Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2003
    Beiträge
    12

    Super Stacker wie anwenden?

    Hallo,
    habe mir die Super Stacker von Powerchamp bestellt, weiß aber nicht so recht, wie ich die nehmen soll.
    Mein Stoffwechsel ist ziemlich im Keller, d.h. ich nehme bei 1000 kcal nicht ab, bei 2000kcal aber auch nicht zu. (Krafttraining 3 Tage Splitt, 1-2 Tage Pause). Um den Stoffwechsel anzukurbeln müßte ich wahrscheinlich mehr essen und dann wieder reduzieren. Macht es in dieser Phase Sinn die Tabs einzunehmen? Außerdem erscheint mir die angegebene Dosis von einer Kapsel pro Tag recht niedrig, stimmt das? Übrigens möchte ich vorerst meinen Fettgehalt von leider 20-25% reduzieren.

    Danke im voraus für jeden Tip.

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    03.05.2002
    Beiträge
    111

    SORRY - aber so wirds voraussichtlich nicht gehen

    1. Genauere Daten (Gewicht, Größe etc.) wären hilfreich.
    2. Das muss offensichtlich einiges sowohl mit Training als auch mit der Ernährung im Argen liegen.
    3. Zuerst Fett reduzieren wird wahrscheinlich nicht funktionieren - erst Muskeln aufbauen, dann reduzieren geht (immer) besser.

    Ach ja und das Zeugs kannst du dir sparen, wird in dieser Situation nichts ausser teuren Urin bringen.

    Gruß

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2003
    Beiträge
    12

    Gewichtsangaben

    Also, Größe 168cm, Gewicht 62kg. Bestes war mal 72 kg bei gleichem Fettgehalt (Caliper Messung). Leider sah das deswegen auch nicht so toll aus, weil sich die Fettschicht nur nach außen schiebt. Ich habe es damals auch nicht geschafft den Fettanteil zu reduzieren. Deswegen habe ich auch bedenken wieder zuzunehmen. Ich habe schon folgendes probiert:

    Kalorienzufuhr gleichbleibend (2000) pro Woche 4 mal 1 Std. laufen, nach 3 Wochen nix passiert.

    Kalorienzufuhr reduziert (1000-1500) pro Woche 4 mal 1 Std. laufen, nach 3 Wochen nichts passiert.

    Krafttraining beibehalten, aber Umfang reduziert.

    Da stimmt doch was nicht, deswegen aus Verzweiflung jetzt die Caps. Also jetzt besser noch nicht einnehmen?

    Gruß
    Alice

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    03.05.2002
    Beiträge
    111

    Hi Alice

    Nicht so einfach

    Sehr schwierig hier eine Ferndiagnose zu stellen, aber das einzige, was mir hier einfällt, wenn die Angaben wirkllich stimmen ist ein Problem mit deinem Wasserhaushalt - ich nehme an, dass deine Ernährung sehr KH-lastig ist??

    Tipps:
    1. Aerobes Training weglassen
    2. Krafttraining : Volumen reduzieren und Intensität hinaufschrauben
    3. mit den KH langsam runtergehen und bei den letzten beiden Mahlzeiten (ich hoffe du isst mind. 5xpro Tag) ganz weglassen.

    Zur Fettmessung : Wenn bei 72kg die Falten genauso dick sind wie bei 62kg, dann ist natürlich die absolute Fettmenge höher.
    Schade, dass du soweit weg bist, sonst könnte ich dir eine Betreuung anbieten,l mit der du deine Problem in den Griff kriegst, aber versuchen wir halt so, wie weit wir kommen.
    Auf jeden Fall ist dieses Problem lösbar - ohne CHEMIE

    Gruß

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2003
    Beiträge
    12

    Hi Intensity

    Danke für Deinen Rat.
    Wie weit soll ich den das Trainingsvolumen reduzieren, mehr Pausen zwischen den Trainingseinheiten oder weniger Sätze pro Einheit? Ich mache pro Muskel 3 Sätze 6-8 WH + 3 Sätze 8-12 + 1 Satz 20WH. Gewicht jeweils so hoch, daß ich die WH schaffe. D.h. mehr WH weniger Gewicht.

    Kohlenhydrate: da achte ich schon drauf.
    Kürzlich habe ich mit der Keto Diät angefangen (nur Eiweis und ganz streng nur Gemüse keine Spagetti, Reis, Brot etc.). Nach 3 Wochen ist wieder nichts passiert, Gewicht, Fettgehalt und Kraft stagniert. Ich werde es aber trotzdem weitermachen, allerdings nicht mehr mit 1000kcal. Wieviel meinst Du wäre angebracht?

    Es stimmt schon, das der Fettgehalt bei gleichen Prozent absolut höher wird. Ich habe es aber bis jetzt nicht geschafft, nur Muskulatur aufzubauen, es sind immer 50% Fett dabei.

    Ich nehme an, Dein Vorschlag zielt auf Muskelaufbau? Hoffentlich passiert nicht wieder siehe oben.

    Gruß
    Alice

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    03.05.2002
    Beiträge
    111

    KEIN WUNDER

    1. Sätze reduzieren - geh mal auf max 3 pro Muskel gruppe(Aufwärmen nicht gerechnet)
    2. Gewicht progressiv erhöhen, wenn du immer alle WH schaffst, trainierst du zu leicht und dein Körper hat keine Veranlassung Muskel aufzubauen - Also ran ans schwere Gewicht und schwitzen, sonst passiert gar nichts
    3. 1000kcal sind zu wenig, da bist du bereits an der Hungergrenze und dein Körper wehrt sich gegen Muskelaufbau, weil er ja dann noch mehr Energie brauchen würde und die wichtigste Aufgabe ist in diesem Fall für ihn ja genau as Gegenteil - geh mal auf 1500 und schau das der Anteil von Fett mindestens 50 % (ja du liest richtig) ausmacht, sonst wirst du mit einer KETO nicht viel aufbauen können und schon gar kein Fett loswerden.

    Probiers mal, wenn du hart und wenig genug trainierst, wirds auch funktionieren

    Gruß

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2003
    Beiträge
    12

    Hi Itensity

    Ich probiers mal so, danke!

    Gruß
    Alice

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2003
    Beiträge
    13
    Hallo Alice
    warum fragst Du mich nicht direkt ?
    Solche Anfragen wie deine hier kommen täglich bei uns rein und werden auch ausführlich beantwortet. Bist da kein Einzelfall.
    Falls dein neuer Plan nicht so wie erwartet den gewünschten Erfolg bringen ( kann man von ausgehen ) dann schreib mir doch.
    Viele Grüße
    Ralph
    mail@powerchamp.com
    www.powerchamp.com

  9. #9
    Discopumper/in
    Registriert seit
    03.05.2002
    Beiträge
    111

    NA WENN DER CHAMP SPRICHT

    ..............dann halt ich mich da raus und wünsch viel Erfolg.

    Übrigens bin ich nur ein kleines Licht und habe mich eben ganz gezielt auf Optimierung der Körper von Damen spezialisiert. Bin damit ganz erfolgreich (ohne Stoff natürlich - da gelten nämlich andere Regeln - begreift aber nicht jeder) - zumindest sind die Damen von meinen Programmen, die nur sehr wenig Zeit in Anspruch nehmen begeistert.
    Aber ich denke nicht, dass ich es nötig habe mich aufzudrängen - normal werde ich für meine Arbeit nämlich bezahlt.
    Ach ja noch eins - mir ist schon klar, das die Ewiggestrigen nicht verstehen können, dass sich in den letzten 30 Jahren einiges geändert hat.
    Also viel Spaß noch lieber Powerchamp und auch viel Erfolg mit deinen Anfragen, die täglich reinkommen.

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2003
    Beiträge
    13
    Hi
    warum denn direkt so sauer ?
    Ist doch nur fair wenn ich ihr meine Erfahrung anbiete, wenn dein Plan nicht erfolgreich sein sollte.
    Vielleicht wird sich Alice ja dann auch hier im Forum darüber auslassen was im Endeffekt besser war.
    Du solltest die ganze Sache etwas sportlicher sehen.
    Viele Grüße
    Ralph

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 21:20
  2. super Stacker Extra
    Von puma26 im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 11:47
  3. Super Stacker Extra
    Von christ0ph im Forum Abspeckforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 21:09
  4. Super Stacker Extra vs.Stacker 4
    Von drewing im Forum Abspeckforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 21:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele