Seite 696 von 1090 ErsteErste ... 196596646686694695696697698706746796 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.951 bis 6.960 von 10898
  1. #6951
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von The Wicker Man
    Wenn du NICHT am selben Tag Kraft- und Ausdauertraining machen kannst, hast du was falsch gemacht bzw. bist in nicht gerader guter Form. Das sollte jeder durchschnittlich sportliche Mensch hinbekommen.

    Ob es nun sinnvoll ist das zu tun, ist natürlich wieder eine ganz andere Frage und hängt von der Zielsetzung, allgemeinen Trainingsplanung usw. ab.
    naja also wenn ich schweres kraftraining mache hab ich direkt danach keine kraft und motivation mehr noch >30 minuten (anstrengendes) cardio zu machen...

    wenn zwischen kraft und cardio traning natürlich ne pause ist (paar stunden) dann ist das natürlcih kein problem...


    Zitat Zitat von larsS
    ...sry, selten so einen Schwachsinn gehört
    ich kann leider auch nur sachen weitergeben, die ich (hauptsächlich hier) gelesen habe...

    wenn das komplett falsch ist entschuldige ich mich natürlich und bitte darum mich aufzuklären =)

  2. #6952
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    5.592
    Zitat Zitat von gnarf_92
    naja also wenn ich schweres kraftraining mache hab ich direkt danach keine kraft und motivation mehr noch >30 minuten (anstrengendes) cardio zu machen...

    wenn zwischen kraft und cardio traning natürlich ne pause ist (paar stunden) dann ist das natürlcih kein problem...

    Das sollte aber wie gesagt eigentlich überhaupt kein Problem sein. Das kommt auch in allen möglichen Sportarten vor, dass man Kraft- und Ausdauereinheiten an einem Tag oder auch direkt hintereinander absolviert.
    Wenn man als Hauptziel Hypertrophie hat, braucht man das natürlich nicht zu machen, im Gegenteil. Aber deshalb sollte es noch lange kein Problem für einen durchschnittlich sportlichen Athleten darstellen.





    ich kann leider auch nur sachen weitergeben, die ich (hauptsächlich hier) gelesen habe...

    wenn das komplett falsch ist entschuldige ich mich natürlich und bitte darum mich aufzuklären =)
    Das ist eines der größten Probleme in Internetforen.

    Ich bitte doch sehr stark darum, dass du sowie alle anderen nur über Themen schreiben, wo sie sich auch wirklich auskennen!

    Es ist nett und auch vorbildlich, dass sich Leute wie du einbringen wollen aber ich als ehemaliger 5er-Schüler schreibe auch nicht im Matheforum, wie man eine Gleichung löst.
    So, nach diesem Schneeballprinzip, entwickeln sich dann nämlich Mythen (weiter).

  3. #6953
    Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    4.678
    Zitat Zitat von Killi_Feyzo
    Geht es hauptsächlich um den Zucker oder Koffein?
    Es geht um das Koffein, das gibt dir einen Kick, vor allem, wenn du kein Kaffeetrinker bist.
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

  4. #6954
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.04.2011
    Beiträge
    180
    Okay ich trinke zwar kein Kaffee aber dafür oft Cola, weiß nicht ob mein Körper dann schon an Koffein gewöhnt ist
    Weiß aber jtz nicht wieviel Koffein in Cola vorhanden ist
    Ausserdem will ich kein Koffeinjunkie werden weshalb ich das nur gelegentlich machen werde, wenn ich sehe das heute nicht so Power und Motivation vorhanden ist

  5. #6955
    Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    4.678
    Zitat Zitat von Killi_Feyzo
    Okay ich trinke zwar kein Kaffee aber dafür oft Cola, weiß nicht ob mein Körper dann schon an Koffein gewöhnt ist
    Vermutlcih schon. Außerdem bist du offensichtlich schon ein "Koffeinjunkie", wenn du, wie du schreibst, oft Cola trinkst. Ich empfehle dir ja, das Koffein nur vor dem Training einzusetzen und sonst darauf zu verzichten!
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

  6. #6956
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    23
    nabend,

    wenn ich an der klimmzug stange trainiere weiß ich nie so recht wie ich vorgehen soll. ich habe mich in letzter zeit daran gewöhnt drei “sätze“ so zu machen:
    3 mal 4 wdh mit 30sek pause dazwischen
    längere pause
    6 mal 2 wdh mit 20sek pause dazwische
    längere pause
    12 mal 1 wdh mit 10 sek pausen dazwischen

    macht das sinn oder könnte/sollte man es anders machen?
    und wie genau sollte man sie ausführen? ich hab oft im engen untergriff gelesen, aber kann man das ohne probleme ab und zu abändern?

    Gruß Za-hef

  7. #6957
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    3
    Ich habe eine Frage bezüglich der Klimmzüge. Wenn ich dort 10 x 4 Wiederholungen absolviere und das 2 Wochen lang wie soll ich mich dann steigern?


    Danke

  8. #6958
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.08.2011
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Zahef
    nabend,

    wenn ich an der klimmzug stange trainiere weiß ich nie so recht wie ich vorgehen soll. ich habe mich in letzter zeit daran gewöhnt drei “sätze“ so zu machen:
    3 mal 4 wdh mit 30sek pause dazwischen
    längere pause
    6 mal 2 wdh mit 20sek pause dazwische
    längere pause
    12 mal 1 wdh mit 10 sek pausen dazwischen

    macht das sinn oder könnte/sollte man es anders machen?
    und wie genau sollte man sie ausführen? ich hab oft im engen untergriff gelesen, aber kann man das ohne probleme ab und zu abändern?

    Gruß Za-hef
    Hast du Seite 1 durchgelesen? Da steht ja was komplett anderes drinne

  9. #6959
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    28
    Ich bin ziemlich motiviert und habe im Moment noch relativ viel Zeit meistens. Da ich aber zbsp am Dienstag den kompletten Tag verplant bin obwohls eigentlich mein Trainingstag wäre kann ich auch heute trainieren obwohl ich gestern war oder lieber einen Tag lang länger nichts machen und dann erst am Mittwoch wieder?
    Gruß und Danke

  10. #6960
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Ich würde schauen dass mindestens ein Tag Pause zwischen den Trainingseinheitne ist, wenns irgendwie geht.

Seite 696 von 1090 ErsteErste ... 196596646686694695696697698706746796 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WKM-Einsteiger-Plan für zu Hause
    Von Dacks im Forum Klassisches Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 11:03
  2. Neu-Einsteiger Plan HILFE!!
    Von BUDYY im Forum Anfängerforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 18:23
  3. Plan für Einsteiger
    Von IShawtrcwbky im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 09:01
  4. GK Plan für Einsteiger bewerten
    Von Roark2k im Forum Klassisches Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 12:50
  5. frage zu WKM einsteiger plan
    Von JasonIX im Forum Klassisches Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 14:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele