Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 172

Thema: Ich...

  1. #151
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    6.538
    schöne masse !

  2. #152
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von b34m73R
    20 bis 30 min für einen Satz KH, ich denke du solltest das Gewicht mal reduzieren, ansonsten, schöne Bilder!
    Etwas komische Kraftwerte, Rudern mit KH nur 42,5 13/12, heist das 2 Sätze und die jeweiligen Wdh.?
    idr nehm ich mir nur 10-15 min zeit. die 20-30 waren eindeutig ne kurzphasige ausnahme... ich hab gehofft, dass mein körper adaptiert aber es war dann schlichtweg zuviel gewicht für DIE kalorienzufuhr.

    wieso "nur" ? ich bin natural... außerdem mach ich das als fünften satz, einarmig und in voller ROM (range of motion). auf seite 7 oder 8 findest bilder zur ausführung von kh-rudern. ich setz auch zw jeder einzelnen wdh für n sekündchen ab um neu spannung aufbauen zu können und reiße maximal hoch. zudem bin ich nahezu 70-80° vorgebeugt und nich "nur" 45° wie die meisten, die entweder nur in der anfangs- oder endphase kontrahieren. was für n gewicht haste denn erwartet ... würd mich gerade mal interessieren.
    ja, das entspricht 2 sätzen mit der jeweiligen wdhzahl.

    ps: danke an alle bisherigen poster :verbeug:

  3. #153
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    1.170

  4. #154
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Zitat Zitat von TurgayK
    idr nehm ich mir nur 10-15 min zeit. die 20-30 waren eindeutig ne kurzphasige ausnahme... ich hab gehofft, dass mein körper adaptiert aber es war dann schlichtweg zuviel gewicht für DIE kalorienzufuhr.

    wieso "nur" ? ich bin natural... außerdem mach ich das als fünften satz, einarmig und in voller ROM (range of motion). auf seite 7 oder 8 findest bilder zur ausführung von kh-rudern. ich setz auch zw jeder einzelnen wdh für n sekündchen ab um neu spannung aufbauen zu können und reiße maximal hoch. zudem bin ich nahezu 70-80° vorgebeugt und nich "nur" 45° wie die meisten, die entweder nur in der anfangs- oder endphase kontrahieren. was für n gewicht haste denn erwartet ... würd mich gerade mal interessieren.
    ja, das entspricht 2 sätzen mit der jeweiligen wdhzahl.

    ps: danke an alle bisherigen poster :verbeug:
    Hab die Leistung nur in Relation zu den 6 Wdh Kreuzheben mit 200 Kg gesetzt, dafür erschíenen mir 42,5 etwas wenig, aber da du sie am Ende machst past das schon, wollte nichts anzweifeln, nur die Relation erscheint mir komisch!

    Auch meinen Respekt!

  5. #155
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Wie sieht deine Ernährung zur Zeit aus, mal nen Bsp.-Tag?
    Irgendwelche Supps?
    Sorry falls es irgendwo schon steht, aber wollte nicht alle Seiten lesen.....

  6. #156
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von b34m73R
    Hab die Leistung nur in Relation zu den 6 Wdh Kreuzheben mit 200 Kg gesetzt, dafür erschíenen mir 42,5 etwas wenig, aber da du sie am Ende machst past das schon, wollte nichts anzweifeln, nur die Relation erscheint mir komisch!

    Auch meinen Respekt!
    darfst gerne anzweifeln . hat ich jetzt nur selber auch gewundert :P

    supps:
    nur kreatin... seit knapp 2 jahren nich einmal mehr eiweißpulver ,da ich eh eig nich auf die ernährung achte. 2-3 mal am tag... was mir so schmeckt und leicht zuzubereiten is (bin kochfaul).
    1500-3000 kalorien... eiweiße ca 80-120 gramm... ganz unterschiedlich. unterm strich sehr schlechte ernährung mit nich ausreichender kalorienmenge.
    phasenweise auch mal ne gute ernährung mit naturreis, gemüse, geflügel... obst etc.

  7. #157
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    385
    Die Supplementierung is größtenteils sowieso fürn Hugo!

    Ich habe nie einen Unterschied im Bezug auf Supps oder keine Supps gemerkt. Ich baue ohne allem genau so gut auf wie mit allem zuvor.

    Das beste Beispiel dafür, dass das zum Größten Teil fürn ****** ist, bist ja eindeutig du! Geile Leistung!

  8. #158
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    423
    echt echt krasse leistung...

    wenn du noch auf deine ernährung achten würdest wärst du eine echte waffe ...

  9. #159
    Sportbild Leser/in Avatar von imbaaA
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    54
    einfach nur top! die entwicklung von den ersten bildern bis jetzt ist enorm!

  10. #160
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    280
    hallo

    klasse leistung

    wenn ich das hier so lese dann ist das mit der ernährung gar nicht so arg
    denn du hast ja eigentlich nie groß drauf geachtet und es ist ja auch
    was aus dir geworden !!
    bei uns im studio sind sehr viele und auch hier schon sehr oft gelesen
    die sagen halt das ernährung 50% und training 50% wären !
    jetzt stell dir mal vor du hättest noch das richtige gegessen
    wie du dann aussehen würdest ?
    bin da im moment erlich etwas ratlos was denn da stimmt ??

    grüße harald

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele