Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 107
  1. #81
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    79
    wer sagt denn, daß man nicht auch auf alte threads antworten darf ?

    Nu lass ihn doch...

    Außerdem ist das wohl ein ständig aktuelles Thema.




    Zum Thema:
    ich trinke während des Trainings nur reines Leitungswasser. Nicht weil ich mir etwas anderes nicht leisten kann, sondern weil ich damit am Besten zurecht komme. Weder Kohlensäure noch irgendwelche klebrigen Mineraldrinks wären mir da lieber. Nur für stinknormales Leitungswasser möchte ich auch nur höchst ungern extra Geld bezahlen müssen.

    Dieses Leitungswasser trinke ich während meines Trainings und damit logischweise auch auf der Trainingsfläche. Ich trainiere mit hoher Intensität und brauche meine Schlucke Wasser zwischen jedem Satz. Ich könnte anders überhaupt nicht trainieren und fände es eine Unverschämtheit, mich dafür in die Umkleide zu schicken.

    Was ist denn mit den Leuten die eine Std. auf dem Ergometer abstrampeln? Sollen die nix trinken oder 5 mal vom Gerät absteigen und in die Umkleide laufen?

    Sorry- ich finde das absolut lächerlich und in einem solchen Studio würde ich nicht trainieren wollen.

    Ich bin übrigens kein Teenager sondern stehe mit 38 Jahren im Leben.



    Gruß

    Guido

  2. #82
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    67
    Ein Fitnesstudio erbringt eine Dienstleistung. Und wer im Dienstleistungssektor den Service außer Acht lässt, wird früher oder später damit untergehen. So würde ich das sehen.

  3. #83
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Registriert seit
    03.06.2002
    Beiträge
    5.497
    Zitat Zitat von Jojojo!
    Ein Fitnesstudio erbringt eine Dienstleistung. Und wer im Dienstleistungssektor den Service außer Acht lässt, wird früher oder später damit untergehen. So würde ich das sehen.
    Vollkommen meine Meinung, aber viele denken offenbar nicht (mehr) so. Bei uns kostet ein Proteinshake* 3,30 Euro die anderen Getränke liegen in ähnlichen Regionen. Thekenumsatz wird praktisch keiner gemacht, denn zu den hohen Preisen kommen noch ungemütliche Thekenkräfte (zumeist Ausländer mit beschränkten Deutschkenntnissen und immer hektisch).


    *Der wird übrigens mit H-Vollmilch gemacht. Das hat mich regelrecht schockiert, weil die meisten Konsumenten wohl nicht mit fast 10 g Extra-Fett pro Shake rechnen, verglichen mit fettarmer Milch.

  4. #84
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    313
    Das ist mMn. besch.issene Geldmache auf Kosten der Fitbesucher.
    Ich find das ne Sauerei dass man in manchen Studios gezwungen wird den überteuerten Sch.eiß zu kaufen den die haben.
    Und wenn dann noch ein Trainer blöd kommt wenn man eine Plastikflasche dabei hat mit der Begründung da könnte was passieren.....argh.....dem sollte man mal ne Glasflasche über den Schädel ziehen.

    Trinkverbot im Studio = Absolutes Unding!!!

  5. #85
    Neuer Benutzer Avatar von BigMuscle99
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von SamFisher666
    Das ist aber eigentlich recht günstig! Bei uns bezahlt man fürs "Stille Wasser" (also LEITUNGSWASSER) 0,3 L 0,50 € !!!! Na gut,da ist Zitrone dran
    Alles zu teuer , bei uns ist wasser gratis mit kohlensäure und ohne, entweder an der theke oder am wasserspender, einfach flasche auffüllen, andere getränke gibt es auch fürm 5euro monat abo alles was man möchte außer shakes.

  6. #86
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7.359
    Bei uns kostet ne Literflasche Wasser, still oder mit Kohlensäure 1€. Das ist völlig ok.

  7. #87
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.09.2005
    Beiträge
    368
    teilweise haben die nichtmal ein ausreichendes Sortiment. Da bekommt man billiges Norma-Wasser mit Sprudel, oder sonst irgendein Zeug. Ich trinke aber nur Vittel oder ähnliches und das bringe ich eben selber mit. Ein Armutszeugnis für ein Sportstudio

  8. #88
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2001
    Beiträge
    761
    Welch ein Armutszeugnis für Fitnessstudio´s nicht allen Vorlieben und Eigenheiten der Kunden nach zu kommen. Es sollten wenigstens die gängisten 3000 verschiedenen Wassersorten, etc. ausreichend vorrätig sein.

    (dieser Text könnte Ironie enthalten)

  9. #89
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7.359
    was willst n da alles haben, stinker?
    vielleicht ne flasche perrier vorweg, dann ein evian, evtl später noch was anderes?

    meine ******, das ist H2O und sonst nix... mit viel kohlensäure wird isch wohl keiner antun, also reicht still bzw medium doch komplett aus.

  10. #90
    Sportstudent/in Avatar von m-top
    Registriert seit
    14.12.2000
    Beiträge
    1.556
    teilweise haben die nichtmal ein ausreichendes Sortiment. Da bekommt man billiges Norma-Wasser mit Sprudel, oder sonst irgendein Zeug. Ich trinke aber nur Vittel oder ähnliches und das bringe ich eben selber mit. Ein Armutszeugnis für ein Sportstudio
    Ich hoffe doch das sie wenigsten dein bevorzugtes Klopapier führen?
    Ist der Duschstrahl richtig eingestellt?

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EMS-Studio in PLZ 86
    Von maha.rashiek im Forum Fitnessstudio-Betreiber
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2015, 13:46
  2. Studio
    Von ela29 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 13:46
  3. Studio in Ulm/ Neu Ulm
    Von gubayoda im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 23:22
  4. Studio?
    Von Ahnungsloser² im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 13:48
  5. Studio in HOF
    Von Shreddy im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 23:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele