Seite 380 von 1090 ErsteErste ... 280330370378379380381382390430480880 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.791 bis 3.800 von 10898
  1. #3791
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    147
    @ dsh... die Stange zur Brust ist aber doch normal.. oder wieviel Abstand hast du vorher gelassen.. ich berühr mit der Stange immer leicht die Brust warte eine Sekunde und drück dann... da schaffst zwar dann nicht soviel Gewicht..aber du trainierst sauber und ohne "Schwung" bei den letzten Wiederholungen, wenn ich sie so nicht mehr schaffen sollte, dann mach ich auch mal keine Pause...

  2. #3792
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    187
    Frage an WKM und alle anderen auch:

    Kann ich auch noch KH-Schrägbankdrücken nach dem Bankdrücken machen, damit ich mir sicher sein kann da sich die Brust treffe, immoment mache ich KH-Schrägbankdrücken und Dips, würde aber gerne das normale Bankdrücken wieder reinnehmen und KH-Schrägbankdrücken ergänzen, falls beim Bankdrücken die Arme oder Schultern vorher schlapp gemacht haben, damit ich die Brust richtig trainiert habe...

  3. #3793
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von da_dave
    Nein, sie gehen in die Hüftbeuge, das isn Unterschied zwischen Knieproblemen und keinen!

    Was bedeutet das? Ich dachte immer "in die Knie gehen" bedeute, die Knie anwinkeln. Genau das mache ich auch beim Rudern.

  4. #3794
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von Pain_CK
    Frage an WKM und alle anderen auch:

    Kann ich auch noch KH-Schrägbankdrücken nach dem Bankdrücken machen, damit ich mir sicher sein kann da sich die Brust treffe, immoment mache ich KH-Schrägbankdrücken und Dips, würde aber gerne das normale Bankdrücken wieder reinnehmen und KH-Schrägbankdrücken ergänzen, falls beim Bankdrücken die Arme oder Schultern vorher schlapp gemacht haben, damit ich die Brust richtig trainiert habe...
    So löst du dein Problem nicht, dass du die Brust beim Bankdrücken nicht triffst.

    Wenn du nun mit platten Armen und Schultern (vom Bankdrücken) noch KH Schrägbankdrücken machst dann wirst du dort deine Brust auch nicht auslasten weil vorher deine Schultern und Arme nicht mehr mögen.

    Technik feilen, kommste nicht drum herum

  5. #3795
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    187
    Ich gehe immer runter bis auf die Brust ohne abzufedern, strecke meien Arme gegen Ende nicht richtig aus lasse sie gebeugt.
    Trainer hat auch bei der Ausführung gesagt das sie gut ist, und hier hatte ich auch mal ein Video gepostet wo ihr sagtet das war gut.

    Also kann es ja nicht an der Technik liegen, ich finde eine Ergänzung durch KH-Bankdrücken kann doch nicht schaden.

    Vielleicht liegts ja auch nicht an den Armen oder den Schultern, sondern eifnach wegen zur schwacher Brust?

  6. #3796
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    825
    Zitat Zitat von Pain_CK
    Ich gehe immer runter bis auf die Brust ohne abzufedern, strecke meien Arme gegen Ende nicht richtig aus lasse sie gebeugt.
    Trainer hat auch bei der Ausführung gesagt das sie gut ist, und hier hatte ich auch mal ein Video gepostet wo ihr sagtet das war gut.

    Also kann es ja nicht an der Technik liegen, ich finde eine Ergänzung durch KH-Bankdrücken kann doch nicht schaden.

    Vielleicht liegts ja auch nicht an den Armen oder den Schultern, sondern eifnach wegen zur schwacher Brust?
    ich versteh dein problem nicht,wenn du nicht zurecht kommst mit lh Bd dann mach kh bd.Ist doch kein Problem,der Wklm Plan ist ein Grundprinzip die du deinen Vorlieben anpassen kannst/sollst-
    Ich mach gar kein Bd nur Dips und military Press
    Mache aucb anstatt Lh rudern Kh rudern und anstatt Kniebeuge Zercher Kniebeuge,jeder wie es einem am besten passt bwz welche Übungen einen liegen

  7. #3797
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    187
    ja aber ich möchte das Problem ja nicht so gerne umgehen, sondern das Problem bekämpfen, ich will mich ja schließlich späte rmal Bankdrücken 100kilo schaffen.

    Also was ist besser?

    Nur Bankdrücken
    oder Bankdrücken und KH-Schrägbankdrücken?

  8. #3798
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    825
    wenn du beim Kh bd deine <brust besser spührst und deine technik beim normalen Bd dennoch normal ist dann mach kh bd

  9. #3799
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    187
    Ach, ich mache einfach beides, dann kann ich mich im normalen Bankdrücken steigern, und durch das KH Bankdrücken kann ich gezielt die Brust besser treffen und die Koordination der Arme besser steuern.

  10. #3800
    Neuer Benutzer Avatar von dSh
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    11
    @ da_ dave

    Arbeite daran. Was weisst du alles über die Technik vom Bankdrücken? Erzähl mir mal ein bisschen davon... ich denke da könnte man ansetzen


    Naja bis vor einem Monat habe ich die LH noch nicht bis zur Brust runter gelassen (bisschen mehr als ne Faust war immer Platz) und mein Griff war deutlich breiter, das wurde mir im neuem Studio erst gezeigt. (das hab ich nämlich extra gewechselt, weil das alte keinen Kniebeugeständer oder Power Rack hatten)
    was weiss ich über die Technik? hmm den Griff nicht zu weit wählen, arme nicht durchdrücken, die LH sollte kurz die Brust berühren aber nicht ablegen. man sollte versuchen eine grade Linie hinzubekommen - Anhaltspunkt Brustwarzen. Kontrollierte Bewegung. das wars erst mal.

    wie oft trainierst du denn? Macht keinen Sinn wenn du dich bei anderen Übungen steigerst


    kommt immer drauf an ob ich am Wochenende Zeit habe.
    wenn ja, 4x die woche. wenn nein. 3x

    MO TE 1
    frei
    MI TE 2
    frei
    FR TE 1
    frei
    SO TE 2
    frei
    DI TE 1
    frei
    DO TE 2
    frei
    SA TE 1

    usw. usw

Seite 380 von 1090 ErsteErste ... 280330370378379380381382390430480880 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WKM-Einsteiger-Plan für zu Hause
    Von Dacks im Forum Klassisches Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 11:03
  2. Neu-Einsteiger Plan HILFE!!
    Von BUDYY im Forum Anfängerforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 18:23
  3. Plan für Einsteiger
    Von IShawtrcwbky im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 09:01
  4. GK Plan für Einsteiger bewerten
    Von Roark2k im Forum Klassisches Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 12:50
  5. frage zu WKM einsteiger plan
    Von JasonIX im Forum Klassisches Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 14:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele