22:04
  3. Bilder von mir ...
    Von Carinio im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 15:43
  4. bilder
    Von highsociety im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 15:03
  5. Bilder von mir
    Von Cho-co im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 19:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele