Seite 689 von 1090 ErsteErste ... 189589639679687688689690691699739789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.881 bis 6.890 von 10898
  1. #6881
    75-kg-Experte/in Avatar von jo.bouscheljong
    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    350
    Man oh Man Junge ! Eine möglichkeit wäre zb Trainieren !!!!!! Da du kein Fan vom 6 Pack bist und vom Ab nehmen auch nicht , gebe es Alternativ noch die möglichkeit T-Shirts in XXL zu kaufen .

  2. #6882
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.04.2011
    Beiträge
    180
    :d
    Beruhigen Sie sich :d

  3. #6883
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    446
    Zitat Zitat von Killi_Feyzo
    also bringt es deiner meinung nach nichts?
    abnehmen habe ich keine lust ist noch viel zu früh...
    oder gleicht sich das irgendwann von selbst wieder aus?
    und ich soll kein zusätzliches bauchtraining machen?

    was sollte ich den anstelle von situps und crunches machen?
    Nein, bringt nichts und kannst du dir schenken.
    Wenn du das Gefühl hast zu schnell zu viel an Fett zu zulegen könntest du mal deine Ernährung und dein kcal plus überdenken. Überschuss brauchst du natürlich zum Aufbauen, aber vielleicht ist dein kcal Überschuss einfach ein bissl zu hoch?

  4. #6884
    75-kg-Experte/in Avatar von Gaatscher
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    422
    Ich hätte da mal noch paar Fragen...:

    1. Ich trainier zuhause und mach Klimmzüge am Türreck im Untergriff Pack da allerdings gerade mal 9 bis MV... Is das okay für WKM? Bzw Wie siehts mit Gewichtssteigerung mal aus? Gewichtgurt? Odrt ne andere Übung?

    2. Ich hab zuvor nen 3er-Split gemacht (Beispielsplan von PhillipAlex) aber hatte nach jeder Trainingseinheit immer Muskelkater... Warum?

    3. Bis wieviel kg Gewichtzulage würdet ihr den Plan durchziehen?

    Gruß

  5. #6885
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von The Wicker Man
    Das soll nicht heißen, dass man nicht sinnvoll Kräftigungsübungen für den gesamten Rumpf (also nicht den Disco-0815-Bauch-Schwachsinn) in sein Training einbauen kann oder sogar sollte!

    dazu generell ne frage: bin nicht auf 6pack o.ä. scharf allerdings wird mir empfohlen zusaetzliche uebungen fuer unteren rücken/bauch in den TP einzubaun, da diese muskelgruppen ja durch sehr viele übungen im plan beansprucht werden.

    1. bringt es ueberhaupt was zusaetzlich noch übungen zu machen? ist die muskelgruppe nicht eh ausreichend beansprucht und wuerden zusätzliche übungen diese überanspruchen bzw regenerationszeit unnoetig verlängern?

    2. wenn ja, welche übungen? ich würde halt abschliessend in jeder trainingseinheit rückenstrecker (http://www.bodytrainer.tv/de/uebung/...ueckenstrecker) + Knie-Hüft Heben (http://www.bodytrainer.tv/de/uebung/...t_heben_stuetz) mit einbaun. gibt es bessere alternativen?

  6. #6886
    Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    4.678
    Zitat Zitat von colourhazed
    dazu generell ne frage: bin nicht auf 6pack o.ä. scharf allerdings wird mir empfohlen zusaetzliche uebungen fuer unteren rücken/bauch in den TP einzubaun, da diese muskelgruppen ja durch sehr viele übungen im plan beansprucht werden.

    Warum werden dir dann zusätzliche Übungen empohlen?

    1. bringt es ueberhaupt was zusaetzli'ler ch noch übungen zu machen? ist die muskelgruppe nicht eh ausreichend beansprucht und wuerden zusätzliche übungen diese überanspruchen bzw regenerationszeit unnoetig verlängern?

    Nein, es bringt nichts

    2. wenn ja, welche übungen? ich würde halt abschliessend in jeder trainingseinheit rückenstrecker (http://www.bodytrainer.tv/de/uebung/...ueckenstrecker) + Knie-Hüft Heben (http://www.bodytrainer.tv/de/uebung/...t_heben_stuetz) mit einbaun. gibt es bessere alternativen?
    Lieber coulorhazed, deine "aktiven KDK'ler" haben offensichtlich entweder keine Ahnung oder es sind keine aktiven KDK'ler, worauf ich auch auf Grund deiner Fragen und deiner Bankdrückprobleme eher tippen würde.
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

  7. #6887
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    5
    ne die ratschlaege kommen eher von den "alten hasen" gehe zZ halt morgens frueh und teils kommts mir vor wie im supermarkt, nur aeltere bzw halt ab und zu die aktiven mit mittagsschicht oder so

    vorteil ist kein stau, nachteil ist, dass nur der studio besitzer zukuckn kann (was er auch tut, betreut ja auch den rest)

    und naja... deshalb frage ich schließlich ja auch hier nach, ohne sofort alles anzunehmen

  8. #6888
    75-kg-Experte/in Avatar von Gaatscher
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    422
    Zitat Zitat von Gaatscher
    Ich hätte da mal noch paar Fragen...:

    1. Ich trainier zuhause und mach Klimmzüge am Türreck im Untergriff Pack da allerdings gerade mal 9 bis MV... Is das okay für WKM? Bzw Wie siehts mit Gewichtssteigerung mal aus? Gewichtgurt? Odrt ne andere Übung?

    2. Ich hab zuvor nen 3er-Split gemacht (Beispielsplan von PhillipAlex) aber hatte nach jeder Trainingseinheit immer Muskelkater... Warum?

    3. Bis wieviel kg Gewichtzulage würdet ihr den Plan durchziehen?

    Gruß
    kann mir jemand helfen?

  9. #6889
    75-kg-Experte/in Avatar von jo.bouscheljong
    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    350
    Zitat Zitat von Gaatscher
    kann mir jemand helfen?
    Jetzt habe ich auch einmal eine Frage . Hast du die erste Seite gelesen ? Falls ja,bitte nochmal Lesen und zwar die gesammte !!!!!!!!!!!!!!! erste Seite!!!!!!!!!!!! und nicht nur bis zur zusammenstellung der Übungen . Das sollte dann deine Fragen beantworten, . Registriert seit 2006 ????

  10. #6890
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von Gaatscher
    kann mir jemand helfen?
    2006 angemeldet und mehr als 300 beiträge?! ... leß mal bitte die erste seite richtig durch!

Seite 689 von 1090 ErsteErste ... 189589639679687688689690691699739789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WKM-Einsteiger-Plan für zu Hause
    Von Dacks im Forum Klassisches Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 11:03
  2. Neu-Einsteiger Plan HILFE!!
    Von BUDYY im Forum Anfängerforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 18:23
  3. Plan für Einsteiger
    Von IShawtrcwbky im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 09:01
  4. GK Plan für Einsteiger bewerten
    Von Roark2k im Forum Klassisches Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 12:50
  5. frage zu WKM einsteiger plan
    Von JasonIX im Forum Klassisches Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 14:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele