Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.12.2005
    Beiträge
    237

    so, das wars ...

    die zweite Anzug-Hose innerhalb von 2 Wochen gerissen.

    Die erste war noch zum verkraften, zu hause beim schuhe-binden gerissen. Dazu war die alt und nicht so teuer.

    Und wie es so kommen muss, heute bei `ner wichigen Versammlung ist die schöne Hose vom 229,- Anzug gerissen.

    Wunderschön vom ***** weg zum Knie, links hinten.

    Gott sei dank war das meeting schon vorbei und ich konnte mich an der mauer entlang vorbeischleichen, haben trotzdem einige leute gesehen

    Ich nehms nicht mehr ernst, nach der Jeans vom letzten Monat überrascht mich das gar nicht mehr ...

  2. #2
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Also ich hab momentan 67'er Oberschenkel, trotzdem passen die Anzüge von C&A perfekt, da ist noch nie eine in Gefahr geraten zu reißen.
    Günstig sind die auch noch, und die Qualität ist auch in Ordnung.
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  3. #3
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.12.2005
    Beiträge
    237
    ich habe 70cm OS auf eine Körpergröße von 168 ... bzw. jetzt etwas weniger weil ich seit einigen wochen auf diät bin und relativ viel cardio mache ... und mit dem beintraining etwas kürzer um die proportionen unterkörper/oberkörper zu verbessern.

    die erste hose war von c&a ... und die passen auch recht gut nur mein dicker hintern reitet mich in den schlamassel

    meistens muss ich mir längere hosen kaufen und diese dann kürzen lassen, meine cousine ist schneiderin und die macht mir das immer.

  4. #4
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    kauf doch welche, die etwas flexibler sind, also solche stretch teile, das gibts sicher... die halten dann auch länger. Ansonsten spricht ja heut zu tage nix mehr gegen eine jeans-hemd Kombi.

  5. #5
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.12.2005
    Beiträge
    237
    ja, ich habe Hosen, die etwas besser genäht sind und flexibler, allerdings sind das meistens Freizeit-Hosen wo es keinen Anzug dafür gibt.

    Und da ich relativ oft in der Woche welchen brauche versuche ich natürlich seriöser zu wirken und mich den anderen Leuten mit Hemd und krawatte anzupassen bevor ich da mit jeans aufkreuze wenn 100 leute anzüge tragen brauchst du nicht unbedingt dich zu unterscheiden.

    aber diesmal werde ich mir einen schneiden lassen. Besonders weil ich versuchen werde die 90 kilo marke nächstes jahr zu durchbrechen.

  6. #6
    Discopumper/in Avatar von Babego
    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    104
    hosen von phoenix bieten eine menge platz in bereich oberschenkel und hintern, aber sehen einfach sch.eizze aus
    sehen irgendwie nach 80er jahre aus und kosten komischerweise eine menge geld.

    mfg

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    82
    schön,nicht allein mit dem Hosenproblem dazustehen
    Also mein Hintern ist trotz starker Oberschenkel noch recht klein,daher hab ich noch mehr Probleme.Jeans kauf ich soundso nur noch günstig(max. 0.-),weil kaum eine länger als 3-4Monate hält.
    Punkto C&A muß ich euch rehct geben:hätte früher nie in solchen äden gekauft,aber dort udn bei einigen ähnlichen Billigketten paßt noch am ehesten etwas.
    denke,ich sollte Kleidung für unsereiner produzieren....

  8. #8
    Discopumper/in Avatar von Spessarthulk
    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    138

    hi...

    lass dir doch einfach masshosen machen..

    ich hab einen schneider, der macht sie mir, für ca 55 euro... schnitt von den phönixhosen, die extrem weit sind...

  9. #9
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.12.2005
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von Spessarthulk
    lass dir doch einfach masshosen machen..

    ich hab einen schneider, der macht sie mir, für ca 55 euro... schnitt von den phönixhosen, die extrem weit sind...
    ja, werde ich demnächst machen müssen nur muss ich einen guten schneider noch in wien finden ...

Ähnliche Themen

  1. Arm Wars
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum FIBO 2012
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 15:27
  2. Das wars!
    Von joedict im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 09:48
  3. Star Wars: The Clone Wars
    Von Wolfcastle im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 10:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele