Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67
  1. #21
    Power User Avatar von HHH
    Registriert seit
    26.12.2000
    Beiträge
    11.927
    such dir ne andere .... was überlegst du denn eigentlich noch. laß dich nicht von deiner momentanen gefühlswelt in deiner entscheidung beeinflussen.

    HHH

  2. #22
    Sportstudent/in Avatar von hobbes
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.094
    ach so, die frau natürlich abhaken, auf jeden fall! vertrauen kannst du ihr sowieso nie mehr, das kannste vergessen. und dann macht ne beziehung auch keinen sinn.

  3. #23
    75-kg-Experte/in Avatar von B-Rabbit
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    345
    Zitat Zitat von PhilippAlex

    So gehts mir seit fast 2 Jahren.



    Mir auch! Vergessen ist bei mir sehr schwer, da sie in meinen Abi - Jahrgang geht. Hab wegen ihr schon etliche Fehlstunden, hier und da schlechte Noten und in einem Monat kommen die dicken Abi-Klausuren. Jeden Tag muss ich sie sehen, manchmal denke ich, es gibt überhaupt keine Lösung mehr für dieses verdammte Problem!
    Was tun?

  4. #24
    Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    25.04.2003
    Beiträge
    1.811
    Klar hat sie Herz, aber nicht mehr für dich, das solltest du begreifen!

    Wenn du zu den Moralaposteln gehörst und selber noch nie ne Frau, die nen Freund hat, angegraben hast, dann hau ihm eine drauf. Im Endeffekt hast du daduch aber nur Probleme. Und sie muss ja nun nicht auch noch mitbekommen, dass du noch gross an ihr hängst.

    Kalte Schulter zeigen und gut!
    Aber wer sich schon 2x hat verarschen lassen.....

  5. #25
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    1.035
    Zitat Zitat von poX
    , auf der anderen seite schau ich mir bilder von uns beiden an und was für ne geile zeit wir hatten und wird wieder wehleidig.
    alles gandenlos wegschmeissen und zwar wenn morgends die mülle kommt, dann kannst du es abends nicht wieder rausholen.wird dir am anfang zwar das herz brechen aber schon nach kurzer zeit wird es dir helfen.das war zumindest meine erfahrung bisher.das die alte in deinem leben nix mehr zu suchen hat, sthet ja wohl nicht zur diskussion

  6. #26
    Sportstudent/in Avatar von Govinda86
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    1.007
    egal was du machst, lass dir bloß nicht dein abi von ihr versauen bzw. von dem ganzen stress, den du durch sie hast. ich weiß, ist leichter gesagt als getan, aber ansonsten ärgerst du dich vlt. noch in jahren darüber...

  7. #27
    60-kg-Experte/in Avatar von maik2006
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    208
    tja pox, da mussten wir alle mal durch. irgendwie gibts solche threads nie von frauen, naja hier sind eh nicht viele, aber ich hab meine meinung zum thema...
    glaub es mir, das schlimmste was du machen kannst, ist ihr jetzt nachzuflennen und es ihr zu zeigen!! das beste was du machen kannst, dein leben leben, sport machen, kohle machen.

    pox lass dich nicht vera...... aber verstehen kann ich es nur zu gut. naja die zeit heilt alle wunden. gott wie ich diese sprüche hasse.

  8. #28
    Eisenbeißer/in Avatar von poX
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    680
    jo ich habs eingesehen. hab schon alles abgehängt. würde ich nicht hier wohnen, wäre die ganze sache mit sicherheit auch leichter...

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    27
    Kann Deine Situation und Deine Wut auch gut verstehen. ist echt unschön, von der Partnerin betrogen zu werden.
    Ich hätte an Deiner Stelle schon nach dem 2. Mal die Trennung ausgesprochen. Seinen wir mal ehrlich: Angenommen, sie würde es bereuen, freust Du Dich das ihr wieder zusammen seid. Aber bei Dir würde doch immer das Misstrauen bleiben, ob sie irgendwann nicht wieder fremdgeht. Das ist definitiv KEINE Grundlage für eine dauerhafte Beziehung.
    Ihren "Neuen" fertigmachen bringt aus meiner Sicht auch nichts. So "billig" brauchst Du Dich doch nicht "verkaufen". Sag Dir: Ihr hattet eine schöne Zeit! Es kommen wieder schöne Zeiten!

  10. #30
    Eisenbeißer/in Avatar von poX
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von DerKlotz
    1. zieh bei ihren Eltern aus
    2. sag deinen Eltern die sollen die ******** rausschmeissen
    3. fang was mit ihrer besten Freundin an
    4. tritt ihrem neuen in die eier....
    klotz, ich liebe dich
    die einzig geile freundin ist leider in einer beziehung, aber ich finde schon geeigneten ersatz..

    @alle: danke für die große anteilnahme und hilfe. das hat mir wirklich geholfen ein bißchen aus meinem loch rauszukommen. danke

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blöde Situation
    Von Simon777 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 15:38
  2. doofe Situation!
    Von p4Yne im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 23:27
  3. mom situation …
    Von orem im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 19:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele