Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67
  1. #1
    Eisenbeißer/in Avatar von poX
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    680

    ******* situation

    Hey, schütte euch jetzt auch mal mein herz aus. keine wiederrede =)
    Zur vorgeschichte: Bin/war seit 2 ½ jahren mit meiner freundin zusammen. es war wirklich die große liebe, hatten ein wahnsinnig schöne zeit. waren in etlichen urlauben zusammen und seit einem jahr wohne ich auch bei ihr (bzw. leider bei ihren eltern), da meine eltern nicht mehr in frankfurt wohnen. habens echt nicht mal ne woche ohne einander ausgehalten. so hab ich mich noch nie für ein mädchen verrenkt.
    dann passierte folgendes: erst zog ihr bruder samt freundin hier aus, mit dem ich super verstanden habe, im oktober dann sie, und zwar zu meinen eltern nach gießen, wo zugleich ihr studienplatz ist. damit saß ich hier alleine mit ihren eltern rum, mit denen ich nicht so optimal zurecht komme. (nur mal als bsp: sie: meines erachtens magersüchtige alkoholikerin; er: pfennigzähler) ist halt doch was anderes, ob man jemanden nur abends und morgends für einen smalltalk sieht oder 24/7.
    na ja, mit diesen ganzen neuerungen (eigtl. kurz nach meinem einzug) gings mächtig bergab in der beziehung. kam halt alles zusammen: ich im abistress, sie im studienstress, neue wohnsituation, die nervigen eltern, neue freundeskreise, uvm. Ist ja auch egal, auf jeden fall liefs be******en.
    seit januar haben wir offiziell ne pause gemacht, das es einfach nicht mehr optimal war.
    am samstag, feierte sie mit ein paar freundinnen ihren geburtstag nach. Ich war natürlich auch dort sowie u.a. ein paar studienkollegen von ihr.
    bin schon relativ früh gegangen (wie gesagt abi). am nächsten abend finde ich heraus (fragt nicht wie), dass sie mit son typen von ihrem studium rumgemacht hat. nach weiteren nachforschungen, wusste ich dann auch, dass sie wohl mehr für ihn empfindet und ihn mit zu sich genommen hätte, sofern ich da ja nicht auch gewesen wäre, etc.
    ich, natürlich einen riesen hals gehabt, hab sie zur rede gestellt, ihr die meinung gegeigt und schluss gemacht. hab ihr gesagt, dass ich sobald ich mit dem abi fertig bin ausziehen werde und sie dann nie wieder sehen möchte, etc. muss dazu sagen, dass sie vorher schon 2x mit irgendwelchen kerlen rumgemacht hat, die sie jedoch nicht weiter kannte. dieses mal ist es was anderes. das war einfach der tropfen, der das fass zum überlaufen gebracht hat. v.a., weil ich ja kurz vorher noch anwesend war. das ist an dreistheit einfach nicht zu übertreffen. nun ist es leider so, dass man erst weiß, was man an jm. hat, wen er nicht mehr da ist.. mir sind die tränen gekommen, als ich ihren ring, kette, die ich seit 2,5 jahren jeden tag getragen habe, ablegen musste, und ihr bild auf meinem schreibtisch nach vorne wegkippen durfte…
    Eigtl. denk ich mir, blöde ********, verschwinde bloß, auf der anderen seite schau ich mir bilder von uns beiden an und was für ne geile zeit wir hatten und wird wieder wehleidig.
    nun steh ich halt vor der qual der wahl:

    1. meine versprechungen war machen, sie in nem viertel jahr, wenn’s abi durch ist, verlassen und nie wieder sehen (was ich vorhatte)
    2. ihren macker, sobald er sich traut mir unter die augen zu treten, das licht ausknipsen (was ich definitiv machen werde)
    3. mich selbst überwinden und einen neuanfang starten…

    auf der anderen seite muss ich auch ehrlich sagen, dass ich überrascht bin, wie locker sie damit umgeht. So locker, dass es mich richtig aufregt…

    wollte einfach mal ein paar meinungen dazu hören. Die entscheidung muss ich letztlich selber treffen, das ist mir klar. Aber vll. ist es mal ganz gut objektive meinungen einzuholen.

    ps: ich bin mitunter nicht fähig meine gefühle zu papier zu bringen, was man auch an diesem text wieder merkt =) man möge das doch bitte entschuldigen

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von schwabii
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    559
    Sie tut nur so als obs ihr nichts ausmachen würde!

    ähhm sorry alter..sie betrügt dich 3 mal...weg mit der tusse...

    Am geilsten find ich immer die leute die ne "pause" machen..eine Pause bedeutet fast immer das ende....

    Klar hattet ihr ne schöne zeit..aber es kommen noch andere schöne zeiten , oder?

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von poX
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    680
    ja, du hast ja schon recht. ich häng halt an dem mädchen..

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von schwabii
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    559
    is auch normal...

    aber das hat keinen sinn...wer einmal lügt (betrügt) dem glaubt(vertraut) man nicht

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von DefiSchwein
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    1.065
    Kann man nicht pauschalisieren.
    Was heißt denn rum gemacht für dich??

  6. #6
    75-kg-Experte/in Avatar von kaptainlu
    Registriert seit
    15.07.2003
    Beiträge
    349
    habe eine ähnlcihe situation!

    ich hänge immernoch an meiner ex. bin mittlerweile seit 2 monaten nicht mehr mit ihr zusammen..denke aber trotzdem noch jeden tag an sie.

    hatte schon einige beziehungen...auch schon längere (3jahre) aber die eine macht mich fertig...sie hat das geschaft, was andere in 2 - 3 jahren nicht geschafft haben.

    wir sind zwar im guten auseinander gegeangen und sie schreibt mir selten sms....
    doch irgendwie bin ich mir zu stolz dafür eigeninitiative zu ergreifen und mich selber zu melden. habe mich schon genug zum affen vor ihr geamcht....nur um sie zurück zu bekommen....

    wie ich sehe hast du dich auch lange genug zum deppen gemacht (3 mal betrogen worden). glaub mir.... wenn sie dich WIRKLICH lieben würde...wäre sie dir nicht fremdgegangen! auch nicht wenn sie hacke wäre!

    manchmal muss mal eine fehllinvestition akzeptieren!

  7. #7
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    1.053
    objektiv betrachtet, ist die Entscheidung relativ einfach. Alternative 3

    Sie hat dich schon 3 mal zum Affen gemacht. Sorry, aber einmal ist hier schon zu viel.
    Da Gefühlsangelegneheiten leider nicht immer objektiv abzuhandeln sind, habe ich Verständnis dafür, dass du dir derzeit selber noch die beiden anderen Optionen offen hälst. Ist in deiner aktuellen Situation mehr als verständlich. Bringt dich aber auch nicht weiter. Also bitte sofort aus dem Gedächtnis streichen. Beim kleinsten Gedanken an sie schnellstmöglich an was anderes denken (nix angenehmes...Autounfall oder irgendwas in der Richtung ), bloß nicht in Melancholie abgleiten.
    Und vor allen Dingen (sofern ich das richtig verstanden habe, du wohnst noch bis Abiende bei ihr?) in die Pötte kommen und umziehen .

    Edit:
    natürlich Alternative 1 (habe die nr. 3 etwas anders interpretiert)

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von poX
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    680
    gut rumgemacht heißt in diesem falle "die ganze nacht rumgeknutscht", "rumgefummelt" und wie gesagt, würde ich nicht bei ihr wohnen hätte sie ihn auch "mit zu sich genommen".. mh ich bin ein arschloch, dass ich ihr tagebuch gelesen habe, aber ich war einfach so mißtrauisch und es war ja auch berechtigt..

    weiß atm auch nicht wie ich mich dem kerl gegenüber verhalten soll... ich weiß, dass sie sich die beiden sms schreiben... ich meine er hat meine freundin (auch wenns nicht mehr so gut lief) angegraben, obwohl er mich vorher noch gesehen hatte.. am liebsten würde hoch zu dem kerl nach gießen fahren und ihm alle knochen einzeln brechen...

  9. #9
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Also 3 mal mehr oder weniger Fremdgehen geht garnicht. Einmal naja, vielleicht...obwohl ich schon sehr eifersüchtig bin, kommt ja auch auf die Situation an. Aber 3mal - Never ever! ********, liebt dich nicht.

    Zitat Zitat von kaptainlu
    habe eine ähnlcihe situation!

    ich hänge immernoch an meiner ex. bin mittlerweile seit 2 monaten nicht mehr mit ihr zusammen..denke aber trotzdem noch jeden tag an sie.
    So gehts mir seit fast 2 Jahren.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    212
    Jau, is schon grausam, meistens dann wenn die ***** Schluss gemacht hat, dann kann man das M.iststück einfach nicht vergessen.

    "Mann" muss einfach lernen, nicht an sie zu denken, hört sich einfach an, ist auch so. Und was noch bescheidender ist, dass du kurz vorm Abi stehst, wenn ich das richtig verstanden habe. Mich hat es damals kurz vorm Betriebswirt aus der Bahn gehauen, nur wegen den *****

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blöde Situation
    Von Simon777 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 15:38
  2. doofe Situation!
    Von p4Yne im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 23:27
  3. mom situation …
    Von orem im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 19:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele