Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Thema: FS Nutrition

  1. #91
    75-kg-Experte/in Avatar von Tarzan61
    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    364
    Ja langsam nervt das ,ist der laden immer noch nicht dicht gemacht worden ?!

  2. #92
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    3

    Fs Nutrition

    So ein Schmarrn !!
    Ich schau doch nicht bei jedem Onlineshop bei dem ich bestelle nach ob dieser Probleme macht.
    Mein Geld hab ich doch nicht zurecht verloren oder kann man in Deutschland sich alles erlauben.
    Nein das kann man nicht es gibt immer noch ein Gesetz an das wir uns alle halten müssen.
    Ich bin gerade beim Rechtsanwalt und hol mir mein Geld wieder.

    Ich habe sicherlich 100 erte Bestellung übres Internet getätigt das ist die erste die Probleme macht.

  3. #93
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    2
    Hallo Leute,

    so nun kann ich mich auch in die Reihe von den geschädigten von fs-nutrition einreihen. Habe vor drei Wochen bei den H.......ne was bestellt, gleich bezahlt, und immer noch nichts von denen bekommen. Also mir ist die ganze sache ehrlich zu bunt. Nach mehrmaligen Versuchen die Bastarde zu erreichen habe ich das alles gestern an meinen Anwalt weitergegeben. Der hat sich darüber mehr oder wenig gefreut, denn das ist so eine klare Sache, dass er da schnell Erfolge erzielen wird.

    Noch was: Mein Anwalt meinte je mehr Geschädigte ich finde umso einfacher wird die ganze Sache. Also leute schreibt mir alle die auch noch was von dennen zurückbekommen. Obwohl das auch nicht Zwingend notwendig ist.

    Ich werde auch die Verbraucherzentrale und einige Medien (Bizz) davon bekannt geben. Dennen muss doch mal jemand das Handwerk legen. Wenn der Rechtsweg die idioten nicht abschreckt, dann wollen wir mal sehen was die Medien alles bewirken können .
    Ruckzuck ist der Laden Konkurs

  4. #94
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.06.2006
    Beiträge
    116
    Sorry aber sooo Blind kann man doch nicht sein...
    Sorry ..

    siehe die 10000 Themen in sämtlichen Foren über die benannten Shop`s
    Hier

    Wievile Jahre geht das denn schon

    Dom

  5. #95
    75-kg-Experte/in Avatar von Tarzan61
    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    364
    wann passiert dagegen mal was ?

  6. #96
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    2
    [QUOTE=Dom06]Sorry aber sooo Blind kann man doch nicht sein...
    Sorry ..

    siehe die 10000 Themen in sämtlichen Foren über die benannten Shop`s
    Hier


    Bin ja erst mit dem Vorfall auf diese Forum gestoßen (siehe Regestrierungsdatum), bis dahin bin ich ja von einem "normalen" Onlineshop ausgegangen.

    Aber gerade aus diesem Grund finde ich es ja umso schlimmer, dass diese Betrüger immer noch online sind. Muss doch mal jemand was dagegen machen. Ich meine hier sind so viele geschädigte, dass man doch was starten kann.

    Wie wir alle wissen ist man ja gemeinsam viel stärker als wenn einer alleine dagegen kämpft.

  7. #97
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    3

    FS Nutrition

    Hi,

    Ich habe ja im Mai bei FS Nutrition Ware im Wert von 132 Euro bestellt per Vorkasse.
    Nachdem ich im Juni zum Anwalt ging habe ich jetzt am 15.September mein Geld zurück bekommen.
    das heisst für alle die keine Ware bekommen haben geht zum Anwalt kurz bevor es zum Gerichtlichen Mahnvervahren kommt bezahlt das ***** dann doch.
    er muss natürlich den Anwalt auch bezahlen!!!!!!!!

    Grüsse an alle

  8. #98
    Sportbild Leser/in Avatar von Z-Real
    Registriert seit
    05.01.2006
    Beiträge
    76
    Das ist ja unglaublich was ich hier lese....

    ich weiss zufällig wer der Herr Fischer ist und wo er zufinden ist .

    Das ist echt merkwürdig wie klein die Welt doch ist.

    Gibt es den immernoch diese Probleme?

    die FS-Nutrition macht gerade einen LAden in Berlin - Wilmersdorf (nähe U-Bahnhof Konztanzer Strasse das ist die Line U7 ) auf .

    Und da sind auch die verantwortlichen zu finden .

    Oder habt ihr schon alle euer Geld zurück =?

  9. #99
    75-kg-Experte/in Avatar von Musclesforher
    Registriert seit
    06.01.2006
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von Z-Real
    Das ist ja unglaublich was ich hier lese....

    ich weiss zufällig wer der Herr Fischer ist und wo er zufinden ist .

    Das ist echt merkwürdig wie klein die Welt doch ist.

    Gibt es den immernoch diese Probleme?

    die FS-Nutrition macht gerade einen LAden in Berlin - Wilmersdorf (nähe U-Bahnhof Konztanzer Strasse das ist die Line U7 ) auf .

    Und da sind auch die verantwortlichen zu finden .

    Oder habt ihr schon alle euer Geld zurück =?
    Ich hatte im Sommer vor zwei Jahren extreme Probleme - bis ich Wochen später meine schlechte, unvollständige Ware erhalten hatte. Wundert mich, dass der Laden überhaupt noch existieren kann und darf

    Eigentlich darf man solche Typen nicht mehr unterstützen, indem man dort einkauft ... im Shop kann man ja nichts falsch machen, denn wenn die Artikel nicht vorrätig sind, kauft man sie halt nicht. Aber bloß Finger weg übers Internet mit Vorkasse

  10. #100
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    899
    Gibt auch noch einen aktueller Thread dazu: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=124315

    Hab mir den Shop gerade noch mal angeschaut: der gute Herr Fischer vertreibt jetzt auch eine Hausmarke! Höchst vertrauenswürdig natürlich!

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 06:41
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 22:24
  3. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 11:11
  4. Nutrition Rx
    Von Strahleman im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 15:59
  5. nutrition??!!
    Von kohlm im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 08:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele