Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41
  1. #31
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    725
    also so wie ichs in erinnerung hatte musste er diese tests vorweisen um bei dem wettkampf überhaupt antreten zu dürfen aber kann auch sein das es ein spezieller "natural" wettkampf war oder des einfach die einstellung von seinem team war das sie dopefrei bleiben keine ahung wir haben leider seit ein paar jahren keinen kontakt mehr zu ihm würde ihn gerne fragen

  2. #32
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von mightyhansel
    also so wie ichs in erinnerung hatte musste er diese tests vorweisen um bei dem wettkampf überhaupt antreten zu dürfen aber kann auch sein das es ein spezieller "natural" wettkampf war oder des einfach die einstellung von seinem team war das sie dopefrei bleiben keine ahung wir haben leider seit ein paar jahren keinen kontakt mehr zu ihm würde ihn gerne fragen
    Das kann auch sein,das es da mehrere Verbände gibt....
    Kenne nur die Geschichten,wo ein Dopingkomitee mal vier Monate hinter ein Gewichtsheberteam hinter her gereist ist.Haben sie dann mal in Spanien bekommen.Das Ende von der Geschichte war,haben sich alle ein Reiskorn in die Öffnung für die Urinprobe gesteckt haben und die Probe war dann unbrauchbar.

  3. #33
    Sportstudent/in Avatar von backfix
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    1.298
    Zitat Zitat von Floh999
    Die Entziehen sich den Unangemeldeten Dopingproben,genau so,durch ständige Trainingslager wechsel,wie viele Sportler im Profibereich.
    ja, da gibts doch diesen sehr interessanten tv-bericht über wintersportler, die auf doping überprüft werden sollen. und die wenigsten von denen konnten angetroffen werden, obwohl sie eigentlich die pflicht haben, ihren aktuellen aufenthalt zu melden.

    und zur bodybuilding - anabolika - geschichte :
    es ist nunmal so, dass im fitness/bodybuilding bereich viele leute zu stoff greifen, obwohl sie keine ahnung von irgendwas haben. viele benutzen steroide, weil sie minderwertigkeitskomplexe haben und nicht wissen, wie sie ohne steroide muskeln aufbauen, bzw. es ihnen nicht schnell genug geht. etwas krasser ausgedrückt: viele steroiduser haben einfach einen an der klatsche. ihr redet hier von respekt, aber was gibt es da zu respektieren, wenn ich nen typen sehe, der zwar relativ breit ist, dafür aber schwammig, einen rücken voller riesen kraterpickel hat und die gyno sogar durch das t-shirt zu sehen ist. vor sowas hab ich einfach keinen respekt. leute, denen man es ansieht, dass sie sich mit ernährung, training und zuletzt auch mit dem stoff auskennen, respektiere ich dagegen schon. dann denke ich: ok sie wissen, was sie da tun, und es sieht auch klasse aus.
    ich finde man sollte da wirklich unterscheiden, denn was manchmal in den studios so rumrennt, ist einfach nur lächerlich und solche leute gibts im kraftsport bereich nunmal leider sehr häufig.
    und zu dem thema "warum sollte man nachfragen, ob nachgeholfen wurde oder nicht". nun, das ist doch eine berechtigte frage oder nicht ? mich interessiert sowas auch, wenn jemand einen guten körper hat. das heisst aber nicht, dass ich den athleten dann geringer schätze, wenn er nachgeholfen hat. nur wenn ich halt von jemandem 100% weiss, dass er natural ist, und er hat einen super körper, dann finde ich das eben noch erstaunlicher und habe noch mehr respekt vor ihm.

  4. #34
    Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Registriert seit
    27.03.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.283
    Zitat Zitat von hman20
    So ein Schwachsinn im Profi Fußball wird gedopt.
    Sogar in der Landesliga und Regionalliga wird nachgeholfen.

    Denkt ihr es ist Zufall, dass hin und wieder jahre lang austrainierte Ausdauersportler auf dem Fußballplatz umkippen und an Herzinfakt sterben.
    Man seid ihr alle naiv.

    Mal so ganz nebenbei eigendlich sind bei Olympia nur Amateur-Sportler zugelassen und auch da wird durch die Bank weg gedopt was der Markt so her bzw noch nicht hergibt.

    Es gibt heute keinen Leistungssport mehr in dem nicht gedopt wird.
    Doch genau da haben wir mein angesprochenes Problem es wird nicht darüber geredet und nicht public gemacht
    Stimmt ! Die Fußballer fallen teilweise wie die Fliegen tot um auf dem Fussballplatz....
    Sorry, da musste ich jetzt mal lachen.

    Ist doch überhaupt kein Vergleich, ausserdem kannst du die meisten Pumper nicht mit "Landesliga und Regionalliga" vergleichen, das hinkt.

    Keiner hat behauptet, das heute im Leistungsport nicht gedopt wird, ist doch klar !

    Das Problem ist eben nur das zuviele darüber auch noch prahlen im Studio oder im Umfeld.
    Ebenso klar ist, das ein erfolgreicher Stabhochspringer soetwas nie machen würde, alleine schon weil die Medien und Sponsoren dort viel stärker vertreten sind. Beim BB wird es ja schon ganz natürlich von der Öffentlichkeit erwartet.

  5. #35
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    4
    Was soll die ganze Aufregung wegen Dopings?

    Seht es doch mal so: Jeder normale Mensch, der 1 + 1 zusammenzählen kann, weiß doch sofort was gebacken ist, wenn er die BBler auf den Bühnen beim Posing sieht. Oder? Da muß man doch nicht groß nachdenken? Es weiß doch jeder, dass das nicht Natur sei KANN.
    Und jetzt der große Aufreger, weil hier in einem BB-Forum darüber diskutiert wird.

    Äh...seht es doch mal so: BB ist dann wohl die ehrlichste aller Sportarten, weil einfach kein Hehl aus dem Doping gemacht wird.

    Und wenn ich mir die Radfahrer - allen vorweg unser Herr Ulrich anschaue. Das ist doch zum Kotzen mit deren Lügerei! Und selbst wenn die Beweislage noch so erdrückend ist, es wird brav weitergelogen.

    Wir sind doch alle Erwachsene Menschen. Und jeder ist für seinen Körper selber verantwortlich. Was ist daran so verwerflich, wenn jeder das tut, was er meint tun zu müssen mit seinem Körper? Die einen piercen sich, die anderen lassen sich tätowieren, andere nehmen zu und wieder ab und wieder zu und wieder ab, Frauen lassen sich den Busen vergrößern, Lider straffen, Botox spritzen...... .

    Diese Doppelmoral ist den Menschen nun mal sehr eigen. Schade eigentlich.

    Ich mach übrigens gerade 'ne Ephe-Kur. Und mir geht's gut dabei, ich fühl mich wohl und ich weiß, dass es das richtige ist, was ich da mache! (Ist das überhaupt Doping????? )

  6. #36
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    557
    Zitat Zitat von Skinaux
    Wir sind doch alle Erwachsene Menschen. Und jeder ist für seinen Körper selber verantwortlich. Was ist daran so verwerflich, wenn jeder das tut, was er meint tun zu müssen mit seinem Körper? Die einen piercen sich, die anderen lassen sich tätowieren, andere nehmen zu und wieder ab und wieder zu und wieder ab, Frauen lassen sich den Busen vergrößern, Lider straffen, Botox spritzen......
    Uff, der Piercing/Tattoovergleich hinkt ja mal sehr stark!

    Letztendlich glaube ich, dass es wegen dem optischen so ist! Doping sieht man eben nur in der Sportart mit dem bloßen Auge. In sonst keiner! Niemand kann sagen ob Jan Ulrich nicht später mehr oder weniger aus der Puste wäre.

    Da die BBler sowieso "unnatürlich" aussehen, weil sie eben trainieren, wird da von der Masse schnell mal draufrumgehackt. Ausserdem bin ich als Killerspieler eh untendurch, wen interessierts?

  7. #37
    75-kg-Experte/in Avatar von Mr.Heavy
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    254
    und wenn schon, teilweise stimmt es das Anfänger eher dazu neigen zu dopen, weil es als "normal" dargestellt wird für aussenstehende. in wirklichkeit weis jeder der sich ernsthaft damit befasst was er da macht, und wozu es führen kann. Wieso ihm dann das erzählen wenn man weis der mensch hat sich informiert, er weis was er macht, er kennt das risiko.

    andererseits hat es auch viel mit Neid zu tun, weil im kopf der menschen hat nur ein boxer oder ein olympia wettkämpfer einen breiten rücken, und jeder der breiter ist als die eben genannten stofft.

    zudem können wir wirklich froh sein das es leute damals gab die den mut hatten über das thema offen und ehrlich zu reden. sodass wir heute aus den erkenntnissen jeden einzelnen resultieren können. ich denke es wäre wirklich schlimm wenn du interese an steroiden bekommst, aber nicht wirklich weist was dann mit dir passiert, bis du eines tages zum arzt und der dir dann einen tumor diagnostiziert.

    ausserdem natural oder nicht, ob verboten oder nicht, die menschen machen es sowieso wenn sie es wollen. daher ist es wichtig sinnvoll aufzuklären und abzuwiegen.

    dazu möchte ich sagen das ich 100% natural bin. und eine zeit lang leute die stoffen verurteilt habe. aber die einzigsten stoffer die du verurteilen kannst sind die, die nehmen und wirklich keine ahnung davon haben was sie da machen, evtl sogar nichtmal einen richtigen ep haben.

    joa das ist meine meinung dazu
    mfg

  8. #38
    Eisenbeißer/in Avatar von simon1983
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    743
    Im Amateur- und Hobbysport wird nicht gestofft?

    Bei A,B und C-Amateuren und selbst in der Hobbyklasse im Radsport wird gedopt.
    Roids, Speed, Ephe, Clen, Schmerzmedis und natürlich "Höhentraining" sind normal. Auch bei den Fußballern gehts in der Landesliga schon ähnlich ab.

  9. #39
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.226
    naja ich hab landesliga gespielt und bei uns gabs da gar nichts.... das ist in den klassen sehr vereinzelt...

  10. #40
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    wie kommt man auf die Idee einen 4 Jahre alten Thread auszugraben?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 17:53
  2. Ich, w, 22 --> Bodybuilding?
    Von ShaniaReif im Forum Anfängerforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.03.2013, 15:32
  3. The key to bodybuilding
    Von WernerK im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 15:48
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 10:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele