Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2007
    Beiträge
    3

    Langschläfer - Gewichtszunahme

    Hi ihr!

    Ich bin 21 Jahre alt 1.87m groß und wiege 67kg. Ich nehme unglaublich schwer zu, was mich schon fertig genug macht. Habe derzeit Semesterferien und bin ergo in der Früh, oder Mittags wie manns nimmt, sehr lange im Bett. Also sprich meistens bis elf Uhr. Was könnte ich machen, um das verschlafen der Mahlzeiten wieder reinzuholen. (Aufstehen und essen ist mir klar, bitte andere Tipps.) Wie siehts mit Traubenzucker gleich nach dem Aufstehen aus? Ist das sinnvoll? Bringt mir das als eher dünner Mensch was? Vielen Dank für eure Hilfe.

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    265
    Du gehst doch dann auch logischerweise später ins Bett, oder? Hast also Abends mehr Zeit zum essen, dann passts doch wieder

  3. #3
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Wie gesagt, abends länger essen.
    Dann um 8 aufstehen, Wheyshake mit Haferflocken reinhauen. Ins Bett legen und nochmal 2 Stunden schlafen.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    131
    Wie lange schläfst du denn? Im normalfall ist "lang" ung gut schlafen sehr gut und sehr wichtig wenn du (vorallem als Ekto) Muskeln aufbauen willst.

    Abends vorm Schlafen nochmal 500g Quark reinhauen, dann biste über die Nacht gut versorgt. Dann direkt nachm aufstehen nen Whey + evtl. dextrose und dann 30-60min Später dick Frühstücken (Haferflocken/Eier usw...). Kann dir nicht schaden bei deinen Daten.

    (Extra früher Weckerstellen und schnell nen Shake und dann weiterpennen würd ich nicht machen. Guter Schlaf ist das wichtigste! Obwohl Cuttler das wohl so macht...)

    mfg mighty

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2007
    Beiträge
    3
    Hi!

    Vielen Dank erstmal! Weil hier jeder sagt Whey. Ist das besser als Meine Eiweisshakes die ich zwei mal am Tag verdrücke? Ich hab Eiweiss von Weider daheim, Protein 80. Was haltet ihr von dem?

    Danke nochmals

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von Roughrider
    Hi!

    Vielen Dank erstmal! Weil hier jeder sagt Whey. Ist das besser als Meine Eiweisshakes die ich zwei mal am Tag verdrücke? Ich hab Eiweiss von Weider daheim, Protein 80. Was haltet ihr von dem?

    Danke nochmals
    Hey, also das Protein 80 (plus???) ist ein Mehrkomponenten Eiweiß. Ist besser vorm schlafen oder als Zwischenmahlzeit. Kann man aber durchaus mit normaler Nahrung decken.

    Whey hat halt den Vorteil, dass es sehr schnell verdaut/aufgenommen wird und ist daher früh und nach dem Training besonders gut geeignet und praktisch.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2007
    Beiträge
    3
    Ok, alles klar. Also du würdest mir vielleicht einen Mix von meinem Protein 80 plus(richtig! ) und Whey vorschlagen!? Kannst du mir da vielleicht was empfehlen?

  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von Roughrider
    Ok, alles klar. Also du würdest mir vielleicht einen Mix von meinem Protein 80 plus(richtig! ) und Whey vorschlagen!? Kannst du mir da vielleicht was empfehlen?
    http://www.bbszene-shop.de/product_i...ff6b7d8f92b768

    Wenn du das Geld hast:

    Früh und nach dem Training Whey mit Wasser.

    Vorm schlafen Mehrkomponenten mit Milch und nem Schuss Öl.(Walnuss z.B.)

    Wenn nicht, dann hol dir nur Whey und nimm vorm schlafen quark.

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Mighty-Mike
    [url]

    Früh und nach dem Training Whey mit Wasser.

    Vorm schlafen Mehrkomponenten mit Milch und nem Schuss Öl.(Walnuss z.B.)

    Wenn nicht, dann hol dir nur Whey und nimm vorm schlafen quark.
    darf ich fragen warum das whey mit wasser?


    @Roughrider:
    mein tipp: mach dir nen ordentlichen ernährungsplan, denn wenn du nicht genug Kcal zu dir nimmst, kannst du auch nicht zunehmen. anhand deiner stats brauchst du (grob geschätzt) min 3000Kcal am tag um zuzulegen.
    ach ja und zum whey:
    ich würde auch morgens und vor allem nach dem training whey zu mir nehmen. außerdem morgens noch ne große schüssel haferflocken und abends 250g magerquark.

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    5
    Also, ich bin grad dabei mir im Internet wieder einiges von dem Weider Protein 80 Plus zu bestellen. Findet ihr das nicht so gut? Lieber Whey, oder was? Ich hab den Unterschied noch nicht ganz verstanden. Ausßer das es schneller verdaulich ist. Gibts da einen Unterschied, für Leute die wie ich schwer zunehmen? Oder bleibt Eiweiss Eiweiss, oder Whey Whey?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gewichtszunahme
    Von Niemand4236 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 21:45
  2. Gewichtszunahme
    Von Mrsantonet im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 20:05
  3. Gewichtszunahme
    Von schulz1 im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 10:46
  4. langschläfer
    Von xerof im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 22:32
  5. Gewichtszunahme ok?
    Von TriplexXx1002 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 12:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele