Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 107
  1. #71
    Sportstudent/in Avatar von m-top
    Registriert seit
    14.12.2000
    Beiträge
    1.556
    Müsste als Antwort reichen - dem Besitzer des Studios darauf hinweisen und andere Kunden informieren.

    Dann kann er bald dicht machen uns hat auch noch die Gerichtskosten am Hals, wenn es Klagen hagelt!
    Lachhaft!Könnte wetten das du nicht derjenige bist der seinen Studiobetreiber ansprechen würde.

    so ein studio sieht keinen vernünftig denkenden bbler oder fitness-ambitionierten.
    Aha.na dann war ich in den letzten 25 Jahren nur von Unvernünftigen umgeben.
    Oder ich hätte mal öfters in die Wellnässerbuden gehen sollen.

    Gruß
    M-TOP

  2. #72
    Sportbild Leser/in Avatar von Hardcorrist
    Registriert seit
    20.05.2004
    Beiträge
    87
    jo, für mich ist die diskussion hier auch beendet. keine ahnung, was ihr da alle für unterbelichtete kunden in euren fitnesscentern habt, um solche regelungen auszusprechen, aber die werden wohl nicht umsonst euer studio gewählt haben.

    ich lach mich nur in fäustchen, erzähl gleich mal in meinem fitnesscenter weiter, was in deutschen studios so abgeht, lol! das glaubt mir keiner...

    @andi: die wette mit dem akademiker hättest du verloren, ich beende gerade mein magisterstudium in medieninformatik und informatikmanagement.

  3. #73
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2001
    Beiträge
    761
    Interessant und herzlichen Glückwunsch, hab nicht gedacht das es so einfach ist in Österreich zu Studieren aber das ist ein anderes Thema.

  4. #74
    Sportbild Leser/in Avatar von Hardcorrist
    Registriert seit
    20.05.2004
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von Andi
    Interessant und herzlichen Glückwunsch, hab nicht gedacht das es so einfach ist in Österreich zu Studieren aber das ist ein anderes Thema.
    da hast du mal was gelernt, gell? nicht "pöse" werden, das is der wiener schmäh...

  5. #75
    75-kg-Experte/in Avatar von SamFisher666
    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    333
    Seit ihr jetzt fertig beide?!

  6. #76
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    15
    Also das das hier so abgeht hätte ich als Threadsteller nicht gedacht. Die Diskussion zwischen manchen Leuten hier bezieht sich nichtmehr wirklich auf das Thema.
    Und das manche Betreiber eine Ablehnende Haltung gegen Schüler und Studenten pflegen nur weil diese nicht so Zahlungskräftig sind ist eigentlich nur die beste Bestätigung für die Abzocke die in manchen Studios betrieben wird. Ich denke ein gemischtes Puplikum tut keinen Studio etwas schlimmes an, eher im Gegenteil. Außerdem können "alte" Leute genauso Trinkflaschen umfallen lassen wie "junge". Von daher finde ich die Kommentare von manchen hier echt Hirnrissig und irgendwie driften sie etwas an der Realität vorbei.
    Bei mir im Studio, um das es ja mal anfags ging, darf mitgebrachtes jetzt nur noch in der Umkleide getrunken werden. Dort gekauftes darf, man staune, sogar auf der Trainingsfläche getrunken werden. Auch wenn das für manche hier wäre als wenn es auf dem Mond schneit.

  7. #77
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2001
    Beiträge
    761
    Ja klar wollte nur bischen sticheln, halb so wild wie es sich anhört.

  8. #78
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    450
    also ich gehöre zu den leuten die sich tag ein tag aus ihr wasser zu überhöhten preisen an der theke kaufen, wenn da nun der besitzer kommt und meint ich darf dieses nicht mehr mit auf die trainingsfläche nehmen, den bitte ich mir zu kündigen damit ich aus dem vertrag rauskomme und geh mit wasser trainieren.

    also zwing ich ihn lieber mich rauszuschmeissen, so braucht der mir nicht zu kommen mit "nenene du zahlst aber noch die 18monate"

    aber zum glück muss ich mich nicht mit so bornierten betreibern (mein armer 4000euro boden) rumärgern wie sie sich hier im forum rumtreiben, bei uns darf jeder seine flaschen mit auf die trainingsfläche nehmen. und ich habe in 15jahren training noch nie in irgendeinem studio eine offene flasche umfallen sehen.

  9. #79
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1
    In meinem Studio können wir unser Wasser auch überall trinken, es gibt natürlich trotzdem welches zu kaufen, aber wir werden dazu nicht gezwungen. Es gab sogar schon Leute die mit ihrem mitgebrachten Quark an der Theke saßen und den gemütlich gefuttert haben während sie sich freundlich mit der Thekenkraft unterhielten. Daran sollten sich einige Betreibe mal ein Beispiel nehmen!

  10. #80
    Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    4.678
    Danke big_albert,

    dass du mit deinem ersten Beitrag nach über fünf Monaten Mitgliedschaft am board den 9 Monate alten fred wiederbelebt hat, um unser Informationsdefizit bezüglich des handlings in deinen Studio zu schließen. Ich zumindest kann jetzt viel besser schlafen.

    Gruß Dieter
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EMS-Studio in PLZ 86
    Von maha.rashiek im Forum Fitnessstudio-Betreiber
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2015, 13:46
  2. Studio
    Von ela29 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 13:46
  3. Studio in Ulm/ Neu Ulm
    Von gubayoda im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 23:22
  4. Studio?
    Von Ahnungsloser² im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 13:48
  5. Studio in HOF
    Von Shreddy im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 23:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele