Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2003
    Beiträge
    21

    Maxuss Bodymaxx 5000 oder 8000? Seriös?

    Morgen zusammen,
    für mein Homestudio suche ich eine Kraftstation wo man diverse Grundübungen vornehmen kann.
    Getestet habe ich mal 1 Woche das Kettler Basic, welches meinen Ansprüchen völlig gerecht wurde aber preislich mit 1000 Euro unaktraktiv war.

    Nach sorgfältigem Studium des Internets und diesem Forum gibt es für mich 2 Kandidaten, nachdem die hier vielbeschworene
    Bodymaxx 4000 wohl nicht mehr erhältlich ist!

    1. Maxxus Bodymaxx 5000 http://www.maxxus.info/product_info....oducts_id=1765

    2. Maxxus Bodymaxx 8000 http://www.maxxus.info/product_info....oducts_id=1770

    Die Firma Maxxus wurde ja hier im Forum immer wieder gelobt. Das was mich wundert ist, das die Preise auf der Homepage bei denen um die 1600 bis 2000 Euro liegen bei Ebay die Geräte von der gleichen Firma NEU für durchschnittlich 400 Euro rausgehauen werden... Wieso ist das so? Wirkt nicht sehr seriös!?!?
    Wie dem auch sei... Ich tendiere zum 8000 weil man da auch so eine Art Schrägbank hat..

    Und bitte keine Diskussion um das für das Contra einer Kraftstation. Da ich mit dem Kettler sehr gut zurecht kam denke ich werde ich mit dem Maxxus auch eine wahre freude haben... Freihantel ist nicht meine Philosophie. Ich möchte mein Training kontrolliert an Maschinen ausführen..

    Vielen Dank für Tipps und Erfahrungen

    Grüße
    Astrix

  2. #2
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.089
    ich würd mir an deiner stelle die bodymaxx 6000 holen. Habe ich auch und bin super zufrieden !!! Da kannst du viele Übungen, wie Bankdrücken auch kontrolliert in der Multipresse machen aber wenn du willst auch frei und das ist gerade das gute an diesem Gerät. Man kann so wählen wie man möchte !

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2003
    Beiträge
    21
    ne der 6000 gefällt mir nicht..--

    wieso heißt mein erstelltes Thema eigentlich Test????

  4. #4
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Registriert seit
    03.06.2002
    Beiträge
    5.497
    Zitat Zitat von Astrix2
    wieso heißt mein erstelltes Thema eigentlich Test????
    Vielleicht hat ein Moderator etwas gespielt.

    Ich habe es mal wieder zurück geändert.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.11.2005
    Beiträge
    8
    Hallo.
    Also ich habe seit ca 1 Jahr das Maxus 8000 in meinem Home Gym stehen.Hab es damals für ca 600 Euro bei Ebay ersteigert.
    Und ich muß sagen Top!!!
    Bin 100% zufrieden mit dem Teil.Würde es jedem empfehlen.Dachte damals auch,dass irgend etwas net stimmt,wegen dem niedrigen Verkaufspreis bei Ebay(relativ).
    Aber bis heute macht das Teil keine Mucken,funzt wie am ersten Tag.
    Das einzige Manko ist,dass man Gewichte mit einen Innendurchmesser von 50mm drauf benutzen muß,und ich mir damals,vorher schon nen 100 kg Satz gekauft hatte mit nem 30mm Innendurchmesser. Hab beim Kauf nicht drauf geachtet.Egal aber sonnst ist das Ding echt Genial.Kannst du schwer belasten und nix quietscht oder so..
    Die Firma ist auch i.O. Flott geliefert und sehr Freundlich.
    Noch was falls Du ne freie Langhantelstange drauf benutzten möchtest,hol Dir auf jeden Fall keine 1,60 lange.Die Halter für die freis Stange sind ziemlich weit auseinander,da wäre ne 2.00m Stange besser.
    Kann Dir nur sagen ,nicht zögern---kaufen!
    Wirsd es nicht bereuen.
    Gruß Chris.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.11.2005
    Beiträge
    8
    SRY.Meinte natürlich das Maxxus 6000.Hab mich wohl vertippt.
    Gruß Chris.

  7. #7
    Sportbild Leser/in Avatar von Sportyhaj
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    87
    also, ich habe denn 6000er @home - auch von ebay - und total zufrieden.

    würde aber auch wenn einen neuen, den 8000er kaufen, da die geführte stange eh nie gebraucht wird

    - weil extra bankdrückstation habe -

    mit 400€ wirst da allerdinsg nicht auskommen

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von Dreamer001
    Registriert seit
    16.04.2003
    Beiträge
    1.119
    also ich habe die MAXXUS 4000 und die ist ABSOLUT TOP!
    habe sie damals um 250E bekommen und bin schlichtweg immer noch mehr als begeistert!

    Also kannst in meinen augen unbesorgt einkaufen!!

Ähnliche Themen

  1. Seriös oder nicht?
    Von bppasi im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2014, 08:22
  2. Pumpfood Super Gainer 8000
    Von a.body im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 13:01
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 22:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele