Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    18

    Hilfe! Blutbild nach testo/deca-kur

    Hallo und HIILFEEE !!komme gerade vom arzt. Mein blutbild ist da. Es ist das erste nach meiner kur.
    Mein arzt hat nur die augen verdreht und den kopf geschüttelt.
    Vielleicht könnt ihr mir sagen ob mein blutbild den umständen entsprechend *******, normal oder gut ist???
    Letzter injekt war am 11.07.04. Kur : 20 wochen 250mgTesto, 200mgDeca/alle 6 Tage
    Clomid-schema 5 wochen wie üblich mit creatin. Clomideinnahme und creatin -ende: 01.09.04
    Zink während der gesamten dauer 125mg/tag.
    Eiweiß in der gesamten dauer 3mg/kg körpergewicht
    Sonst waren keine anderen medis im einsatz.

    Enzyme
    33 GOT IFCC 37*C bis 38 U/l
    74 GPT IFCC 37*C bis 41 U/l
    68 GGT IFCC 37*C bis 66 U/l
    Niere:
    32.9 Harnstoff 11.0-48.0 mg/dl
    0.98 Creatinin 0.84-1.25 mg/dl
    Substrate:
    0.48 Bilirubin gesamt <1.30 mg/dl
    96 Glucose 60-120 mg/dl
    6.50 Harnsäure 3.6-7 mg/dl
    Fettstoffwechsel:
    251 Cholesterin 50-200 mg/dl
    50 HDL-Cholesterin >35 mg/dl
    171 LDL-Cholesterin < 150 mg/dl
    232 Triglyceride 50-200 mg/dl
    Eisenstoffwechsel:
    19.5 Eisen 7.2-28 umol/l
    337 Ferritin 34-310 ng/ml

    Blutbild:

    5.9 Leukozyten 4.0-9.0 /nl
    5.4 Erythrozyten 4.2-6.2 /pl
    17.1 Hämoglobin 12.0-18.0 g/dl
    50 Hämatokrit 37-53 %
    93 MCV 82-96 fl
    32 MCH 27-31 pg
    34.0 MCHC 31-36 g/dl
    227 Thrombozyten 150-450 /nl
    61 Neutrophile 41-70 %
    31 Lymphozyten 22-47 %
    4 Monozyten 0-9 %
    1 Eosinophile 0-6 %
    1 Basophile 0-1 %

    Schilddrüse:

    FT4 16.9 pmol/l
    FT3 5.6 pmol/l

    Testosteronwerte waren noch nicht fertig.

    Urinstatus:

    1.020 Spezifisches Gewicht 1.000-1.03
    6.0 ph-wert 5.0-8.5
    negativ Leukozyten < 10 pro ul
    negativ Nitrit mg/dl
    negativ Eiweiß 0-30 mg/dl
    normal Glukose mg/dl
    negativ Ketonkörper mg/dl
    normal Urobilinogen mg/dl
    negativ Bilirubin
    negativ Erythrozyten 0-10 /ul





    Kann es denn sein, dass die leber und das cholesterin so lange nach der kur noch schlechte werte hat??? MUß ICH MIR SORGEN MACHEN????
    Helft mir bitte.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.10.2004
    Beiträge
    36
    deine cholesterin- und fettwerte sind anbetracht der eher moderaten dosis warscheinlich eher auf deine ernährung zurückzuführen. deine leber dürfte durch deine kur kaum beeinträchtigt gewesen sein, zumal du mit deca einen stoff gewählt hast der die leber tendenziell schützt.

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von fighter manuel
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    377
    ich sehe das genauso, die blutfettwerte werde wohl eher von deiner ernährung kommen. wie ernährst du dich so?
    häufig sind die blutfettwerte auch zu einem teil genetisch bedingt. waren sie zuvor immer ok?

    auch deine erhöhten leberwerte kommen mit sicherheit nicht von deca oder testo. das kann ich mir nicht vorstellen. nimmst du sonst irgendwelche medikamente, trinkst du ab und an alkohol?

    es gibt genug ursachen, die zu erhöhten leberwerten führen können (alkohol, medikamente, chemikalien, umweltgifte, entzündungen im körper, etc.)

  4. #4
    Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.235
    Tja...was hast Du Dir erwartet? Das sind die ganz normalen erhöhten Werte nach einer netten Kur. Hättest vielleicht erst die Folgen durchlesen und Dir im klaren darüber werden sollen, was Du überhaupt machst, sollen, bevor Du Dir etwas einspritzt. Jetzt kommt die Überraschung das grosse Gejammere. Sorgen solltest Du Dir machen, bevor Du ein Kur beginnst.
    Die Leberwert werden sich wieder erholen. Auf den Testowert kannst Du derzeit verzichten. Der wird erst in ein paar Wochen interessant, wenn Du in die Testosteronschuld kommst. Ebenso werden sich auch die Blutfettwerte und Colesterin wieder senken, wenn Du nicht irgendwie krankhaft veranlagt bist. Alle Nebenwirkungen sind individuell zu sehen. Bei einem sind die Auswirkungen auf die Leber und Blutfettwerte grösser, bei einem anderen ist gar keine Abweichung festzustellen. Einer bekommt Leberzysten, ein anderer Geschwüre an der Prostata, wohingegen sich bei einigen nur das Cholesterin erhöht. Es ist wie auf dem Beipack bei anderen Medikamenten. Ein paar Dinge nkönnen passieren, müssen aber nicht. Interessant wäre der Vergleich, wie die Werte vor der Kur waren. Das war aber bestimmt gar nicht nötig......man spritz sich ja nur schnell ein bisschen was rein.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    18
    danke für die Moralpredigt

    die hatte ich aber schon heute beim arzt.
    Ich suche professionellen rat bzw hilfe.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.10.2004
    Beiträge
    36
    Du solltest einfach auf gesättigte fettsäuren und kohlenhydrate mit hohem glykämischen index (die auch die bluttfettwerte regulieren) verzichten und darüberhinaus viel gemüse essen und ausdauersport machen. was die leber angeht mußt du dier keine gedanken machen so lange du auf einen alkoholbedingten vollrausch verzichtest und sonst keine lebertoxischen medikamente nimmst. sollte tatsächlich die kur für erhöhte leberwerte verantwortlich sein kannst du davon ausgehen dass diese sich schnell wieder erholt.

  7. #7
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    1.637
    Wären diese Laborwerte direkt nach der Kur genommen, hättest du exzellente Werte.

    Wenn ich jedoch dein Posting richtig verstehe, ist das Kurende schon 3 Monate und länger her.

    Insofern hast du ein relativ schlechtes Ergebniss. Innerhalb von 3 Monaten sollte sich die Leber wesentlich besser erholt haben.

    Das die Lipidwerte 6 Monate und länger, teils Jahre (wie schon gesagt wurde, auch ernährungsbedingt) schlecht sind, ist bekannt, u.a. deshalb ist auch eine Pause zwischen den Kuren von mindestens 6 Monaten angebracht, ansonsten droht recht bald u.a. Arteriosklerose, damit verbunden herzinfarkt und schlaganfallrisikoerhöhung (und zwar wesentlich!).

    Wenn du dieses Blutbild JETZT hast, kannst du dir ausrechnen wie be******en es direkt nach der Kur gewesen sein muss.

    Dein handeln halte ich für ziemlich fahrlässig, wenn nicht sogar "planlos", zumindest in Bezug auf Laborkontrollem (vorher - in der kur - nach der kur. mindestens 3 kontrollen sind pflicht)

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    18
    Hmmm....
    Desweiteren hab ich vor zwei tagen die anabole diät angefangen. muß ich die jetzt etwa abbrechen (leber&cholesterin)???
    hab meinen hausarzt gefragt, der hat gemeint, ich kann weiter diäten.

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    18
    hallo ?[schild=5 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]HILFEEE[/schild]

  10. #10
    60-kg-Experte/in Avatar von Peppi
    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    220
    Nur zur Info, auch Clomid belastet die Leber und erhöht somit die Leberenzymwerte!

    MFG

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Blutbild nach testo Kur?
    Von Donquijote2 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 20:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele