Hi Leute

Na ja was soll ich hier schon großartig sagen, ich bin aus der Form geraten *lach* wie schön, dass dies alles relativ ist!
Da ich eh in "nächster" zeit einen eher geregelten Tagesablauf benötige dachte ich mir, dass ich dies mit einer KFA - Reduzierung in Einklang bringen könnte.

Na ja einige Daten zu mir:

Größe: 1,88 m
Gewicht: 85-90 Kg (Tagesformbedingt)
Kfa: ~17-18
TRainingszeit: 19 MOnate
"Körpertyp": Eher Endo

Angedacht hatte ich dies ganze auf einen Zeitraum von 12-16 Wochen begrenze eher anlege.
Training wird ein klassischer 3 er Split, wobei es eine Problematik beim Traning gibt, ich habe eine Dysbalance im rechten KNie sowie noch einige andere probleme mit den Beinen / Füßen, dennoch wird gebeugt aber eben eher mal leicht ^^

So zum Training:

Montags:
Rücken/Bizeps/Bauch

Kreuzheben 4 Sätze
Lh-Rudern 3 Sätze
Klimmzüge 3 Sätze

Sz-Curls 3 Sätze
Kh-Curls 2 Sätze

Crunches 4 Sätze


Mittwoch:
Brust/Trizeps

Bankdrücken 4 Sätze
Schrägbankdrücken 3 Sätze
Schrägbank mit KH#S 3 Sätze

Enges Bankdrücken 3 Sätze
Frenchpress 2 Sätze


Freitag:
Beine/Schultern/Bauch

Kniebeugen 4 Sätze
Beinbeuger 3 Sätze
Beinstrcker 3 Sätze

Frontdrücken 2 Sätze
Seitheben 2 Sätze
Aufrecht - Rudern 2 Sätze

Beinheben 4 Sätze


Wdh-Zahl variert!


Sobald vorhanden wird an den Trainingsfreien Tagen , Dienstag und Donnerstag, ene Cardio einheit eingeschoben

Zur Ernährung:

Da ich derzeit versuche mein Abitur zu erreichen befinde ich mich dementsprechend "lange" in der schule, meistens bin ich gegen 16 - 17 Uhr zu Hause. NUn zum eigentlichen Punkt wo ich Probleme habe, die Ernährung. Ich dachte es mir so, dass ich 3 Hauptmahlzeiten habe und diese dann wie folgt auf den Tag verteilt.

Morgens 06:30

50 g Haferflocken, 500 g Magerquark, 250-500 Ml O-saft

Schule:

Obst/Gemüse (nicht in Mengen, only so much that the brain can work)
+ 1,5 l Wasser (Kaffee bis zu 1l am Tag (schwarz))


"Mittag" (16-17 Uhr)

50-75 g Trockenmasse reis/nudeln + 200 g Fleisch (Pute, Rind etc..pp) + 1,5l Wasser


Nachdem Training:
40 g Detxrose + 40 g Eiweiß + 500 Ml Milch


Abends:
500 g Magerquark + Obst


Tabs über den Tag verteilt:

1* Koffein [50 mg Tab] (vorm Training)
1 * Zink [50mg/Tab]
12 * aminos[1,5g P] (hab sie noch aus anfängen, die müssen weg)
5-10 * Vitamin C[200mg/Tab] (Abhängig vom gesundheitszustand)


na ja soviel von mir, würde mich sehr über anregungen freuen, da ich auf diesem Gebiet trotz recherchen und einer Diät vor BB-zeiten nur etwas Ahnung habe. In dem Sinne schonmal Danke


MfG
Reinkarnation