Zitat Zitat von Duffy1905
Wunderbar, dann noch mal kurz zusammengefasst:

- Diät während Creatineinnahme geeignet, da Kraft und Muskelmasse gehalten werden
- Als areobes Training, eher Crosstrainer statt Laufen (besser für Knie)

- Low Carb erhnährung, gegen Abend die Kohlenhydrataufnhame komplett runter fahren
- Abends nur noch Salat, Gemüse, Ei, Pute, Hähnchen ...

Noch mal eine Frage zum Reis und des restlichen Tages. Also Reis geht in Ordnung, aber eben auch nicht mehr Abends!? Das heißt ich soll besonders Morgens den Körper gut mit Kohlenhydraten versorgen (reis) und je später es wird, desto mehr runter fahren?!

Ich trainiere meistens Abends nach der Arbeit und nehme mein Creatin direkt nach dem Training mit einem Proteinshake ein. Kann ich daraufhin trotzdem noch daheim Salat mit Pute essen, oder wäre das weiderrum zuviel?

Wie schaut es aus mit Sauna?
Sehr gut verstanden.
Natürlich kannst du auch noch nach dem Training zuhause essen.Allerdings würde ich den Proteinshake nicht in Milch,sondern in Wasser trinken.Milch komplett streichen.Du kannst auch bei der letzten Mahlzeit noch ein WENIG Reis essen aber der meiste Teil dann aus den Bohnen.Ein bisschen Insulin schadet da nicht,wenn sich die Mahlzeit in direkter Nähe zum Training befindet.
Ach und zu den Eiern:NUR die Eiweisse...nicht das Gelbe.Da ist nämlich das ganze Fett drin(7 Gramm pro Ei!!!).Wenn du nicht mehr abnimmst..immer wieder leicht die KH streichen.Schreib dir immer alles genau auf...dann kann so gut wie nichts mehr schiefgehen.Wenn du zu schnell abnimmst,einfach etwas mehr KH.Das ist immer so ein Balanceact..aber den richtigen muss jeder für sich alleine rausfinden.

Gegen Sauna ist auch nichts einzuwenden,solange du die verlorene Flüssigkeit ausreichend wieder erstzt.Allerdings ist mir der Sinn bei einer Diät fraglich,da man das ausgeschwitzte Wasser sofort wiederhat.Das ist nur kurz vor einem Wettkampf ok,wenn man dann auch kaum noch was trinkt um das letzte Unterhautwasser zu verlieren.Aber das ist für dich absoluter Quatsch und würde nur deine Leistungfähigkeit negativ beeinflussen.Also immer VIEL trinken.

@bodymann3000:Vielen dank für das Lob.