Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82
  1. #1
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    2.084

    Neuen PC - was sagt ihr dazu

    siehe Topic

    Was ich vll noch dazu sagen sollte: Ich will nicht total viel Geld ausgeben, nur damit ich für 2 Wochen die neueste Hardware habe. So um die 700 Euro so zum Zocken (CounterStrike 1.6 und das neue Command&Conquer)....

    www.alternate.de
    CPU: AMD Athlon64 X2 4600+ boxed
    130,00 €
    RAM: G.E.I.L. DIMM 1 GB DDR2-667 (GX21GB5300X) 2-mal
    67,00 x 2 = 134,00 €
    Mainboard: GigaByte M55S-S3 (ATX, Nforce550)
    69,16 €
    Festplatte: Samsung SP2004C (SATAII, 200GB, NCQ, 7200)
    48,07 €
    Gehäuse: Cooler Master Mystique 631 (Silber, Window Kit)
    94,00 €
    CD-Brenner: Samsung SH-M522C
    33,00 €
    Graka: Geforce8600 (17.April)
    um die 200,00 €

    Gibt es leichte Verbesserungs-Vorschläge?

    Ich will auf jeden Fall nicht auf die Preissenkung vom E6600 warten, sondern brauche den PC demnächst.

    Greetz

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    184
    Also wenn du schon vorhast nicht viel Geld auszugeben dann verzichte doch auch auf sowas:

    Gehäuse: Cooler Master Mystique 631 (Silber, Window Kit)
    94,00 €

    Cooler Master stellt auch gutaussehende Stahlgehäuse für den halben Preis her die dann zwar 30% mehr wiegen aber....du bist doch ned umsonst in nem BB Forum. ;D

    Dann wartest noch nen wenig auf die versprochenen Preissenkungen und dann bekommst auch schon um einiges mehr für dein Geld und ärgerst dich ned 4 Wochen später.

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.05.2003
    Beiträge
    72
    zum zocken reicht das dicke, da haste die nächsten zwei Jahre Ruhe!!

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    184
    Zocken kannst damit schon alles, aber wennst nen Grafikfetischist bist musst noch nen bisschen mehr ausgeben. Ich hab in mein neuen PC 1500 Euro gesteckt vor einem Monat und Oblivion ruckelt schon manchmal nen bisschen bei vielen Gegnern und vielen Zaubern, ich hoffe Crysis werd ich noch sinnvoll spielen können. Dafür schauts aber auch wunderbar aus. In nem Jahrzehnt gibts fotorealistische Shooter Ich freu mich schon drauf

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    316
    .....ist vieleicht nich unbedingt on-topic,doch ich würde mittlererweile jedem davon abraten sich n pc zum zocken zu kaufen.
    das ist ne geldvernichtungsmaschiene ohne ende,zumal wenn du,wie paiks zum fetischismus in der sache neigst.

    ich würd eher zu ner konsole raten,okay,mußt deine spiele immer original kaufen und kannst nichts ziehen,doch wenn ich mir vor augen halt was für ne kiste man bräuchte um die grafik zu haben die ich neulich bei nem kollegen auf der x-box zwei sah...

    also mein rat;gib nicht zuviel geld aus mit hinblick auf spiele,die games die halbwegs laufen,okay,doch bau bloß keinen spiele pc....
    ich mein pc´s sind praktisch,doch in verbindung mit spielen..
    finanziell einfach irrsinn.

    kannst heut n vermögen für hardware verplempern die in einem halben jahr schon nixmehr taugt.

    lieber ne konsole dann.
    in dem sinn,meinen rat;lass das spielen am pc sein,konfigurier deine neue kiste so das sie für alles taugt wofür pc´s super praktisch sind und...
    halte dich in sachen spiele an konsolen.
    spart ne menge geld und ärger.

    rückblickend,was ich die letzten monate für ne kohle für das ding ausgab zum zocken,schulden die ich machte....
    und was dies alles jetzt noch wert ist,im preis gefallen...
    nein,einfach ne konsole und wär auch gut gewesen,die hätte nur n bruchteil gekostet und..

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    184
    Das die Konsolenspiele so gut aussehen liegt aber zum grössten Teil daran das die Auflösung nicht so so hoch ist und man für gewöhnlich weiter weg sitzt.
    Ausserdem ist man am PC viel freier. Beispiel Oblivion: Ein tolles Spiel aber ohne Fan-plugins für mich unspielbar weil das unmodifizierte Gameplay zum Kotzen ist und ich habe Video der X-box Version gesehen. Da siehts bei mir dann doch ne ganze Ecke besser aus

  7. #7
    Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    Registriert seit
    16.08.2003
    Beiträge
    2.007
    Will mir auch demnächst nen neuen holen mein alter hier is

    P4 mit 2,5 GHZ und 1 GB Ram 100GB Platte und ner x800 GDDR3 512 MB Graka

    kann zwar die meisten neuen Games noch auf Hoch zocken aber z.b. bei Battlefield 2142 kotzt der schon richtig.

    Hab auf Ebay Top angebote gesehen wie zb

    http://cgi.ebay.de/GAMER-PC-INTEL-CO...QQcmdZViewItem

    was haltet ihr davon das reicht doch ne weile oder?

    Meinen alten hab ich scho gute 4 Jahre der is scho asbach andererseits bin ich einfach zu geizig.

  8. #8
    Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    2.546
    Zitat Zitat von Simonmexx1
    zum zocken reicht das dicke, da haste die nächsten zwei Jahre Ruhe!!

    muahahahahahaha, der war gut. wenn man bei den von ihm angesprochenen spielen bleibt, dann ja.


    ich muss grammo recht geben. lieber n intel reinhauen. is die gescheitere lösung momentan...

  9. #9
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    316
    Zitat Zitat von paiks
    Das die Konsolenspiele so gut aussehen liegt aber zum grössten Teil daran das die Auflösung nicht so so hoch ist und man für gewöhnlich weiter weg sitzt.
    Ausserdem ist man am PC viel freier. Beispiel Oblivion: Ein tolles Spiel aber ohne Fan-plugins für mich unspielbar weil das unmodifizierte Gameplay zum Kotzen ist und ich habe Video der X-box Version gesehen. Da siehts bei mir dann doch ne ganze Ecke besser aus
    ...ich weiß.
    doch das mit der auflösung;x-box2,die ihre spiele mit hdtv qualität darstellt,also das steht einem pc in nichts nach!

    hinzu kommt,mein bekannter da,der hat n 24zoll monitor das ding laufen gehabt,auflösung irgendwas über tausend;auch oblivion und...

    es lief immer noch absolut flüssig!!
    also so niedrig war die auflösung da auch nich,das war mal so das konsolenspiele in niedriegsten auflösungen spielen...
    die qualität in darstellung und auflösung war nich zuletzt dank hdtv absolut brilliant,da gabs nix zu meckern,da sind die dinger mit pc gleichauf.

    das mit den plugins ist wohl war,das ist das einzig echte manko aber dafür bleibt einem der finanzielle selbstmord pc-hardwarewahn erspart...

    ab davon;was hasten für ne kiste???
    1500euro und oblivion läuft immer noch nich flüssig????
    bei dem geld müßte doch ne geforce8800 mitrinne sein,oder??

    Zitat Zitat von C-Riouz
    lieber n intel reinhauen. is die gescheitere lösung momentan...
    jawohl.
    der billigste von denen tut derzeit hervorragend seinen dienst bei mir.
    ein e4300@2600mhz.
    ding wird selbst bei 800mhz übertaktung kaum über 30grad warm,hätte noch spielraum nach oben,würde mein asrock board nich limitieren.

    rechenperformance absolut toll!
    kann kein amd mithalten.
    was jetzt bremst ist meine grafikkarte.
    doch das ist mir komplett egal,weder hab ich die mittel für ne neue noch den willen den unsinn weitermitzumachen.
    dieses ding soll ab jetzt alles mögliche machen,internet,schreiben,musik,filme aber...

    keine spiele mehr.
    das geht ins geld das ist nichtmehr schön.
    und einmal angefangen fällts schwer damit aufzuhören,die technik begeistert einfach zu stark und so....
    mit mir nichmehr.

  10. #10
    Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    2.052
    Wie wär's wenn du auf den Schnick Schnack verzichtest !?
    Nimm doch das alte Gehäuse, Festplatte, Netzteil etc. von deinem alten Pc wenn das geht !
    CD-Brenner ist so gut wie tot...nimm lieber nen guten DVD Brenner ! Gibt einen Double Layer von LG der kostet um die 70 € mit der funktion, Rohlinge zu beschriften !

    Ich würde noch 1 Monate warten, bis der E6600 nochmals im Preis sinkt !
    Statt 1Gb Ram gleich 2Gb reinstopfen und dann noch ne Radeon 1950 oder eine der neuen Geforce8er Karten rein...evtl ne abgespeckte Variante wenn zu teurer ist.

    Glaub mir...Hardware die heute "in" ist ist morgen "out"....zumal die Preise sich so gut wie jeden Tag ändern können (zu 99% fallen sie !!!!)

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was sagt ihr dazu???
    Von Georg.mp im Forum Ernährung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 17:00
  2. Was sagt ihr dazu?
    Von SamuraiXX im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 21:44
  3. Was sagt ihr dazu?
    Von Weightlifter_066 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 19:51
  4. Wie trainieren, jeder sagt was anderes! Was sagt Ihr dazu?
    Von schuppm im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.08.2003, 23:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele