hi,

ich möchte erstmall bitten nur ratschläge von alltime naturalen athleten ( die nie was genommen haben ) mit richtigen erfolgen zu bekommen... die BB schon viele jahre betreiben ... weil ich skeptisch bei denn 60kg theoretikern bin ( will damit niemanden beleidigen ist nur meine meinung ) ...

erstmall zur meiner person : ich trainiere eigendlich schon seid ich 15 bin also gut 4 jahre ... allerdings habe ich meiner meinung nach vieles falsch gemacht ´von 15 bis 17 lief bei mir das training folgendermassen ab ... ich nahm drogen also cannabis, trank alk usw. ernährte mich komplett falsch und trainierte wirklich nur halbherzig .... obwohl ich spass dabei hatte ... war manchmall 4 stunden im studio und hab alles nur falsch gemacht was ich falsch machen konnte ... hab zwar aufgebaut aber nicht wirklich grossartig ... war damals vieleicht 70kg schwer also mit 16 bei einer grösse von 1,83cm .... mit 17 habe ich meine grössten erfolge gehabt im bb ich hab nach volumen trainiert also 3-5 sätze mehrere übungen ... so übungen wie bankdrücken, bizepscurls usw. habe ich immer bis zum MV trainiert und andere wie Rücken etc. nicht wirklich bis MV ... hat sich aber alles im masse harmonisch entwickelt ... sodas ich nach einem knappen jahr training schon 86 kg wog ... also mit 17 konnte ich 95kg auf der bank 4 mall drücken, Rudern am KZ mit 80 und machte schulterdrücken mit 27,5kg kurzhanteln ... also eine beachtliche leistung für das alter... bis ich mich mit knapp 18 verletze ( induzierte Kopfschmerzen waren das glaub ich ... ) hatte nach einem Satz Kreuzheben es waren genau 110 kg und bei der 17 wdh war das wo ich bis MV gehen wollte .... plötzlich ein stechend brutaler kopfschmerz das ich dachte ich sterbe ... hab dann 1 jahr kein bock mehr auf BB gehabt und mit abgemeldet ... mit 19 habe ich dann locker angefangen gehabt mit gewichten zuhause zu trainieren weils ichs wirklich vermisst hab wollte mich aber net im Fitnesscenter anmelden ... so konnte so ein wenig dank memory effekt wiede aufbauen aber halt nix grossartiges wog knapp 81kg halt ... dann am 02.01.2007 meldet ich mich im fitnesscenter wieder an ... und informierte mich wirklich viel im internet über das beste system usw. hab mich dann für HIT entschieden und es wirklich konsequent und sauber durchgezogen immer bis zum positiven MV jedes zweite training bis zum negativen MV ... der plan war/ist wirklich tadellos .... folgender plan :

tag 1: kreuzheben
LH-Rudern
Klimmies
Shrugs
LH Curls

tag 2: Butterflys im SS mit Bankdrücken
Seitheben im SS mit Schulterdrücken
Dips
Beinstrecken im SS mit Kniebeugen ( 20'ger )

lief erste zeit wirklich alles gut wie damals mit 17 halt mit volumen wiege jetzt wieder 84kg nach 3 monaten .... allerdings mit höherem kfa ich schätze so knapp 14-15 % also sixpack sieht mann schon aber nicht so gut ...

so nachdem ich euch gelangweilt hab komme ich zur PROBLEMATIK

...... seit 3 trainingseinheiten komme ich nicht mehr weiter ... kann das gewicht nicht steigern und die wdh auch nicht ... obwohl ich meiner meinung nach alles richtig mache .... ich trainiere immer mit sauberer ausführung explosive positive phase und langsamme negative ... wie dorian yates halt damals ... verstehe nicht woran das liegt ... ich hab keine motivation auch wenn ich trainieren will .... liegt daran das meine kraft nicht mehr hochsteigt ... ich trainiere schon seid fast wochen mit denn gleichen gewichten ... und teilweise gehen die wdh zahlen runter wo hatte z.B. kreuzheben vor 3 wochen mit 130 kg 6 mall geschaft und jetzt schaffe ich mit 120 kg 5 mall .... das leuft alles nicht nach plan und das regt mich auf .... ich hab ein richtig schlechtes gefühl jedes mall nachm training .... bringt HIT wirklich was wie konntet ihr damit aufbauen ... ich meine die jungs die das schon lange machen und wirklich erfahrungen mit allen trainingssystemen hatten .... könnt ihr vieleicht vorher und nachher bilder zeigen ... wie ihr im laufe der zeit euch wie entwickelt habt ... ich weiss das nimmt viel zeit in anspruch aber ich währe sehr dankbar .... vieleicht könntet ihr mir ein paar gute tipps geben ... HIT klingt logisch aber vieleicht ist volumen doch in der statistik besser ... jeder sagt hit hit ... ich guck nach in der SU und sehe keine wirklich breiten kerle alles so schlecht bis mittelmass ... bei volumen sehe ich dann breite jungs aber die hälfte sieht gedoped aus .... ich will endlich wissen wer zum beispiel viele jahre volumen gemacht hat und viele jahre hit und wie er das beurteilt ... bis zum MV oder nicht ????????
vieleicht paar mods die ahnung haben ... tut mir leid wenn ich euch mit diesem thread nerve aber ich komm net weiter ....

bitte nur antworten die mich weiter bringen könnten ...

mfg