Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 79
  1. #1
    Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    572

    frage zur diät

    Ich hab mal eine frage in bezug auf milch in der diät.
    es sind noch ca. 3wochen bis zum ersten wettkampf und ich wollte wissen ob man milch in den letzten drei wochen trinken sollte oder es lieber weglássen sollte?
    ich hab auf der seite von andreas frey gelesen das er es für falsch hällt die milch wezulassen und das die milch nicht wie alle sagen wasser binden würde also die haut dicker erscheinen lassen würde!
    was ist an der sache dran?
    würd mich freuen wenn ich infomartionen bekommen würde und eine frage hab ich noch whey protein darf man auch nicht zu sich nehmen oder?

    mfg ersin

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    36
    Milch würde ich an deiner Stelle vermeiden.

    Magerquark mit Ananas und Hirseflocken, kannst du bis zum Aufladen in der letzten Woche nehmen.

    Bei Magerquark brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

  3. #3
    Sportbild Leser/in Avatar von bulli 68
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    53
    Also, ich lass Milch auch immer weg. Das tut doch in den letzten wochen nicht so doll weh. Da ist das Zeil doch schon zum greifen nah. Ich persönlich habe die letzen acht wochen davor alles nur noch mit Wasser gemacht. Das mache ich seit Jahren so und mir bekommt das prima. Schau doch einfach mal bei Team Andro rein. Die haben gute Seiten über Ent-und Aufladen.
    Viel Glück Carsten

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von bulli 68
    Also, ich lass Milch auch immer weg. Das tut doch in den letzten wochen nicht so doll weh. Da ist das Zeil doch schon zum greifen nah. Ich persönlich habe die letzen acht wochen davor alles nur noch mit Wasser gemacht. Das mache ich seit Jahren so und mir bekommt das prima. Schau doch einfach mal bei Team Andro rein. Die haben gute Seiten über Ent-und Aufladen.
    Viel Glück Carsten
    ich danke für die information dann lass ich sie weg aber paar fragen hab ich noch kann ich haferflocken mit wasser essen und was ist mit whey protein kann ic das mit wasser trinken oder haltet ihr das für ne schlechte idee?

    mfg ersin

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    36
    Wie schon oben von mir erwähnt "Hirse-Mais oder Reisflocken", haben nämlich keine Gluten.

    Keine Haferflocken!

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von bernd.enzi
    Wie schon oben von mir erwähnt "Hirse-Mais oder Reisflocken", haben nämlich keine Gluten.

    Keine Haferflocken!
    danke die lass ich dann weg aber was ist mit dem whey protein mit wasser

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    36
    Würde auch das Whey weglassen.

    Habe bei meinen letzten Meisterschaften die letzten Wochen nur mehr
    Pute, Huhn, Fisch, Eiklar,
    Reis, Gemüse, Kartoffel,
    Erdnuss oder Leinöl zu mir genommen.

    Manche nehmen das Whey auch bis zum Ende der Diät.
    Wirst dazu auch zig verschiedene Meinungen bekommen, kannst es aber nur selbst mal austesten, da jeder Körper anders reagiert.

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von bernd.enzi
    Würde auch das Whey weglassen.

    Habe bei meinen letzten Meisterschaften die letzten Wochen nur mehr
    Pute, Huhn, Fisch, Eiklar,
    Reis, Gemüse, Kartoffel,
    Erdnuss oder Leinöl zu mir genommen.

    Manche nehmen das Whey auch bis zum Ende der Diät.
    Wirst dazu auch zig verschiedene Meinungen bekommen, kannst es aber nur selbst mal austesten, da jeder Körper anders reagiert.
    danke für die info ich glaube ich werde es darauf beschränken vllt jeden 2 oder 3 tag einen shake zu nehmen mit wasser

  9. #9
    Sportbild Leser/in Avatar von bulli 68
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    53
    ich nehme nie Whey zu mir. es gibt auch Ei- Protein. Ist ein bisschen teurer aber für die letzten zwei Wochen kann man das machen. wenn du keine Haferflocken mehr willst, kannst Du es auch mit Reisflocken probieren. Bei uns gibt es die inm Marktkauf oder Real. Schö mit wasser und ein bisschen eiprotein rein. Schmeckt schon. Grundsätzlich beobachte Deinen Körper was er macht. Nicht jeder verträgt das gleiche. Ich kann z.B. kein Magerquack ab. Deswegen, pass auf was passiert. Ist es gut mach weiter. Ziehst Du Wasser oder bläht der Bauch, lass es weg. In den letzten zwei Wochen Esse ich nur noch Pute, ca 1,5 Kg am Tag. Jeden dritten Tag, dann mit Reis oder Kartoffeln. Du siehst sehr wenig. werde aber schnell fett, daher so. Und fang das Laden früh genug an. Am WK muss das laden schon fertig sein, sonst laüfst Du noch mit einen dicken Bauch rum.
    Viel Glück und schreib mal wie es gelaufen ist, da ich dieses Jahr nicht bei der Nabba zuschaue.
    Gruß Carsten

  10. #10
    Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von bulli 68
    ich nehme nie Whey zu mir. es gibt auch Ei- Protein. Ist ein bisschen teurer aber für die letzten zwei Wochen kann man das machen. wenn du keine Haferflocken mehr willst, kannst Du es auch mit Reisflocken probieren. Bei uns gibt es die inm Marktkauf oder Real. Schö mit wasser und ein bisschen eiprotein rein. Schmeckt schon. Grundsätzlich beobachte Deinen Körper was er macht. Nicht jeder verträgt das gleiche. Ich kann z.B. kein Magerquack ab. Deswegen, pass auf was passiert. Ist es gut mach weiter. Ziehst Du Wasser oder bläht der Bauch, lass es weg. In den letzten zwei Wochen Esse ich nur noch Pute, ca 1,5 Kg am Tag. Jeden dritten Tag, dann mit Reis oder Kartoffeln. Du siehst sehr wenig. werde aber schnell fett, daher so. Und fang das Laden früh genug an. Am WK muss das laden schon fertig sein, sonst laüfst Du noch mit einen dicken Bauch rum.
    Viel Glück und schreib mal wie es gelaufen ist, da ich dieses Jahr nicht bei der Nabba zuschaue.
    Gruß Carsten
    klar werd ich sagen was los war ich schreib mal meinen momentane ernährung auf
    in der schule 500ml magerquark verteilt gegessen 1,5l wasser getrunken
    jetzt esse ich gleich 250g hähnchenbrust mit 2kleinen kartoffeln
    2 stunden später nochmal 250g hähnchenbrust mit 50g reis
    2stunden später 6 eiklar
    und nach 2 studen wieder 250g hähnchenbrust und vllt dazu noch 50g reis
    trinken tu ich momentan 4-5l pro tag ab nächste woche 8-9l
    supps nehm ich jeden morgen und vorm schlafen jeweils 10g glutamin mit wasser und vorm training bcaas

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zu WKM/Diät
    Von Warbow im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 22:50
  2. Frage zu Diät
    Von Krauler im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 20:52
  3. Diät Frage
    Von darock im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 00:46
  4. frage zur diät!
    Von pussy_addicted im Forum Abspeckforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 13:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele