Umfrageergebnis anzeigen: Wer war schon untreu?

Teilnehmer
219. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, war ich schon

    94 42,92%
  • Nein, war ich noch nicht

    125 57,08%
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51
  1. #1
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951

    (Un)Treue-Umfrage

    DAS ist doch mal was Interessantes, fast schon ein Klassiker würde ich behaupten! Wer hat schon, wer noch nicht...?

    Ist so oder so recht aufschlussreich, Hintergrund ist jedoch der das ich heut morgen nicht allzu viel zu tun hab und mir den ein oder anderen Gedanken um das Thema gemacht habe. Beim Hin- und herdenken ist mir aufgefallen das mir auf Anhieb 10 Leute+ einfallen die ihre Frau schon betrogen haben, eigentlich alle mehrmals, teilweise auch mit Professionellen. Setzt sich so fort, über die Firma, Verwandte, Bekannte, Vereins- und Studiomitglieder...überall Sodom und Gomorra (von mir selbst garnicht zu reden)

    Ist das bei euch (persönlich) ähnlich? Wird der Ehe/festen Partnerschaft echt so wenig Bedeutung beigemessen? Oder ist das eigentlich schon normal und kein Grund sich aufzuregen? Auch mit Freunden scheints oft nicht weit her zu sein, für nen schnellen **** werden da jahrelange Freundschaften vor die Wand gefahren.
    Aktuelles Beispiel ein guter Freund und Arbeitskollege: Vor etwa 6 Wochen ne neue Freundin zugelegt (echtes Brett nebenbei!) und vor ner Woche ist ne Freundin aus ihrer Clique (solo) abends mitgekommen um sich einen von uns auszugucken. Geendet hats damit das sie bei meinem Kollegen gepennt hat und beide Sex hatten. Ist noch nicht rausgekommen, aber ich fands schon nen Hammer. Hab trotzdem applaudiert, aber ich denke ihr wißt wies gemeint ist.

    Zur Umfrage: Keine Ausreden á la andere Postleitzahl oder "nur geknutscht" - Fakten auf den Tisch, Butter bei die Fische, schwarz oder weiß, ja oder nein: Wer wars schon - wer noch nicht?


    TriStar

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    26
    natürlich bin ich schon mal fremdgegangen, was ne doofe frage.

    jetzt im moment habe ich gerade wieder 3 perlen parallel laufen.

    treu sein kann ich später immer noch. in den jungen jahren will ich mich so richtig ausvögeln!

  3. #3
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    411
    Treue ist für mich das wichtigste in einer Beziehung und somit kommt ein "Seitensprung" etc. GAR NICHT in die Tüte!

    Gucken ja, gegessen wird zu Hause!


    Altmodisch!?
    Mag sein aber: "Was Du nicht willst, das man Dir tu ...!"

  4. #4
    75-kg-Experte/in Avatar von max35
    Registriert seit
    09.01.2005
    Beiträge
    365
    Ich war leider schon oft untreu, ich kann nicht anders. Ich möchte einfach wissen wie das Weib im Bett ist......besonders wenn sie zuerst so auf Lady macht und später ne richtige Sau ist im Bett.
    Ach übrigends: Untreue wäre für mich ein 100% Trennungsgrund, natürlich nur wenn Sie fremdgeht!

  5. #5
    V8 Avatar von Syntax
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    12.800
    Als Mann darf man fremdgehen,das ist genetisch vorprogrammiert. Lasst euch von den Emanzen nichts einreden.
    ♥♥♥♥♥♥

  6. #6
    Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    5.495
    Zitat Zitat von max35
    Ich war leider schon oft untreu, ich kann nicht anders. Ich möchte einfach wissen wie das Weib im Bett ist......besonders wenn sie zuerst so auf Lady macht und später ne richtige Sau ist im Bett.
    Ach übrigends: Untreue wäre für mich ein 100% Trennungsgrund, natürlich nur wenn Sie fremdgeht!
    so siehts aus. bin mir zu schade für nur eine dame.

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    was soll ich dazu bite sagen ... ???

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von 2Fingerjoe
    Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von officercartman
    so siehts aus. bin mir zu schade für nur eine dame.
    Die Hälfte lügt doch weil es das Internet ist. Also alle Don Juan´s die hier 3 gleichzeitig laufen haben (...) bitte ein Foto von sich mit posten, und wenn möglich die Fotos der gehörnten Frauen... damit wir das auch richtig bewerten können

    Ich war noch nie untreu obwohl es an Gelegenheiten nie gemangelt hat, aber ich bin einfach nich der Typ. Ich bin sehr anspruchsvoll und steh auf Qualität statt Quantität, Fremdgehen ist Kinder*****! Ich verurteile aber Fremdgeher keineswegs, ich kanns verstehen, aber nötig hab ichs nich!

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von DefiSchwein
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    1.065
    Das hat nicht unbedingt mit Nötig zu tun.
    Ich hab auch öfter andere Frauen, deswegen hab ich´s aber nicht nötig. Ich könnte so oft ich wollte zu Hause und schlecht ist es da auch nicht.
    Aber man(n) braucht einfach die Abwechslung. Solangs nur popperei ist find ich das nicht schlimm.

  10. #10
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    303
    sehr erschreckend diese aussagen hier und vorallem das ergebnis der abstimmung ;=/

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage
    Von Amateur body im Forum Anfängerforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 21:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele