Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2003
    Beiträge
    1

    Aufgeschwemmt durch Creatin !!

    Hallo,

    habe ein riesen Problem ?

    Nach einer Creatinkur habe ich meiner Meinung nach zuviel Wasser gezogen...somit ist mein Körper vom Erscheinungsbild sehr schlapprig und weich geworden. Das schlimmste ist, dass es auch mein Gesicht befallen hat, es ist richtig aufgeschwommen. Am Bauch und Po ist auch was dazu gekommen, und ist alles so weich geworden.

    Kann es vom Creatin kommen ?
    Kann das alles Fett sein...??
    Komischher weise hat sich mein Gewicht nicht sehr verändert!

    Ich merke nur, dass bei geringster körperlicher Anstrengung ich schwitze wie ein sau*

    Trotzdem geht mein Gewicht nicht runter....bzw. entschlanke nicht mein Gesicht.

    Gibt es irgendwelche Möglichkeiten besonders am Gesicht abzunehmen....ich hatte mal was von Hämoriden-Salbe gelesen...kann einer was dazu sagen ??

  2. #2
    Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    3.005
    creatin zu kuren ist blödsinn....durchnehmen!

    creatin speichert nur wasser in den muskelzellen nirgends sonst! kannst dir ja selber ausrechnen woher das wabbelige kommt...

    willst du fett abbauen mach eine diät, hämorriden salben sind hier sicher nicht hilfreich.

  3. #3
    Discopumper/in Avatar von Coke
    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von kilarz
    Kann es vom Creatin kommen ?
    Kann das alles Fett sein...??
    Komischher weise hat sich mein Gewicht nicht sehr verändert!

    Creatin speichert Wasser in der Muskulatur... von daher isses ganz normal dass du aufgeschwemmt aussiehst... jedes Mittelchen hat seine "Nebenwirkung"... selbst wenns nur Creatin ist... etwa 4-6 Wochen nach der Kur sollte das aber alles wieder weg sein...

    Ich merke nur, dass bei geringster körperlicher Anstrengung ich schwitze wie ein sau*

    ... das ist unter "Creatin-Einfluss" ganz normal...

    Trotzdem geht mein Gewicht nicht runter....bzw. entschlanke nicht mein Gesicht.

    wenn man zunimmt, dann am ganzen Körper, nicht nur an einer Stelle... wenn du abnimmst, nimmste ja auch nicht nur am Bauch oder am Po sondern am ganzen Körper ab...

    Gibt es irgendwelche Möglichkeiten besonders am Gesicht abzunehmen....ich hatte mal was von Hämoriden-Salbe gelesen...kann einer was dazu sagen ??

    mach ne OP?!

    ne, wie gesagt... wenns dich so sehr stört, dann lass Creatin weg... nach 4-6 Wochen sollte dein Creatin-Spiegel wieder niedriger sein... dann ist auch das Wasser weg...

    mir wäre das jedenfalls egal... du musst ja richtig entstellt sein ^^

    ansonsten kann ich dir noch sagen, dass du evtl. mal KreAlkalyn testen könntest... (hast bisher sicher Monohydrat verwendet) ... man munkelt, dass man bei KreAlkalyn nicht so aufschwemmt...

    ich war bei Alkalyn auch nicht aufgeschwemmt... hatte aber auch sonst nichts gemerkt... war rausgeschmissenes Geld

  4. #4
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    20.08.2003
    Beiträge
    1.083
    Zitat Zitat von tonxi
    willst du fett abbauen mach eine diät, hämorriden salben sind hier sicher nicht hilfreich.
    lol auf was für ideen manche kommen

    ich weiss nicht was ihr immer mit dem kre alkalyn habt !??

    das is monohydrat + irgendein zucker wegen dem man ja angeblich nur die hälfte des creatins einehmen muss. nur die rechnung geht selbst wenn das stimmt nicht auf da weniger als die hälfte monohydrat drinnen ist und dieses rosa pulverchen dann auch noch viel teurer ist.


    mir ist so eine dose per zufall zugekommen (hatte eigentlich creapur bestellt)
    habe kein unterschied festgestellt ausser das ich doppelt so viel pulver nehmen musste um aufs selbe monohydrat zu kommen

  5. #5
    Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von Jul
    lol auf was für ideen manche kommen

    ich weiss nicht was ihr immer mit dem kre alkalyn habt !??

    das is monohydrat + irgendein zucker wegen dem man ja angeblich nur die hälfte des creatins einehmen muss. nur die rechnung geht selbst wenn das stimmt nicht auf da weniger als die hälfte monohydrat drinnen ist und dieses rosa pulverchen dann auch noch viel teurer ist.


    mir ist so eine dose per zufall zugekommen (hatte eigentlich creapur bestellt)
    habe kein unterschied festgestellt ausser das ich doppelt so viel pulver nehmen musste um aufs selbe monohydrat zu kommen
    normalerweise hat krealkalyn keine transportmatrix (=zucker)....du verwchselt da was jul

Ähnliche Themen

  1. Mit Maca Kapseln wird man aufgeschwemmt ??
    Von Sabine67 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 14:36
  2. durch was so aufgeschwemmt?
    Von §hok im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 18:11
  3. Aufgeschwemmt vom Proteinpulver
    Von Hartweizen im Forum Supplements
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 09:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele