Seite 175 von 1090 ErsteErste ... 75125165173174175176177185225275675 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.750 von 10898
  1. #1741
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    233
    @wkm: kannst du denn ein video reinsetzen in dem die ausführung zu 99% richtig ist?

  2. #1742
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Dorf bei Köln
    Beiträge
    2.214
    Zitat Zitat von dkh99
    @wkm: kannst du denn ein video reinsetzen in dem die ausführung zu 99% richtig ist?

    Wurde schon des öfteren eingestellt:

    FKB und Lehrvideos zu KB:

    http://de.youtube.com/watch?v=XkK9-m...eature=related

    Kraft und absolute Kontrolle in Perfektion - lässig...


    http://de.youtube.com/watch?v=sN9P7w...eature=related

    http://de.youtube.com/watch?v=qRnGI3...eature=related


    Gruß

    WKM
    www.WKM - Training.de

    Hanteltraining - Athletiktraining - Übungsbeschreibungen - Videoanalysen - Personal Training - Trainingsseminare

  3. #1743
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    233
    @wkm: ich wüsste nicht was er anders macht als ich in dem ersten video... und trotzdem denke ich, dass ich es nicht 100 pro richtig mache... kannst du mir mal erklären, wo da in dem video die nötige hüftbeugebewegung ist? der geht doch auch nur runter in die knie...

  4. #1744
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von wkm
    Vieleicht sollte man besser so formulieren:
    Verwende ein Geicht, dass Du 8 - 12 mal heben / beugen kannst -
    und mache damit dann aber weniger WH (als 8 - 12) am Stück.


    Gruß

    WKM
    damit die ausführung besser ist, oder wieso?
    ganz ehrlich, ich versteh nicht welcher sinn dahinter steckt.
    angenommen, ich würde ein gewicht, das ich sauber 8mal heben könnte, nur 4-6mal heben, dann reizt das doch nicht den muskel.
    oder wie meinst du das?

    oder du meinst, ich soll das gewicht, was ich z.z. 8-12mal beuge/hebe nur noch 4-6mal beugen und dann immer in 2.5er schritten steigern?

  5. #1745
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    47
    oops.............

  6. #1746
    Neuer Benutzer Avatar von Weichmasse
    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    24
    dann will ich auch mal paar fragen dazwischen hauen...

    Um daraus jetzt ein Trainingsprogramm zu machen:

    Tag 1
    Kniebeuge
    Bankdrücken
    Rudern

    Tag 2
    Kreuzheben
    Klimmzüge
    Pressbewegung (Military Press = LH-drücken im Stehen)
    ich habe irgendwie das gefühl, das es pro te einwenig zu wenig zu tun gibt, besonders tag1. kniebeugen,bankdrücken und rudern, das alles 3x wiederholen, dann bin ich vielleicht in ner viertelstunde fertig. soll das so sein oder habe ich da was nicht gecheckt?
    momentan trainiere ich an einem te alle muskelgruppen, an fast allen geräten. mache dann 48stunden pause(montag training, dienstag frei, mittwoch training).
    jenachdem bin ich dann, in ner stunde etwa durch.
    macht das jetzt große unterschiede, wenn ich das so splite wie es da steht oder einfach wie gehabt weiter trainieren?

    meine nächste frage geht um die brustmuskeln.
    man kann ja zb. mit dem butterfly sehr gut die brustmuskeln trainieren. ich habe aber nie das gefühl, das ich die brustmuskeln auch unter druck setze. ich spüre den schmerz eigentlich immer nur in den armen, nie in der brust und das eigentlich an alle übungen für die brust.
    habe ich da ne falsche technik oder ist das ein zeichen, das meine arme im vergleich zur brust schwächer sind? oder soll das so sein?

    gruß weichi

  7. #1747
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    54
    zu deiner Frage der Trainingsdauer:

    Wenn du dich bei jeder Übung vernünftig aufwärmst und am Limit trainierst, wird das ganze ca. 1 Stunde dauern... man muss ja auch Pausen machen....

    Jeder Arbeitssatz wird dich ans Limit bringen, und du wirst Pausen zwischen den Sätzen benötigen.... das geht nicht in 15 Minuten... und wird den gesamten Körper belasten...

  8. #1748
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    10
    Ich trainiere ja auch nach dem WKM-PLan und komme mit 3 Aufwärmsätzen auch auf knappe 40 Min. Mache dannach meist aber noch Bauchtraining.

    Finde die Grundünungen auch super und brauh keine Isos (im Moment). Aber warum soll man als Anfänger den Plan splitten?
    Man bekommt doch von allen immer einen GK-Plan, da sich die Muskeln ja schnell regenerieren?!?
    Kann man den Plan nicht auch an einem Tag machen??? Oder besser was spricht dagegen?
    Habe mich auch durch fast den ganzen Sticky gelesen und das ist so das letzte was mich dabei beschäftigt!
    Gerade auch weil man in TE2 die Brust gar nicht traniert!?

    Danke und Gruß

  9. #1749
    Discopumper/in
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von Platzhirsch81
    Ich trainiere ja auch nach dem WKM-PLan und komme mit 3 Aufwärmsätzen auch auf knappe 40 Min. Mache dannach meist aber noch Bauchtraining.

    Finde die Grundünungen auch super und brauh keine Isos (im Moment). Aber warum soll man als Anfänger den Plan splitten?
    Man bekommt doch von allen immer einen GK-Plan, da sich die Muskeln ja schnell regenerieren?!?
    Kann man den Plan nicht auch an einem Tag machen??? Oder besser was spricht dagegen?
    Habe mich auch durch fast den ganzen Sticky gelesen und das ist so das letzte was mich dabei beschäftigt!
    Gerade auch weil man in TE2 die Brust gar nicht traniert!?

    Danke und Gruß
    lol
    du hast dich also durch den ganzen thread gelesen und stellst solche fragen??

  10. #1750
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von RiderOnTheStorm
    lol
    du hast dich also durch den ganzen thread gelesen und stellst solche fragen??
    Nein!!!! wie kommst du den darauf???
    Weil ich es gerade geschrieben habe oder wie

    Beantwortet aber immer noch nicht meine Frage.

Seite 175 von 1090 ErsteErste ... 75125165173174175176177185225275675 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WKM-Einsteiger-Plan für zu Hause
    Von Dacks im Forum Klassisches Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 11:03
  2. Neu-Einsteiger Plan HILFE!!
    Von BUDYY im Forum Anfängerforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 18:23
  3. Plan für Einsteiger
    Von IShawtrcwbky im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 09:01
  4. GK Plan für Einsteiger bewerten
    Von Roark2k im Forum Klassisches Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 12:50
  5. frage zu WKM einsteiger plan
    Von JasonIX im Forum Klassisches Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 14:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele