Seite 42 von 85 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 847

Thema: Bilder

  1. #411
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    68

    ...

    auch ich sage mal wow...
    geiler rücken...
    nur schade das keiner von euch mädels meine fotos komentiert...
    wäre über meinungen/kritik dankbar!!
    oder habt ihr die nur nich gesehen??

    lg nici

  2. #412
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    << Muskelhexen - Fan

  3. #413
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Muskelhexe
    Hallo Heike,

    ich werde auf jeden Fall als Zuschauer in Wiesloch sein und vielleicht treffen wir uns ja dort und können bischen quatschen von Hobbypumperin zu erfahrene Wettkampf-Athletin ;o)

    Grüßle

    M.

    aber gerne doch, weiss nur noch nicht ob ich komme wenn ja würde ich mich sehr freuen mit dir zu quatschen.

    LG Heike

  4. #414
    Sportbild Leser/in Avatar von -bdm-
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von nicinole
    nur schade das keiner von euch mädels meine fotos komentiert...
    wäre über meinungen/kritik dankbar!!
    oder habt ihr die nur nich gesehen??
    finde deine fotos sehr gut, besonders der rücken ist schon toll. auch die grundfigur insgesamt (körperbau) ist schön.
    latzug brauchst du nicht, üb lieber klimmzüge. wenn du noch keine richtigen schaffst, mach sie negativ.

    grundübungen, grundübungen, grundübungen. das wird gut!

  5. #415
    75-kg-Experte/in Avatar von Michaela Schaar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    376
    @nici: Wie gestaltest Du Deinen Trainingsplan? Hast Du da Hilfe seitens erfahrener Trainer bzw. Trainingspartner oder Freunde?

    Du hast auf jeden Fall schöne Rückentiefe/relief von der Schnulle hier redet und hast Potential.

    Was sind Deine genauen Ziele in nächster Zeit? Ausserdem, wie lange trainierst Du schon? Viele Fragen, die mich sehr intessieren.

    @schnulle: Dein Rücken/Schulter im Avartar ist sehr beachtlich. Ich erhoffe mir eher von Dir Tipps als das ich Dir welche geben kann ;o) Du bist ja Wettkampfathletin und hast im Gegensatz zu mir Erfahrung. Ansonsten rudere ich viel am tiefen Block, Latzug-Maschine und ab und an Klimmis mit Untergriff - jetzt klappen die besser mit 66kg anstelle damaligen 93kg.

    Grüßle

  6. #416
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von Muskelhexe
    ..Klimmis mit Untergriff - jetzt klappen die besser mit 66kg anstelle damaligen 93kg.

    Grüßle
    hehe, das glaube ich dir gerne. merke es bei mir auch, wenn ich on- und offseason zwischen 10kg körpergewicht hoch und runter fahre.

    ich denke, meine rückentiefe ist mit die größte schwäche dich ich habe. deswegen bin ich für ratschläge diesbezüglich immer offen. und bei dir muss es ja funktionieren (bilder sprechen bände..)!

    ich bin mir sicher, die logik (weiter griff - innere muskulatur, enger griff - rückenbreite) haut hin.. ich werde mich wohl einfach mal an einen weiten (sehr sehr weiten) griff gewöhnen müssen..

  7. #417
    Neuer Benutzer Avatar von geleey20
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    8
    wow.... muskelhexe.... das sieht ja fantastisch aus. Super klasse.....
    du hast dich ja wahnsinnig verändert.

    bin auch wieder da und würd mich freuen wieder mehr von dir zu hören.

    ganz lieben gruß melli

  8. #418
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    68

    thx...;-)

    Zitat Zitat von Muskelhexe
    @nici: Wie gestaltest Du Deinen Trainingsplan? Hast Du da Hilfe seitens erfahrener Trainer bzw. Trainingspartner oder Freunde?

    Du hast auf jeden Fall schöne Rückentiefe/relief von der Schnulle hier redet und hast Potential.

    Was sind Deine genauen Ziele in nächster Zeit? Ausserdem, wie lange trainierst Du schon? Viele Fragen, die mich sehr intessieren...
    Grüßle
    also hilfe hole ich mir entweder hier im forum oder bei meinem schatz der ebenfalls diesen sport macht, eher massephase mom, aber er hilft mir auf jeden fall!
    mein tp sieht so aus das ich 3xpro woche trainieren gehe, montags ist Brust/Bizeps/Bauch, mittwoch beine/schultern und freitags rücken/trizeps/bauch...
    dann mache ich 3xpro woche cardio zu je 45-60 min. entweder fahrrad fahren oder laufen. ernährung is auch schon umgestellt...
    nun heißt es nur noch abwarten... und hart trainieren...
    trainieren tue ich ernsthaft seit januar diesen jahres, vorher mal hingegangen dann ma wieder wochenlang nicht... so in etwa sah es aus...*gg*
    tja meine ziele...gute frage...also auf die bühne wohl eher nicht(obwohl ich das natürlich nich ausschließen würde...)
    ich möchte halt meinen körperfett auf jeden fall reduzieren, und viel mehr muskelmasse haben....
    als ziel habe ich mir ein six-pack für den sommer/spätsommer gesetzt mal sehen ob ich es schaffe...

    ganz lg, die nici

  9. #419
    75-kg-Experte/in Avatar von Michaela Schaar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    376
    Auch wenn ich fast schon etwas prophetenhaft rüberkomme:

    Bleib weiterhin am Ball. Unterstützung hast Du ja von Deinem Schatz, was ja positiv ist und Dich mit seiner Erfahrung coacht. Dann braucht es nur noch die Prise Zeit, Durchhaltevermögen und den Glauben an sich selbst.

    Geduld ist bitter, aber sie trägt mit der Zeit süße Früchte.

  10. #420
    Neuer Benutzer Avatar von Gerdrude
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    23
    Muskelhexe ich bin evtl. auch in Wiesloch, wenn ich nicht arbeiten muss,würde mich auch freuen dich und die anderen mal persönlich kennen zu lernen

    Hier mal ein Bild von mir und meinem Mann,das Reiner Dahms gemacht hat.
    Leider ist es was mich betrifft nicht wirklich aktuell . Durch böse Sünden kämpfe ich mal wieder mit 3/4 kg Bauch/Hüftspeck ,die absolut nicht wieder weichen wollen und das alter macht die Sache auch nicht grade leichter
    Ich tu mir aber diesmal absolut schwer und nehme kein Gramm ab

Seite 42 von 85 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DER GROSSE MILF BILDER THREAD - Achtung Bilder nicht hochladen
    Von eichi im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.08.2017, 14:59
  2. Bilder
    Von ling-ling im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 22:04
  3. Bilder von mir ...
    Von Carinio im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 15:43
  4. bilder
    Von highsociety im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 15:03
  5. Bilder von mir
    Von Cho-co im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 19:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele