Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    36
    hi ironboy ! ich wollte dich fragen da ich noch basketball spiele wann du meinst das theoretisch möglich wäre ! also kein normales spiel da is das verletzungsrisiko zu hoch aber ich meine normale werfen ( ist halt überkopf ) circa 3 monate oder ?
    werd am dienstag operiert ! irgendwie freu ich mich

  2. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2006
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von Juicy-Jay
    hi ironboy ! ich wollte dich fragen da ich noch basketball spiele wann du meinst das theoretisch möglich wäre ! also kein normales spiel da is das verletzungsrisiko zu hoch aber ich meine normale werfen ( ist halt überkopf ) circa 3 monate oder ?
    werd am dienstag operiert ! irgendwie freu ich mich
    Tachchen!

    Ja also 3 Monate auf jeden Fall - solange braucht das Gewebe mindestens um wieder zu verheilen! Und immer auf Schmerzen oder ziehen in der Schulter achten.

    Ciao
    Iron

  3. #33
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    36
    ok cool wurde gestern entlassen ist eigentlich alles ganz gechillt mal kucken wies sich entwickelt !

  4. #34
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    176
    Hatte n ähnliches Problem, bin vor 3 Jahren auf die Schulter gefallen, die ist aber subluxiert schon ganz luxiert... jetzt ist das Gelenk bissl instabil aber im Prinzip gehts ganz gut... Habt ihr (denen was ähnliches passiert ist) auch bei gewissen Armstellungen eine "springende Sehne" ?

    Und kan ndas Gelenk wieder so bearbeitet werden dass es so stabil ist wie vorher?

  5. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2006
    Beiträge
    462
    So - wollt mich mal wieder melden, ist ja schon was her.

    Meine Schulter ist inzwischen wieder wie vor dem unfall - das heißt ich kann so gut wie alles machen wie früher, ist nur noch nicht so dehnbar wie vorher aber das kommt stückchen für stückchen von selbst zurück.

    Das einzige das mich im moment beim training behindert sind diese dauernd wiederkehrenden Erkältungen.....

    Noch ein Tipp - ich benutze ab und zu noch TENSOLVET das es so nur beim Tierarzt gibt. Wirkt gegen Sehnenentzündungen etc. könnt euch ja mal im Internet darüber Informieren. Das Mittel hat mir unter anderem sehr gut bei der abheilung nach der OP geholfen.

    Grüße
    Ironboy24

  6. #36
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    216
    Probiers mit Vitamin C.

  7. #37
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.05.2002
    Beiträge
    129
    Hey Ironboy

    Wie siehts heute aus mit deiner operierten Schulter? Alles wieder beim alten oder immer noch Probleme?!

    Wie war die Zeit nach der OP psychisch für dich. Ich werde nach 4maligem Luxieren meine linke Schulter ebenfalls noch dieses Jahr operieren.

    Ich habe aber vor in den ersten Wochen schon wieder ins Studio zu gehen.Unilaterales Training halt...ohne Krafttraining würd ich nach 6 Wochen durchdrehen.

    Kannst du sonst noch das eine oder andere zur Zeit nach der OP erzählen?!

    Beste Grüsse und ich freue mich für dich hast dus durch!!

  8. #38
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2006
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von hannesburk
    Hey Ironboy

    Wie siehts heute aus mit deiner operierten Schulter? Alles wieder beim alten oder immer noch Probleme?!

    Wie war die Zeit nach der OP psychisch für dich. Ich werde nach 4maligem Luxieren meine linke Schulter ebenfalls noch dieses Jahr operieren.

    Ich habe aber vor in den ersten Wochen schon wieder ins Studio zu gehen.Unilaterales Training halt...ohne Krafttraining würd ich nach 6 Wochen durchdrehen.

    Kannst du sonst noch das eine oder andere zur Zeit nach der OP erzählen?!

    Beste Grüsse und ich freue mich für dich hast dus durch!!
    Hey hannesburk!

    Nun nach fast einem Jahr nach der Schulteroperation ist alles wie vorher, ich kann alles machen was ich auch vor der luxation getan habe. Mit der Dehnung der linken Schulter kämpfe ich aber noch, da ich da nichts erzwingen will.

    Psyschich war ich nach der OP erst sehr freudig drauf, kurze Zeit später kam dann eine lange Phase der Depression da ich dachte ich würde nie wieder hart trainieren können und weil alles was ich mir mühsam aufgebaut hatte schnell weg war.
    Aber das geht vorbei und wenn die Schulter wieder richtig ausgeheilt ist passiert da so schnell nichts mehr dran.

    Ich kann dir nur dazu raten dich voll zu regenerieren damit die Schulter stabil wird und auch so bleibt!!

    Spontan fällt mir nicht viel ein zur Zeit nach der OP. Ich würde dir aber zum PITT System raten da die Belastung dabei für die Gelenke geringer ist - und bloss nicht die Schulter zu früh belasten!!!

    Ich wünsche dir schonmal alles gute für die OP und die zeit danach!!

    Gruß
    Ironboy

  9. #39
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.05.2002
    Beiträge
    129
    Danke dir und schön bist du wieder so gut drauf!

    Ich halt euch auf dem Laufenden

    LG-H

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Schulter ausgekugelt
    Von MH-1990 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2015, 21:24
  2. Schulter ausgekugelt
    Von Chaos90 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 17:03
  3. Schultergelenk
    Von hannover30 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 12:04
  4. Schulter ausgekugelt
    Von Jundi im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 08:24
  5. Schulter ausgekugelt!
    Von Tesren im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 12:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele