Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54
  1. #21
    Sportstudent/in Avatar von hobbes
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.094
    Zitat Zitat von loki77
    ja danke jungs,

    ich hatte schon n brief fertig, hab mich dann aber für ignorieren und zusätzliches balkontür offen lassen entschieden, aber damit nicht alles umsonst war, hier der entwurf:

    Hallo Nachbar,

    mit Erstaunen nehme ich zur Kenntnis, dass Sie die Beobachtung meiner Wohnung als neues spannendes Betätigungsfeld für sich erschlossen haben.
    Als Wissenschaftler freuen mich grundsätzlich alle Aktivitäten, die unsere älteren Mitmenschen geistig rege halten, als Mensch mißfällt mir allerdings eine derartige Überwachung.
    Ich weise Sie daher ebenfalls höflichst daraufhin, dass die Belüftung meiner Räumlichkeiten Sie nicht das Geringste angeht und ich mir weitere postalische und sonstige Belästigungen verbitte!

    .............

    aber einfach nich reagieren macht die/den bestimmt noch wilder
    ich find den brief gut warum wirfste ihm den nicht ein?

  2. #22
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    weil nach meiner erfahrung totstellen doch die beste methode ist.

    verrückte wollen aufmerksamkeit, und wenn man reagiert kriegen sie die und es geht weiter, wenn gar nichts passiert geben sie auf.

    so tickt der mensch....
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  3. #23
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    ...aber wenn er aufgibt ists doch auch langweilig.
    Hallo Werner!

  4. #24
    Discopumper/in Avatar von imported_Dr_pepper
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von Asgard
    ...aber wenn er aufgibt ists doch auch langweilig.
    Eben werf den Brief ein und erstatte hier wöchentlich/täglich bericht, so haben wir auch was davon

  5. #25
    Discopumper/in Avatar von mr.rigo
    Registriert seit
    10.06.2004
    Beiträge
    145
    Ich gebe dir mal nen Tip , so was wie deine nachbarn sind mir schon längst bekannt , das sind arme Schweine die keinen haben der sich um sie kümmert , keine Besucher die sie leiden kann und keine Hobbys die sie nachgehen .
    Es sind einfach gesagt : Spiessige Inspector Colombo , Csy miami hängengebliebene Motherfuck...........

    Hatte auch so mit Schimpfen ,Balästigen, Anpöbeln, zurückschreiben usw..........BRINGT ALLES NIX nur eines bringt was und zwar :

    IGNORIEREN--------------------

    so schwer es dir auch fällt , mach all das wonach dir ist , Partys,Fenster uff,Grillen eben alles und wenn sie mosern einfach wie Luft behandeln du wirst sehen in paar wochen geben sie auf und suchen sich ein neues Opfer !!

  6. #26
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Hol doch mal ne Broschüre oder ein unverbindliches Angebot von einem ambulanten Pflegedienst ein und leg das als Anlage deinem Brief bei.
    Hallo Werner!

  7. #27
    Sportstudent/in Avatar von DefiSchwein
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    1.065
    N Kumpel ist vor 2 Jahren nach Östereich gezogen.
    Vor 1 Monat haben ihn 2 Kumpels von mir besucht um da ein wenig "Urlaub" zu machen.
    Kurze Zeit später war folgender Brief im Kasten:

    sehr geehrter herr lüftner es ist jetzt 2.märz,4.00 uhr früh und ich bin zum xten mal,trotz ohrstöpsel, aufgewacht, weil in ihrer wohnung ein solcher lärm herrscht! seit ca 14 tage ist es zum wochenende hin extrem laut, und zwar geht dies ab ca. 22.30 uhr bis früh.ich habe soeben fest an der tür geläutet,aber es macht niemand auf bzw. das gelächter und der lärm geht weiter.es hat den anschein,dass dies eine größere gruppe(deutsche?) ist.bitte unternehmen sie was.danke!mfg renate wallnöfer



  8. #28
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Das erinnert mich an einen Artikel aus einer bekannten "B"eulewardzeitung..
    Von einem Denunziantischen Pissmann der am Tag zig Anzeigen in der Straße ausstellt wegen Falschparkens..

    Der ist in der Straße schon sowas von verhasst, da frage ich mich wieso der Typ nicht 2x am Tag von maskierten Mitbürgern etwas fressen-fragmentiert wird..

    Würde ich so einen Vogel an meiner Karre erwischen hätte er echt eine lustige Zeit.
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  9. #29
    Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    12.150
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Vogel an meiner Karre erwischen hätte er echt eine lustige Zeit.
    Der Staatsanwalt auch.



    Leute, hört doch mal auf damit, Eure Problemchen immer gleich auf gewalttätige Art lösen zu wollen. Oder so zu tun...

    Was ist das nur für eine Denkweise??





    Möcht mal echt wissen, was Ihr macht, wenn Ihr richtige Probleme kriegt. Fangt Ihr dann den dritten Weltkrieg an?


    Wo ist der Hippie-Smilie?

  10. #30
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Mit genug Zeugen kann man da locker ne Nothilfe-Geschichte draus machen...

    Ich geh so zufällig mit 10 Freunden Richtung meines Autos, kommt da so ein komischer Typ, ich frage "Was machen Sie da an meinem Fahrzeug?", da greift der mich unvermittelt an.
    Da konnte ich mich nicht anders verteidigen als ihm 10, 20x ins Gesicht zu schlagen - spontan versteht sich, innerhalb der 2sek. Regel!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Leben ist kein Ponyhof - Ansichten eines Free Fighters
    Von Andreas17Jahre im Forum Kampfsport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 16:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele