Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    20

    Abspecken aber keine Zeit ; ))

    Hi!
    Hoffe ich poste hier richtig!
    Habe eine Frage und zwar:
    Ich möchte etwas Fett verbrennen aber natürlich Muskeln weiterhin aufbauen - jaja, das will jeder, aber meine Frage ist,
    wie vereint Ihr das mit dem Training. Durch meine Arbeitszeit von 0800-1800 Uhr habe ich nun nicht so viel Zeit zum Training. Trainiere abends ca 1.5 Stunden. Mache aber in der Zeit kein Cardio. Wie kann ich beides vereinen oder soll ich von Zeit zu Zeit mein Training umstellen???
    Was meint Ihr?

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von GiorgioArmani85
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    1.801
    Mache aber in der Zeit kein Cardio
    Um Abzunehmen ist Cardio nicht zwingend notwendig. Das einzig Entscheidende ist eine negative Energiebilanz.


    ciao

  3. #3
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    862
    durch deine arbeitszeit haste wenigstens den ganzen tag was zu tun und futterst schon einmal nicht aus langeweile
    einfach ein kcal-defizit wählen, dann 5 mahlzeiten (zB 3 haupt und 2 zwischen) nehmen und ab gehts

  4. #4
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.10.2003
    Beiträge
    1.741
    Zitat Zitat von GiorgioArmani85
    Mache aber in der Zeit kein Cardio
    Um Abzunehmen ist Cardio nicht zwingend notwendig. Das einzig Entscheidende ist eine negative Energiebilanz.


    ciao
    cardio steigert glaub sogar noch die Abbauprozesse der Muskeln....

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    20
    Aha, das heißt also ein Kcal-Defezit reicht? Das heißt also ich muß " bloß " weniger essen? Oder soll ich mehr Eiweiß einfahren und weniger kohlenhydrate.
    Mein Problem ist, ich fange ab Dezember wieder mit Kur an, die 16-20 Wochen dauert. Wollte ab Februar 4 Monate Diät machen, das heißt nur Reis Geflügel, Ananas, Bananen, Haferflocken und Reiswaffeln essen. Würde die Kcal allerdings weiterhin "ordentlich " einfahren.
    So das ich im Sommer dann ordentlich ausschau!

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.07.2004
    Beiträge
    131
    >>Ich möchte etwas Fett verbrennen aber natürlich Muskeln weiterhin aufbauen <<

    Geht nicht gleichzeitig. Entweder ... oder ... .

    >>Aha, das heißt also ein Kcal-Defezit reicht? Das heißt also ich muß " bloß " weniger essen? <<
    >>Oder soll ich mehr Eiweiß einfahren und weniger kohlenhydrate. <<

    Hast du eigentlich eine Ahnung, wie viele Leute das schon vor dir gefragt haben? _Hunderte_. Benutz doch einfach die Suchfunktion.

    Wenn du wenig Zeit hast, ist die Warrior Diet vielleicht das richtige für dich.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    1
    Morgens - eine Breze zum Frühstück & Multivitaminbrausetablette
    Mittags - eine Schüssel Reis
    Abends - 2 trockene Brote

    Dann brav und gesund trainieren und fleissig Muskeln aufbauen.

    Von nichts kommt nichts.

    Nicht persönlich auf diesen Post bezogen:

    Es ist faszinierend welche Ansprüche Menschen an Ihren Körper stellen, aber *am liebsten ein paar Pillen fressen um am besten eine Woche später krass gebaut & schlank sein (Zeit & Disziplin & Geduld scheinen für Viele Fremdwörter zu sein)
    Grundsätzlich sollte jeder das tun worauf er Bock hat, wenn jemand Bock hat z.B. das Volumen seiner Hoden gegen das Volumen seines Bizeps einzutauschen - OK!
    Aber warum sind so unendlich viele Leute zu faul und zu bequem sich erstmal ein paar Jahre auf gesundem,regelmässigem Wege AUSzutrainieren um erst DANN wenn sie wirklich am Maximum des für sie körperlich-machbaren angelangt sind Präparat XY z.B. fressen ?
    Ich vergaß......*


    lg

  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    159
    Morgens - eine Breze zum Frühstück & Multivitaminbrausetablette
    Mittags - eine Schüssel Reis
    Abends - 2 trockene Brote

    Dann brav und gesund trainieren und fleissig Muskeln aufbauen.

    Von nichts kommt nichts.
    @KWON

    Nimm´s nicht persönlich, aber deine Ernährungstipps sind total kontraproduktiv. Man sollte schon mindestens 1 g Protein pro kg Körpergewicht zu sich nehmen. Das ist beim Gewichtstraining die absolute Grundlage.

    Also dein Posting ist komplett für´n Eimer.

    @Rammbock

    Kaloriendefizit ist nötig. ca. 500 Kcal ist zb mein persönliches Defizit. Ausreichend Protein!! Cardio muss nicht sein, wenn Du etwas machen
    möchtest dann schau Dir mal die Eingangspostings an über Intervalltraining, gerade wenn Du zeitlich sehr eingeschränkt bist.
    Und schau Dir die anderen Threads zu dem Thema an, da kann man eine Menge Infos sammeln.

    Viel Erfolg,

    Thomas

  9. #9
    Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    4.678
    Probiers mal mit der ketogenen Diät, ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Cardio solltest Du nur in Maßen machen, am besten 3-4 mal in der Woche gleich morgens nach dem Aufstehen. Kauf Dir einfach ein gebrauchtes Heimtrainerrad, die gibt es in der "Alles" bzw. "Kurz und fündig" immer zu Hauf für einen günstigen Preis.

    Dein Training solltest Du während Deiner Diät reduzieren auf dreimal die Woche schwere Grundübungen, ca. eine Stunde pro Einheit, für mehr wirst Du keine Power haben.

    Du kanns, um Muskelverlust während der Diät zu verhindern, ja mit Spiros gegensteuern, hat bei mir super gefunzt.

  10. #10
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    862
    Zitat Zitat von KW0N
    Morgens - eine Breze zum Frühstück & Multivitaminbrausetablette
    Mittags - eine Schüssel Reis
    Abends - 2 trockene Brote

    Dann brav und gesund trainieren und fleissig Muskeln aufbauen.
    LOL Du willst hier irgendwem was erzählen? DAS ist der größte Schrott hier seit langem. Nehms nicht persönlich, aber empfehle doch bitte anderen nicht so ein Zeugs. Das ist ja mehr als ungesund und hat mit BB-orientierte Diät noch weniger zu tun als mit bewusster Ernährung.

Ähnliche Themen

  1. Abspecken, aber wie?
    Von will_massig_werden im Forum Abspeckforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 22:30
  2. Will Zunehmen, hab aber keine zeit dafür!!!
    Von Luke9988 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 22:57
  3. keine Zeit mehr
    Von TheWarrior21185 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 15:30
  4. Weniger Essen, aber keine Muskelmasse verlieren. Aber wie?
    Von easyrider19 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 08:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele