Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48
  1. #1
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951

    Ehe+Kinder=Sex < 0?

    Nach einer Diskussion gestern in der Firma muß ich das jetzt doch mal anschneiden. Muß vorher anmerken das ich bei Weitem der Jüngste in der Abteilung bin, die Meisten sind schon 40+, einer ist 34. Nicht nur das mir pauschal vom Heiraten an sich abgeraten wird, es wird gleich immer eins der schwersten Geschütze aufgefahren, nämlich das nach der Hochzeit und spätestens nach dem "Wurf" die Koitushäufigkeit gen 0 tendiert.

    Jetzt ist das nicht die 1. Firma in der mir Genanntes widerfährt und ich beginne nachzudenken. Entweder ist es so das ich a) echt Pech hatte immer mit sexuell frustrierten Kollegen zu arbeiten, b) es übertrieben dargestellt wird, oder c) wirklich so ist

    Vielleicht kann mal jemand eigene Erfahrungswerte posten, primär Eheleute natürlich. Wäre übel, irgendwann wollte ich diese Option schon mal wahrnehmen.


    TriStar

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von Tommy1982
    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    1.083
    da wo ich arbeite gehts mir genauso.

    1. alle (männer) raten mir vom heiraten ab!
    2. viele (frau+mann) poppen fremd nach langer ehe/beziehung

  3. #3
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Schubladendenken und typische Stammtischparolen.

    Müsst ihr mal drauf achten! Es sind immer dieselben Sprüche.

    Heirat:
    Jetzt kommst du an die Kette
    Schluß mit lustig.
    Jetzt bit du weg vom Fenster
    usw.

    Kinder:
    Schluß mit lustig
    Die fressen dir die Haare vom Kopf.
    usw.


    Im grunde alles Bullshit und nicht 1:1 übertragbar.
    Mann u Frau gestalten ihr leben gemeinsam und dabei ist es egal ob mit oder ohne Eheversprechen.
    Und erst wenn Mann mal Vater wird weiß er was wahre Liebe bedeutet.

    Also keine Panik

  4. #4
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Im grunde alles Bullshit und nicht 1:1 übertragbar.
    Schon klar, aber wenn sich erwachsene Männer bei einem ausheulen weil sie nicht mehr "auf die Alte" dürfen kann einem schon mal etwas mulmig werden. Das das Meiste dumme Sprüche sind weiß ich natürlich, aber das ist irgendwie das einzige Thema bei dem auch ein ernster Unterton mitschwingt und später nicht relativiert wird oder Zugeständnisse gemacht werden...


    TriStar

  5. #5
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    in was für einer branche arbeitest du??
    Automobilzulieferer/Qualitätsmanagement

    Lässt das deiner Erfahrung nach Rückschlüsse zu? Wenn ja wohin? Werbebranche? Ach nee, zuviel Schwule...hehe


    TriStar

  6. #6
    Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    4.072
    Als Ehemann und Vater sage ich dass das eher stimmt

    a) echt Pech hatte immer mit sexuell frustrierten Kollegen zu arbeiten
    und b) es übertrieben dargestellt wird
    Kalr wirst du weniger Sex haben. Man hat dann andere Prioritäten.
    Und es geht dann nicht immer wenn man(n) Bock hat - weil eben die Kinder da sind

    Wenn du meine Meinung wissen wilsst...
    Heirate nicht bzw. lasse dir Zeit so lange es geht!!!

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von C-Katt
    Registriert seit
    12.04.2004
    Beiträge
    1.177
    Dazu muss man nicht mal verheiratet sein.... ein paar Jahre Beziehung mit den "richtigen" Frauen reichen schon....

    Als Faustregel gilt: Je länger du mit der Ollen zusammen bist, desto weniger darfst du ran (was aber nicht bedeutet, dass andere nicht auf sie rauf dürften...).

    Klar gibt es Ausnahmen, aber die sind meist bereits vergeben, denn DAS lässt sich keiner entgehen.

  8. #8
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Ich weiß zwar nicht, wie es bei mir auf Arbeit aussieht (weil ich eigentlich gar keine habe), aber ich habe ein paar gute Beispiele aus dem Bekanntenkreis.

    Daraus ergibt sich:

    - Verheiratet = Koitushäufigkeit normal (also immer weniger)
    - Kinder = Schlagartiger Abbruch aller koitusähnlichen Aktivitäten und das scheinbar für immer und ewig.
    Hallo Werner!

  9. #9
    Power User Avatar von HHH
    Registriert seit
    26.12.2000
    Beiträge
    11.927
    Zitat Zitat von Kölsch Bloot
    Heirat:
    Jetzt kommst du an die Kette
    Schluß mit lustig.
    Jetzt bit du weg vom Fenster
    usw.
    und genau so ist es bei meinem kumpel gelaufen, der vorher noch eine riesen klappe gehabt hat ... das läuft aber über die versteckte schiene ab, da sind keine expliziten anweisungen notwendig.


    Zitat Zitat von C-Katt
    Als Faustregel gilt: Je länger du mit der Ollen zusammen bist, desto weniger darfst du ran (was aber nicht bedeutet, dass andere nicht auf sie rauf dürften...).
    8/10

    HHH

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    11
    Die ersten paar Monate nach der Geburt sind halt einfach sehr anstrengend. Sowohl für die Mutter als auch für den Vater. Die Nächte werden sehr kurz und man ist froh wenn man mal wenigstens 4 oder 5 Stunden am Stück schlafen konnte. Ich finde das dann ganz normal daß der Sex für eine zeitlang eher in den Hintergrund rückt. Es wird halt seltener aber dafür genießt man es dann umso mehr. Wenn die Kinder mal durchschlafen und man wieder fitter und ausgeschlafener ist steigt auch wieder die sexuelle Häufigkeit. Und dass da meist gleich Horrorszenarien dargestellt werden liegt wohl auch in der Natur des Mannes. Die Superstecher dürfen nicht mehr ran - ein Skandal

    Ich kann nur von mir aus gehn - aber meine Frau war immer heilfroh wenn ich nicht auch noch dahergekommen bin und sie ein bißchen Pause hatte. Ich habs auch ihr überlassen wann sie wollte - ich will eh immer Sie hat mir auch oft gesagt wie dankbar sie drüber ist und wenns dann mal so weit war hatten wir trotzdem unseren Spass und keinen Frust. Ich meine, das zeigt, ob man wirklich zusammen durchs Leben gehen will -> "in guten wie in schlechten Zeiten"

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kinder nach Kur?
    Von Roidster im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 11:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele