Umfrageergebnis anzeigen: Wer war schon untreu?

Teilnehmer
219. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, war ich schon

    94 42,92%
  • Nein, war ich noch nicht

    125 57,08%
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51
  1. #11
    Men`s Health Abonnent Avatar von Kunibert der kleine
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    2.184
    Zitat Zitat von BBK20
    sehr erschreckend diese aussagen hier und vorallem das ergebnis der abstimmung ;=/
    Ja wäre sehr erschreckend wenn wir hier nicht im BBSzene "Offtopic" Bereich wären.
    Die Geburtsstätte des Internetproletariats - ein Monument der Selbstprofilierung - ein Ort an dem jegliche Wertevorstellungen keine Gültigkeit haben.
    Eines Tages möchte ich dazugehören....

  2. #12
    V8 Avatar von Syntax
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    12.800
    Zitat Zitat von BBK20
    sehr erschreckend diese aussagen hier und vorallem das ergebnis der abstimmung ;=/

    ja finde ich auch komisch, 57% sind noch nie fremdgegangen
    ♥♥♥♥♥♥

  3. #13
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.11.2004
    Beiträge
    323
    über die Hälfte (einschliesslich mir ) sind also treu. Und nun beten wir für Untreuen ?

  4. #14
    Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    4.072
    Ich war schon immer untreu. Fckte immer wieder fremd.

    Seit dem ich verheiratet bin, ist mein Frau die Einzige die ich ******
    Hatte schon mehrere Gelegenheiten aber habe mich jedesn mal zusammengerissen

  5. #15
    Sportstudent/in Avatar von hobbes
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.094
    untreue ist für mich immer ein indikator was die gefühle für eine frau angeht. daran merke ich immer sofort ob ich ernsthafte gefühle für eine frau hab.
    wenn ja würd ich nie auf die idee kommen mit ner anderen was anzufangen, ich schau andere frauen gar nicht an (wirklich wahr).
    aber wenn ich mir schon denke, ja die würd ich gerne mal ect. dann weiss ich sicher dass die beziehung bzw. die frau nix für mich ist.

  6. #16
    Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    2.546
    tristar homie, ich denke von mir brauchste keine antwort



    ich bin niemals fremdgegangen und werde es auch nicht tun. sinnlos hier drüber zu diskutieren.

  7. #17
    Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    2.843
    Ich gebe zu, das ich nie treu war. In allen langen Beziehungen bin ich irgendwann neben raus gegangen. Es lag nicht daran, daß ich die Frauen nicht mehr mochte, aber es gab irgendwie immer einen Grund, der mich dazu verleitet hat.
    Das eine mal war es, weil der Sex komplett eingeschlafen war und sie auch nicht mit sich reden ließ. Das andere mal war es, weil ich die Torschlußpanik bekommen habe.
    Schließlich habe ich geheiratet doch nach elf Jahren war die Liebe weg. Ich bin da aber nicht fremdgegangen in all der Zeit. Ich habe die Ehe beendet bevor eine andere Frau in mein Leben trat.
    Vielleicht war es bisher einfach nie die Richtige. Vielleicht bin ich auch ein Schwein, daß seinen Schwan.z nicht unter Kontrolle hat.
    Nun habe ich eine neue Beziehung und ich muß sagen, zum ersten mal interessieren mich andere Frauen wirklich nicht mal mehr die Bohne. Nichts, nada, no way… vielleicht bin ich jetzt alt genug, vielleicht ist es jetzt einfach die richtige Frau. Wir werden sehen…

  8. #18
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    tristar homie, ich denke von mir brauchste keine antwort
    Der Satz hätte mir schon dicke gereicht

    Nebenher, ich denke es wäre mal wieder an der Zeit für ein Forentreffen in FFM. Diesmal komm ich auch mit dem Zug!


    TriStar

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    Zitat Zitat von Benni
    I Vielleicht bin ich auch ein Schwein, daß seinen Schwan.z nicht unter Kontrolle hat.
    Nun habe ich eine neue Beziehung und ich muß sagen, zum ersten mal interessieren mich andere Frauen wirklich nicht mal mehr die Bohne. Nichts, nada, no way… vielleicht bin ich jetzt alt genug, vielleicht ist es jetzt einfach die richtige Frau. Wir werden sehen…
    wie oft habe ich mich das schon gefragt, aber auf der anderen seite, ich bereue auch einige dinge die ich getan habe in dieser beziehung. klar ist alles ne erfahrung, aber irgendwann bekommt mans halt zurück. wenn auch bei mir nur ein kleiner bruchteil. wer weiß ob mir der so gefällt ... !

  10. #20
    Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    5.495
    Zitat Zitat von 2Fingerjoe
    Die Hälfte lügt doch weil es das Internet ist. Also alle Don Juan´s die hier 3 gleichzeitig laufen haben (...) bitte ein Foto von sich mit posten, und wenn möglich die Fotos der gehörnten Frauen... damit wir das auch richtig bewerten können
    fotos gabs von mir hier schon. die damen stell ich ganz sicher nicht rein wer weiss was ihr da für schindluder mit treibt

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage
    Von Amateur body im Forum Anfängerforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 21:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele