Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    1.637
    Zitat Zitat von demon69
    hallo ?[schild=5 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]HILFEEE[/schild]
    nein du brauchst nicht in totale panik zu verfallen. tausende von leuten laufen mit schlechteren werten herum (fettleibige, arteriosklerose-kandidaten, diabetiker, alkoholiker u.ä.).

    Du solltest aber tunlichst vermeiden, eine neue Kur zu beginnen. Warte damit mindestens weitere 6 Monate und mache vorher mindestens 2 Blutkontrollen.

    Sorge für mehr als ausreichende Vitamin+Mineral+ess. Fettsäuren versorgung.

  2. #12
    Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.235
    Tja, anscheinend hast Du das mit der Ketogenen Diät auch nicht richtig gelesen und vorbereitet....wenn Du die beginnst, gehen die Blutfettwerte, evtl. auch Harnsaure und Harnstoff leicht nach oben. Nicht vergleichbar mit der Erhöhung bei Stoff. nach ca. 5 Tagen bis einer Woche, hast Du bei der richtigen Anwendung der Diät - bei Deiner Vorbereitung bezweifle ich das jedoch, dass das hinhaut- ganz normale Traumblutwerte. Vorausgesetzt Du trinkst um die 4 - 5 Liter am Tag, damit es die grossen Ketonkörper schön und schnell durch die Nieren spült. Wie der Vorschreiber schon sagte. Deine Werte sind leicht erhöht und somit nur ein Indiz, dass der Stoff bei Dir nicht nur mit vermeintlichem Muskelwachstum anschlägt.
    Nur noch so zwischendurch zur Diät: Wenn Du über die 8 - 10 % an Kohlehydrate kommst, dann ist diese Diät das Schlimmste, was Du Dir und Deinem Körper antun kannst. Dann verbrennst Du nämlich nicht das Fett, sondern setzt es grösstenteil an. Das freut die Blutwerte, die müsstest Du dann mal sehen!!!!!!

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    18
    @peppi: Das mit dem clomid habe ich mir auch schon gedacht. Zunindest ist es mir wärend der clomideinnahme auch extrem *****(benommenheit, depris ect.) gegangen.

    @Qubi: ich ernähre mich unter 20g kh/Tag (P.S.: ohne deine provokation wären deine beiträge echt super laß sie weg)

  4. #14
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    1.637
    Zitat Zitat von demon69
    @peppi: Das mit dem clomid habe ich mir auch schon gedacht. Zunindest ist es mir wärend der clomideinnahme auch extrem *****(benommenheit, depris ect.) gegangen.
    das hat aber nichts mit der leberbelastung zutun, sondern es ist eine indirekte psychogene wirkung von clomifen, die allerdings nicht bei jedem auftritt (wie bei allen nebenwirkungen, speziell bei überdosierung)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welches Blutbild nach testo Kur?
    Von Donquijote2 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 20:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele