Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    6
    Moin Moin, jo meine Vorredner haben eigentlich schon fast alles gesagt. Hab jetzt auch 2 Jahre bei Mcfit trainiert und hab meine Kündigung gerade neulich eingereicht um in ein anderes kleineres Studio zu wechseln.Die Mcfit-Filialen unterscheiden sich wirklich ziemlich stark voneinander was die Trainer und Atmosphäre angeht. Hier mal meine Pro und Contra Liste..vielleicht hilfts dir ja:

    Pro:
    -Super Billig
    -24 Stunden auf
    -sauber, gross
    -teilweise gute&hilfsbereite Trainer die auch selber Bodybuilding betreiben (zumindest in Hamburg)
    -Man kann in allen Filialen Deutschlandweit trainieren

    Contra:
    -viele Kinder und Einzeller
    -Schränke werden ab und zu aufgebrochen und wenn du mal etwas in der Kabine vergisst ist die chance = 0 das es ein ehrlicher Einzeller am Tresen abgibt
    -Häufig sind die Mcfitfilialen in Industrie/Gewerbegebieten=längere Anfahrt (für die meisten denke ich mal)
    -zu Stosszeiten Ist ein anständiges Training kaum möglich,wegen der Warterei.
    -einige Trainer (speziell Trainerinnen) gehen einem manchmal auf'n Sack mit ungewünschten Trainingstips
    -Häufig daddelt die Nachtwache um einen rum was nerven kann.
    -Kurzhanteln bis 40 Kilo und liegen ab und zu querbeet im Studio herum.
    -Teilweise schlecht verschweisste Verbindungen an Karabinern (die werden in einigen Filialen mit der Stange verschweisst, damit die Karabiner nicht immer geklaut werden)

    ..das wärs erstmal soweit. Ich würde auch erstmal ein paar Probetrainings machen..möglichst zu den Zeiten an denen du dann auch trainieren wirst. Alles in allem kann man da schon für nen kleinen euro gas geben aber auf die dauer ist das nicht jedermanns Sache. Gibts in Berlin nicht auch Studios in denen du für weniger als 50 Ocken trainieren kannst..gibt ja bestimmt nicht nur mcfit und dein teures Gym in Berlin..nur mal so als Anregung. Also Hau rein und keep on pumping!

  2. #12
    Neuer Benutzer Avatar von super-man
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    38
    an deiner stelle würde ich nicht zu mcfit.

    1. zu wenig gewichte

    2. zu viele wartezeiten

    3. kein gutes trainingsklima

    lieber mehr zahlen und intensiver trainieren können...

  3. #13
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    513
    bis wieviel kg gehen dort die kurzhanteln ??

  4. #14
    75-kg-Experte/in Avatar von SamFisher666
    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von KaugummiDealer
    bis wieviel kg gehen dort die kurzhanteln ??
    Bis 40 kg ?!

  5. #15
    Sportstudent/in Avatar von lifty76
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.197
    Hab nen Kumpel, der dort trainiert, soll ganz gut sein. Grundsätzlich is MC-Fit nicht schlecht, wenn man sich nur auf sein Training konzentriert. Die Geräteauswahl und der Lang-/ Kurzhantelbereich sind gut.
    Commander, du kommst doch aus Hohenschönhausen, da dürfte das Marzahner-/Hellersdorfer-/Hohenschönhausener Plattenbau-Volk doch nichts unbekanntes für dich sein. Viel Geprolle und gegenseitiges Abchecken ist angesagt
    Aber wenn du in dem Sonnenstudio dort bist kannste auch gleich dort trainieren.

    Kleiner Tip: Laut der I-Net Seite von "Fitness für Alle" wollen die 2007 ein Gym in Marzahn aufmachen. Ich trainier in so einem in Köpenick, kostet 18,50 euro im Monat, mit Duschen und Sauna, 24 h geöffnet, Olympia-Hanteln (sicherlich nicht die teuersten, aber wenigstens Olympia), Kurzhanteln bis 40 kg und schön leer. Wird aber in Marzahn wahrscheinlich anders sein, aber is ja egal.


    Gruss Lifty

  6. #16
    60-kg-Experte/in Avatar von EmundEm
    Registriert seit
    06.01.2006
    Beiträge
    231
    spar dir die 50€ monatlich und kauf dir stattdessen eigene Trainingsausrüstung mit deinen 2 Freunden und Miete dir ne Garage in der Nähe für 20€ pro Monat. =)

  7. #17
    Sportstudent/in Avatar von lifty76
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.197
    Zitat Zitat von EmundEm
    spar dir die 50€ monatlich und kauf dir stattdessen eigene Trainingsausrüstung mit deinen 2 Freunden und Miete dir ne Garage in der Nähe für 20€ pro Monat. =)

    Da hat aber einer ordentlich gelesen

  8. #18
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.06.2003
    Beiträge
    709
    Zitat Zitat von lifty76
    Hab nen Kumpel, der dort trainiert, soll ganz gut sein. Grundsätzlich is MC-Fit nicht schlecht, wenn man sich nur auf sein Training konzentriert. Die Geräteauswahl und der Lang-/ Kurzhantelbereich sind gut.
    Commander, du kommst doch aus Hohenschönhausen, da dürfte das Marzahner-/Hellersdorfer-/Hohenschönhausener Plattenbau-Volk doch nichts unbekanntes für dich sein. Viel Geprolle und gegenseitiges Abchecken ist angesagt
    Aber wenn du in dem Sonnenstudio dort bist kannste auch gleich dort trainieren.

    Kleiner Tip: Laut der I-Net Seite von "Fitness für Alle" wollen die 2007 ein Gym in Marzahn aufmachen. Ich trainier in so einem in Köpenick, kostet 18,50 euro im Monat, mit Duschen und Sauna, 24 h geöffnet, Olympia-Hanteln (sicherlich nicht die teuersten, aber wenigstens Olympia), Kurzhanteln bis 40 kg und schön leer. Wird aber in Marzahn wahrscheinlich anders sein, aber is ja egal.


    Gruss Lifty

    danke für den tip... ist ne überlegung wert gerade auch wegen der sauna

    gestern abend war ich zwischen 21 und 22 uhr zB ganz alleine bei mir im studio... auch nicht zu verachten...aber die öffnungszeiten sind trotzdem blöd...


    ich dachte du trainierst hier vorne in der pyramide?

  9. #19
    Sportstudent/in Avatar von lifty76
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.197
    Nee, ich hab bis vor 2,5 Jahren in der Factory am UKB trainiert, meiner Meinung nach das beste Gym in Plattenhausen. Später dann MC-Fit in Mahlsdorf, und mittlerweile wohne ich in Friedrichshagen und gehe mehr joggen als ins Gym, da kommt so ein preiswertes Studio ganz gut.
    Hab ja noch die Möglichkeit auf Arbeit zu trainieren.


    Gruss Lifty

  10. #20
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    130

    mc fit

    hallo,

    also ich bin jetzt seit knapp drei jahren bei mc fit und kann eigentlich nicht viel schlechtes berichten.
    klar, möchtegern strongmans hast du da zu hauf und die trainer sind zwar nett, jedoch erzählt dir jeder was anderes.
    zudem kennen sie sich im freigewichtsbereich nicht sonderlich aus.

    das alles juckt mich aber garnicht, da ich so ziemlich immer spätestens um 7 uhr drin bin.
    da ist alles schön leer, man kennt sich nen bischen unter den bekloppten die um die zeit trainieren, kein trainer da, kein anstehen, schreien ohne dumm angeschaut zu werden und und und...
    sauna muss ich nicht haben und duschen....naja, mache ich eher selten da ich von mc fit gleich nach hause fahre.

    grüße
    chris

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zu McFit wechseln?
    Von Hundekönig im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 18:55
  2. Übungen wechseln?
    Von Arkasin im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 00:49
  3. Jeden Tag wechseln!
    Von Sarbaze Irani im Forum Klassisches Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 19:48
  4. McFit-Trainier wechseln ständig?!?!?!?!
    Von BodyKoc im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 13:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele