Umfrageergebnis anzeigen: Welches Gewicht steht mir optisch am besten?

Teilnehmer
126. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die ersten 3 Bilder mit 95Kg

    12 9,52%
  • Die zweiten 3 Bilder mit 85Kg

    31 24,60%
  • Die dritten 4 Bilder mit 81Kg

    83 65,87%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Hando84
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    23

    9 Monate Training + Diät

    Hi liebe Community,

    hab mir Gedacht hier auch mal ein paar Fotos zu posten.
    Wäre über jegliche Resonanz, Tip, Ratschlag erfreut.

    Zu mir:

    Ich trainiere seit August letzten Jahres und habe im Zeitraum vom 15.12.2006 - 15.03.2007 eine Diät gemacht, jedoch nur durch Ernährungsumstellung.
    Ich habe in diesen 9 Monaten durchgehend Muskelaufbau trainiert, was jedoch durch die Diät etwas erschwert war.
    Ich bin 185cm groß und wiege momentan 81Kg bei einem Kfa von 6,5%.
    Im Anhang die Bilder, welche mich einmal vor meiner Diät, einmal in meiner Diät und einmal nach meiner Diät zeigen. Beine habe ich nicht gepostet, da ich lediglich 10 Bilder in den Anhang hängen kann und über Posen, muss ich gestehen, habe ich auch nicht informiert.
    Ich persönlich finde, dass mir die 81Kg am besten stehen, jedoch würde ich zu diesem Thema auch gerne noch andere Meinungen hören.

    Mfg Michael

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    262
    Zuerst einmal:
    Das mit der begrenzen Anzahl von Anhängen is ne schlechte Ausrede
    Neuer Post -> Neue Anhänge.


    Zu den Bildern:
    Schwer zu sagen (für mich perslnlich)
    Die Bilder nach der Diät wirken irgendwie komisch...
    Fast schon abgedürrt, kann aber auch wg des Lichtes und der darausfolgenden extrem weißen Haut kommen...

    Aber spontan würde mich die Bilder während der Diät (also die 2.) ansprechen.

    Aber auf alle Fälle: schön abgenommen und dennoch aufgebaut...


    Gruss

  3. #3
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    336
    fürn sommer ganz klar 81kg.
    versteh aber nicht wieso man schon so früh ne diät macht, obwohl die diät gelungen aussieht.

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    155
    die diät hat auf jedenfall bei Dir gut angeschlagen top!

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    1.948
    Schaut gut aus.

  6. #6
    Neuer Benutzer Avatar von Hando84
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    23
    das mit den neuen Anhängen wusste ich net, kann dann aber auch mal ein paar bilder nachreichen...dachte nur dass das nicht geht, da ja sonst ne begrenzung ziemlich unnötig ist.

    wieso so früh schon eine diät?!? - also ich hatte anfang letzten jahren 103,5Kg und war damit garnicht mehr zufrieden.Folglich habe ich dann irgendwann mitte letzten jahres mal knapp 10Kg abgenommen und dann jetzt wieder, hab mich einfach tierisch unwohl gefühlt.

    zum thema abgemagert...finde auch irgendwie, dass die letzten bilder etwas mager aussehn, aber irgendwie scheint das hier ja die mehrzahl nicht so zu sehen, obwohl mir schon klar ist, dass das ansichtssache ist.
    Aber sehn die letzten bilder wirklich schon "abgemagert" aus??

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    1.948
    So ein Quatsch!!

    Bist nicht abgemagert.
    Nur Fettarm.
    Und das schaut gut aus.
    Leg dich n´bisl unters Soli oder an die Sonne, dann passt auch noch die Hautfarbe.

  8. #8
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    20.08.2003
    Beiträge
    1.083
    was hastn du für ne diät gemacht??

    scheint ja 1A funktioniert zu haben!

  9. #9
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.03.2002
    Beiträge
    1.007
    Klasse Erfolge. Für die Zeit richtig gut. Etwas Bräune fehlt dir aber Bei dem Wetter ist das ja aber kein Problem.

    Wie sehen deine Ziele aus?

  10. #10
    Neuer Benutzer Avatar von Hando84
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    23
    Zum Thema Diät:

    Hab einfach meine Kalorienzahl/tag drastisch gesenkt, auch wenn ich wohl weiss, dass ein langsameres Abnehmen für den Körper gesünder ist, aber ich bin einfach kein Freund von langen Abnehmzeiten.
    Wie gesagt, viel Obst und so gut wie kein Fett. ich muss auch sagen, dass ich in der Zeit, wenn überhaupt, einmal die Woche warm gegessen habe, was ich aber auch nicht unbedingt brauche. Anfangs war es allerdings hart, bis sich der Körper daran gewühnt hatte.
    Jetzt bin ich gerade wieder dabei, meinen täglichen Kalorienbedarf auf die Norm zu erhöhen.
    in der zeit habe ich jede menge Vollkornbrot und kalorienarme Putenwurst, Schicken, etc. gegessen.
    Mittlerweile esse ich jede Menge Eiweiss, was ich während der Diät schon am besten getan hätte, aber aufgrund meiner Unwissenheit in Sachen Kalorienlehre nicht getan habe. Esse im moment am Tag was Eiweiss angeht 500gr Magerquark mit Müsli, nen Shake sowie viel Gemüse mit Pute, Hähnchenbrust oder Fisch. Viel Obst esse ich nach wie vor und mein bereits genannten Vollkornbrot mit magerem Käse wie Hüttenkäse etc.
    habe aber auch das Glück in Sachen Essen nicht all zu verwöhnt zu sein.


    Zum Thema Bräune:

    An meiner Bräune muss ich allerdings noch arbeiten, jedoch habe ich aufgrund meiner hautstruktur immer tierisch probleme braun zu werden, da ich trotz imens hohem Lichtschutzfaktor, manchmal bis 30, immer wieder Sonnenbrand bekomme.
    kann aber auch manchamal an meinem Optimismus zur Sonne liegen, müsste dann wohl vorher mal einschreiten und mir ein Shirt oder ähnliches anziehen.
    Evtl. leg ich vielleicht auch noch ne kleine Solariumphase ein, um die haut im Vorfeld daran zu gewöhnen.


    Zum Thema Ziele:

    Ziele sind momentan ganz klar noch Muskelaufbau. Habe ja auch erst mit dem thema Bodybuilding begonnen, wenn man es so will.
    Allerdings bin ich ehr ein Freund von ästhetisch definierten Körpern und nicht von riesen Muskelbergen, was in meinem Fall wohl in etwa in Richtung 85Kg bis max. 90Kg trocken bei meinem momentanen Kfa von 6,5% geht.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anabole Diät 2 Monate Ep + TP
    Von SilliaN im Forum Abspeckforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 18:00
  2. 15 Monate Anabole Diät....
    Von chrisi1982 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 15:13
  3. 6 Monate Diät
    Von tay2fame im Forum Abspeckforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 18:56
  4. 2 Monate Anabole Diät...
    Von mymio im Forum Abspeckforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 13:38
  5. Diät 4-6 monate + burner
    Von bk184 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 23:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele