Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Eisenbeißer/in Avatar von Kampfmaus
    Registriert seit
    04.08.2001
    Beiträge
    721
    verfolge den werdegang von andreas schon, seit er mit 16 glaub ich nen leserbrief an die sportrevue mit bildern geschickt hatte... schon damals war ich sehr erstaunt über die körperliche entwicklung!!

    hab auf der FIBO diese jahr dann auch mehr bildern von ihm als von jay cutler geschossen...

    alles gute weiterhin!!!

  2. #22
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Andreas, warum sprichst Du für alle anderen? Natürlich respektiere ich Dich als Bodybuilder. Aber mir als Profi, der Du nun einmal bist erklären zu wollen, dass es Dir nicht um Titel geht, ist doch wohl etwas an den Haaren herbeigezogen. Letztendlich bedeuten Titel ja wohl Geld.

  3. #23
    Sportbild Leser/in Avatar von `ranger
    Registriert seit
    29.07.2006
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von Legomeister
    Andreas, warum sprichst Du für alle anderen? Natürlich respektiere ich Dich als Bodybuilder. Aber mir als Profi, der Du nun einmal bist erklären zu wollen, dass es Dir nicht um Titel geht, ist doch wohl etwas an den Haaren herbeigezogen. Letztendlich bedeuten Titel ja wohl Geld.
    wer lesen kann, ist klar im vorteil:

    Zitat Zitat von Andreas Frey
    @Lego...
    Dies tut absolut nichts zur Sache, gehört nicht zum Thema und interessiert auch keinen. Mein Ziel für mich besteht nicht darin, mich durch irgendwelche Titel bei irgendeinem Verband zu profilieren, sondern mich durch mein Handeln und Tun zu bewähren, u.a. auch ausserhalb der Wettkampfbühne. Schon mal daran gedacht, dass BB ein Sport ist und als solcher auch verbandsunabhängig betrachtet werden sollte. Sich nur auf Titel zu berufen ist m.M. nach nicht Sinn der Sache und mit Sicherheit nicht mein Bestreben.


    /edit:
    könnt ihr eigentlich endlich mal aufhören dem andreas an's bein zu pissen? er hat seine meinung, macht sein ding und lebt sein leben! meine güte, er ist ein deutscher athlet und hat viel erreicht - wir sollten stolz auf ihn sein!

    /edit2:
    damit sind natürlich nur ledergurt und legomeister gemeint

  4. #24
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Ranger, ich will keinem "ans Bein pissen" - ich bin lediglich jemand mit einer eigenen Meinung, die ich auch weiterhin hier in einem freien Forum kundtun werde. Ich beleidige niemand, respektiere andere Meinungen und werde das auch in Zukunft tun! Wenn dort steht, dass es keinen interessiert, dann heißt das für mich, dass derjenige (egal ob er ein ordinärer Forumsteilnehmer wie Du und ich ist oder ein Weltstar) für andere spricht, die er vielleicht gar nicht kennt.

  5. #25
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    370
    Unabhängig davon ob es um Titel geht oder irgendwelche Verbände.

    Andreas ist ein gigantischer Athlet in noch jungem Alter.

    Er würde in jedem Verband seinen Weg machen.

    Er macht das was seiner Überzeugung nach für ihn richtig ist.

    Und ehrlich gesagt ist mir der Verband Latte. Wenn ich Andreas sehe hat er Ahnung von dem was er macht und wie er es macht, sonst würde man nicht in dem Alter über 140kg bei guter Form wiegen.

    Immer dieses Verbandsgefasel.

  6. #26
    mr.o 2000
    Gast
    [QUOTE=Legomeister]Ranger, ich will keinem "ans Bein pissen" - ich bin lediglich jemand mit einer eigenen Meinung, die ich auch weiterhin hier in einem freien Forum kundtun werde. Ich beleidige niemand, respektiere andere Meinungen und werde das auch in Zukunft tun! QUOTE]


    bist du dir da wirklich sicher das dies hier ein freies forum ist ?!?!? frag mal die mods

  7. #27
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Das Forum ist frei, soweit man sich an Netiquette und spezifische Forenregeln hält (Was Legomeister tut).
    Und damit genug Offtopic, hier gehts um Andreas.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  8. #28
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    andreas ist ein wahnsinnsathlet, riesig und nett und sehr sehr smart, er macht geld mit bb , das tun manche nich die pro, mister u oder x oder watt weiss ich sind, und er macht es gut. hab mein eigenes urteil zu anderen verbänden, aber der andreas machts auf seine weise richtig und ist glücklich und motiviert zudem hunderte, nur das zählt
    alles gute und gib niemals auf

  9. #29
    mr.o 2000
    Gast
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Das Forum ist frei, soweit man sich an Netiquette und spezifische Forenregeln hält (Was Legomeister tut).
    Und damit genug Offtopic, hier gehts um Andreas.

    nur mal so als anregung , das der thread sich so entwickelt war von vornherein klar , und hätte diesen thread jemand anderes gestartet als DSG, hätte schon alle das ticket für die T-zone einlösen können.

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2001
    Beiträge
    761
    Ich beobachte Andreas nun auch schon ein paar Jahre und muss sagen das er sich in den letzten 5 Jahren wahnsinnig verbessert und verändert hat.

    Mach weiter so und ich wünsch dir noch alles gute weiterhin.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Andreas Cahling "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2016, 11:22
  2. Andreas Plate "News"
    Von thilo pasch im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 21:20
  3. Andreas Kling "News"
    Von Chris Kelle im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 17:31
  4. Jemand Interesse am "Muscle Booster" von Frey
    Von PainGain im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 18:09
  5. Trainingsworkout mit Andreas Frey im "Excalibur"
    Von Zenturi im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 16:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele