Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 67 von 67
  1. #61
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    377
    ging mir genauso , ich würde sie vermöbeln nicht ihn , sie hats verdient er kann garnix dafür ! glaub mir hab auch lange hinterhergetrauert aber es bringt nix wenn einmal sowas passiert ist es vorbei für immer ! lass dich nicht hängen ! Gruß

  2. #62
    Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    2.052
    Ich sag nur Asi-Toni "Wenn's ums ****en geht..."

    Weiber kann man alle vergessen...meine persönliche Meinung !

  3. #63
    Eisenbeißer/in Avatar von ActionPhantom
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    871
    Zitat Zitat von FatalError
    Weiber kann man alle vergessen...meine persönliche Meinung !
    So weit würde ich nicht gehen! Frauen sind auch nur Menschen, man muss nicht gleich schwul werden.

  4. #64
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Menschen.. Irgendwie schon, aber komische welche..
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  5. #65
    Sportstudent/in Avatar von C-Katt
    Registriert seit
    12.04.2004
    Beiträge
    1.177
    Jaja, die Frauen.

    Mehr als abhaken bleibt einem eh nicht. Prügelei zieht so gut wie immer ne Anzeige nach sich und man hat erstma den Ruf "Psychopath" weg.

    Besonders hart ist es halt immer, wenn's die sprichwörtliche Erste Liebe ist.

    Meinem Bruder is die Verlobte nach fast 5 Jahren abgehauen - "Du passt nicht mehr in mein Leben". Jetzt vögelt sie ihren Boss und war kurz davor, wegen Stalking vor Gericht zu gehen, weil er mal auf irgend ner Dating Site eine böse Nachricht in ihr Profil geschrieben hat.

    Von meiner will ich gar nicht anfangen - sagt mir sie wär Transsexuell, danach Krise, danach Schluss, danach poppt se sich in Singapur als Groupie durch die Weltgeschichte - aber die kauft mir wenigstens noch Geschenke und lädt mich zum essen ein (Irre, wa?), also noch "so-lala" Kontakt (auch wenn ich mir bei ihren ganzen "Ich hab dich sooooo lieb" Sprüchen kaum das Lachen verkneifen kann).
    Hie und da mal neue Elektronik und 2x im Monat teuer essen gehen - sie zahlt ja - ist auch was.

    Wir waren alle mal jung und doof und haben erwartet, dass Frauen auch so was wie Prinzipien haben. Heute lachen wir drüber

    Jaja, die Frauen....

  6. #66
    Sportbild Leser/in Avatar von `ranger
    Registriert seit
    29.07.2006
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von C-Katt
    Jaja, die Frauen.

    Mehr als abhaken bleibt einem eh nicht. Prügelei zieht so gut wie immer ne Anzeige nach sich und man hat erstma den Ruf "Psychopath" weg.

    Besonders hart ist es halt immer, wenn's die sprichwörtliche Erste Liebe ist.

    Meinem Bruder is die Verlobte nach fast 5 Jahren abgehauen - "Du passt nicht mehr in mein Leben". Jetzt vögelt sie ihren Boss und war kurz davor, wegen Stalking vor Gericht zu gehen, weil er mal auf irgend ner Dating Site eine böse Nachricht in ihr Profil geschrieben hat.

    Von meiner will ich gar nicht anfangen - sagt mir sie wär Transsexuell, danach Krise, danach Schluss, danach poppt se sich in Singapur als Groupie durch die Weltgeschichte - aber die kauft mir wenigstens noch Geschenke und lädt mich zum essen ein (Irre, wa?), also noch "so-lala" Kontakt (auch wenn ich mir bei ihren ganzen "Ich hab dich sooooo lieb" Sprüchen kaum das Lachen verkneifen kann).
    Hie und da mal neue Elektronik und 2x im Monat teuer essen gehen - sie zahlt ja - ist auch was.

    Wir waren alle mal jung und doof und haben erwartet, dass Frauen auch so was wie Prinzipien haben. Heute lachen wir drüber

    Jaja, die Frauen....


    wie wahr, wie wahr....

  7. #67
    60-kg-Experte/in Avatar von mayorW
    Registriert seit
    18.08.2004
    Beiträge
    201
    Mario sagte schon: Männer sind Schweine...ABER Frauen auch!

    Frauen sind bekloppt!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Blöde Situation
    Von Simon777 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 15:38
  2. doofe Situation!
    Von p4Yne im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 23:27
  3. mom situation …
    Von orem im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 19:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele