Seite 614 von 1090 ErsteErste ... 114514564604612613614615616624664714 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.131 bis 6.140 von 10898
  1. #6131
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    507
    so n paar klimmzüge sind doch nicht schlimm... solang du nicht 3 sätze bis zum mv machst jeden tag

  2. #6132
    Eisenbeißer/in Avatar von Weichkekslieferant
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    546
    Das ist vollkommen ok, solange du dem MV fernbleibst. Die Muskulatur überzutrainieren ist so gut wie unmöglich und Muskeln können sogar unter konstanter Belastung wachsen.

  3. #6133
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von wkm
    Dann könntest Du doch eigentlicha lle Übungen - bis auf KB - in diesem Studio machen -
    oderspricht etwas dagegen?
    frontdrücken wird auch schwer... mach ich mit 50-55kg... hab noch nicht versucht das gewicht vom boden über den kopf zu heben und wieder zurück... problem ist halt auch das nur eine LH zur verfügung steht und die auf der bank liegt... rudern und kreuzheben ist die LH essentiell und da nimm ich sie mir einfach... manchmal wird blöd geguggt was ich da mach, aber naja... ich könnte ja auch die LH durch KH-Frontdrücken ersetzen?! wenn ja, sitzend oder auch stehend?

    KB mache ich dann alle 2 wochen zuhause um nicht auser übung zu kommen...

    danke dir

  4. #6134
    75-kg-Experte/in Avatar von jo.bouscheljong
    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    350

    Hallo alle zusammen Hallo WKM

    Anfängerpech, wurde bei Klimmzug als auch Kniebeuge durch mangelnde Möglichkeiten ausgehebelt . Klimmzug : Trainire in der wohnung bei 200 cm größe , Kniebeuge fehlende aufnahme bzw ablagemöglichkeit ,und mache nun wie folgt :TE1 : Langhantelrudern 37,5 Kg Bankdrücken 37,5 Kg Kreuzheben 40 Kg MP 30 Kg alles Langhantel . + Fliegende beide Seiten 12.5 KG Te2 : Kniebeugen Hackenschmidt 40 Kg oder sollte ich besser Zecher machen ? Dips Körpergewicht Kurzhantelrudern 17,5 Kg statt Kz Bizeps 35 Kg Langhantel statt Kz Falls wundert wie Dips : 4 Plastikstühle ineinander gestappelt vor der Sitzfläche knieend und auf die Seitenlehne stützend . Was haltet ihr davon ? vielen Dank im vorraus : Jo. Bouscheljong MFG

  5. #6135
    Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    4.678
    Zitat Zitat von jo.bouscheljong
    Anfängerpech, wurde bei Klimmzug als auch Kniebeuge durch mangelnde Möglichkeiten ausgehebelt . Klimmzug : Trainire in der wohnung bei 200 cm größe , Kauf dir eine Stange für die Tür und starte deine KZ in einer knieenden Position !Kniebeuge fehlende aufnahme bzw ablagemöglichkeit KB mit Kurzhanteln?,und mache nun wie folgt :TE1 : Langhantelrudern 37,5 Kg Bankdrücken 37,5 Kg Kreuzheben 40 Kg MP 30 Kg alles Langhantel . + Fliegende beide Seiten 12.5 KG Te2 : Kniebeugen Hackenschmidt 40 Kg oder sollte ich besser Zecher machen ? Dips Körpergewicht Kurzhantelrudern 17,5 Kg statt Kz Bizeps 35 Kg Langhantel statt Kz Falls wundert wie Dips : 4 Plastikstühle ineinander gestappelt vor der Sitzfläche knieend und auf die Seitenlehne stützend . Was haltet ihr davon ? vielen Dank im vorraus : Jo. Bouscheljong MFG
    2Z
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

  6. #6136
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von bossi1337
    frontdrücken wird auch schwer... mach ich mit 50-55kg... hab noch nicht versucht das gewicht vom boden über den kopf zu heben und wieder zurück... problem ist halt auch das nur eine LH zur verfügung steht und die auf der bank liegt... rudern und kreuzheben ist die LH essentiell und da nimm ich sie mir einfach... manchmal wird blöd geguggt was ich da mach, aber naja... ich könnte ja auch die LH durch KH-Frontdrücken ersetzen?! wenn ja, sitzend oder auch stehend?

    KB mache ich dann alle 2 wochen zuhause um nicht auser übung zu kommen...

    danke dir
    Zwar macht eine entsprechende Ablage durchaus Sinn und bei steigenden Gewichten auch immer mehr, aber das Gewicht, das man für eine gewisse Wiederholungsanzahl über dem Kopf drücken kann, sollte man schon vom Boden auf die Schultern kriegen. Power Cleans sind sowieso eine super Übung!

  7. #6137
    75-kg-Experte/in Avatar von jo.bouscheljong
    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    350

    Frage von Schiffsjunge

    KB mit der Langhantel Diese Stangen für die Türe die ich bis jetzt gesehen habe halten bis ca 1oo Kg . Mein gewicht 105 Kg

  8. #6138
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    18
    hi leute, ich mache auch den wkm plan und wollte gerne fragen ob sich die prozentzahlen bei den aufwärmsätzen auf das insgesamte gewicht(also auch mit stange) oder nur auf das gewicht bezieht was man auf die stange drauf legt.

    danke schonmal im vorraus

  9. #6139
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    275
    Gesamtgewicht.

  10. #6140
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von jo.bouscheljong
    KB mit der Langhantel Diese Stangen für die Türe die ich bis jetzt gesehen habe halten bis ca 1oo Kg . Mein gewicht 105 Kg
    Magst du das nochmal ordentlich formulieren? Zum zweiten Teil des "Satzes": Such dir eine Stange aus, mach sie ordentlich fest und mach Klimmzüge. Wenn möglich, nimm nicht so ein in-die-tür-klemm-modell. Den ersten Teil mit KB und Langhantel versteh ich nich.

Seite 614 von 1090 ErsteErste ... 114514564604612613614615616624664714 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WKM-Einsteiger-Plan für zu Hause
    Von Dacks im Forum Klassisches Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 11:03
  2. Neu-Einsteiger Plan HILFE!!
    Von BUDYY im Forum Anfängerforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 18:23
  3. Plan für Einsteiger
    Von IShawtrcwbky im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 09:01
  4. GK Plan für Einsteiger bewerten
    Von Roark2k im Forum Klassisches Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 12:50
  5. frage zu WKM einsteiger plan
    Von JasonIX im Forum Klassisches Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 14:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele