Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Slider20
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    29

    Frage zu Fitness Company Kündigen

    Hab mich da vor ca 3 Monaten angemeldet nun schaffe ich das einfach mit dem ganzen stress nicht (ausbildunt etc)

    gibts ne masche es zu kündigen weil ich umsonst behzahle?

    mfg daniel

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    340
    Wenn du einen Arzt hast , der dir einen Atest ausstellt , dass du nicht fähig bist, Sport treiben zu dürfen , z.B. wegen eines Bandscheibenvorfalls.
    Aber Achtung , das Studio kann dich zu einem Amtsarzt schicken , der dieses bestätigen soll.Es muss auf jeden Fall ein leiden sein , das nicht von heute auf morgen wieder verschwinden kann , wie ne Sehnenscheidenentzündung .Das muss am besten chronisch sein. Sei da ansonsten vorsichtig , wenn du nichts wirkliches vorzuweisen hast.Klappt das nicht , bleibt dir ggf. die Möglichkeit , einen Wohnortswechsel zu vollziehen , der es dir nicht möglich macht , das Studio mehr aufzusuchen. Das scheint sich durch die Ausbildung auch erledigt zu haben
    Ansonsten kenne ich keinen plausiblen Grund , da musst du wohl zahlen , oder anfragen , ob sie den Vertrag auf Eis legen können, bis du wieder Zeit hast und ihn ab da dann wieder laufen lassen würden...
    Aber bei der Fitness Company meldet Mann sich nicht als Bodybuilder an , muuuhahaaaha
    Gehst ja eh nicht hin,...

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von marlas
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    418
    So ganz schlau werd ich ja nicht aus dir: einerseits fragst du nach Testo und 15 Minuten später stellst du fest dir fehlt die Zeit um richtig zu trainieren??

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    23
    Ich finde diese Einstellung ehrlich gesagt zum k***en. Du bist 20 Jahre alt und nicht fähig deine Vertragsangelegenheiten selbst zu managen??? Du hast eine Mitgliedschaft unterschrieben(die du ja wahrscheinlich vorher gelesen hast) und die müssen dich keineswegs aufgrund eines Attest gehen lassen. Wenn die schlau sind, akzeptieren die das Attest für den Zeitraum (kein Arzt schreibt dir heute einfach so ein Langzeit/Dauerattest aus) und hänge die Zeit hinten an deine Mitgliedschaft an. Wenn du nen Handyvertrag unterschreibst und dann nicht telefonierst bist du schließlich auch gekniffen. Vertrag kommt von vertragen, also könntest du höchsten versuchen dich gütlich mit denen zu einigen oder den Vertrag an nen Bekannten abzutreten. Beim nächsten Mal nicht so leichtfertig was unterschreiben sag ich da nur!

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.05.2002
    Beiträge
    455
    Zitat Zitat von Mr.Ol
    Wenn du einen Arzt hast , der dir einen Atest ausstellt , dass du nicht fähig bist, Sport treiben zu dürfen , z.B. wegen eines Bandscheibenvorfalls.
    1. wird grade BSV heutzutage immer seltener operiert und häufiger mit Sport behandelt und
    2. hat Thadeus die einzig richtige Antwort eh schon gegeben

  6. #6
    Sportbild Leser/in Avatar von -Valmont-
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    72
    Frag einfach nach, ob die den Vertrag ein Zeit lang still legen. Das werden sie sicherlich tun. Oder finde jemand der den Vertrag für dich übernimmt.

  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.08.2003
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Slider20
    Hab mich da vor ca 3 Monaten angemeldet nun schaffe ich das einfach mit dem ganzen stress nicht (ausbildunt etc)

    gibts ne masche es zu kündigen weil ich umsonst behzahle?

    mfg daniel
    Dummheit zahlt.
    Vorher überlegen.
    Verträge sind von BEIDEN Seiten einzuhalten.

  8. #8
    Neuer Benutzer Avatar von Slider20
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    29
    hehe, immer diese depresive runtermachen seit ihr in euren wechseljahren?

    hab im mom nur sehr viel zu tun wohnung, ausbildung und freundin will ja auch noch ne...

    also danke, bis auf das überflüssige blabla wissen schon bescheid


    thx

    mfg daniel

  9. #9
    Neuer Benutzer Avatar von Slider20
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von marlas
    So ganz schlau werd ich ja nicht aus dir: einerseits fragst du nach Testo und 15 Minuten später stellst du fest dir fehlt die Zeit um richtig zu trainieren??
    um richtig zu trainieren iner company, sorry jungs aber ich bin da nur wegen meiner freundin hin... hab zuhause alles was ich brauche träniere auch regelmässig also bitte...

    wenns nicht geht oh mein gott dann zahle ich halt die 40€ wenn juckts

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von sidr
    Registriert seit
    25.11.2004
    Beiträge
    1.171
    Zitat Zitat von Slider20
    um richtig zu trainieren iner company, sorry jungs aber ich bin da nur wegen meiner freundin hin... hab zuhause alles was ich brauche träniere auch regelmässig also bitte...

    wenns nicht geht oh mein gott dann zahle ich halt die 40€ wenn juckts
    such dir lieber nen anderes hobby junge, wenn ich sowas lese

Ähnliche Themen

  1. Gewinnspiel bei Fitness Company?
    Von rasenderroland5 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 10:14
  2. an trainer der fitness-company
    Von h-duke im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 10:46
  3. Probleme mit Fitness Company
    Von Ronnny Kohlmann im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 23:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele