Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.235

    Bilder von der Bayerischen

    Gerade zuhause angekommen. Die Meiserschaft war sehr interessant, das Niveau recht hoch. Die Musik und die Stimme des Moderators etwas leise. Gaststar war Thomas Scheu. Gerüchten, die besagen, dass er ausser Form ist und Probleme mit der Gesundheit hat muss ich energisch und eindeutig widersprechen. Er hatte 98 kg und sah ausgezeichnet, ja fast perfekt aus.
    Und jetzt:
    Sieger Männer V UND Gesamtsieger wurde Gennaro!!!!!
    Ich gartuliere hier nochmals zu dieser hervorragenden Leistung und zu dieser tollen Darbietung. Es war kein Vergleich zu seiner Form vor 1 Woche. Er sah sehr gut aus und die Teilnehmer bei der deutschen müssen sich sehr warm anziehen!!!!
    Sehr gut hat mir auch Felix alias Flex gefallen. Sein Problem war an diesem Tag seine Grösse, da es einen Haufen Masse erfodert um längere Beine auch satt und massig erscheinen zu lassen. Recht knapp wurde es zwischen Gennaro und Wetterau, der mit erheblich mehr Masse ankam als alle anderen. Angeblich hatte er bei der Vorwahl um die 110 kg. Jedoch hatte ich das Gefühl, dass er nicht so hart war und dass es mit der Farbe und dem Licht auf der Bühne nicht so ganz funktionierte. Er kam nicht 100 % rüber.

    Vielen Dank auch noch an die Athleten, die ich beim Aufwärmen fotografieren durfte und die sich sofort in Pose gestellt haben.
    Ach ja....ich galube, ich habe heute Abend auch den deutschen Meister bei den Junioren und die deutsche Meisterin bei den Fraun auf der Bühne gesehen. Violet (Ex-Keidel) Schwarz war in Top-Forum und sehr muskulös. Der Junior war für sein Alter und seine Grösse perfekt.
    Ich habe einen Haufen Bilder gemacht. Es war jedoch teilweise schwer die Richtige Einstellung zwischen Blitz oder ohne zu finden. Logischerweise gingen mir vor Männer 2 die Batterien aus und in der weiteren logischen Folge waren die Ersatzbatierien, die ich vorsorglich noch mitgenommen hatte, leer.

    Ich bekomme aber von der netten Dame neben mir noch ihre Bilder auf CD und werde diese dann nachreichen. Dauert noch ein paar Tage.
    Hier nur ein kleiner Auszug.
    Wem kann ich die Bilder schicken, dass er sie zum Anschauen ins Netz stellt (Ich hab keine Homepage.)

  2. #2
    Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.235
    Noch ein paar.....

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    3
    GEIL!!!
    Gratuliere euch beiden und natürlich vor allem dir Gennaro!Einfach perfekt
    Jetzt gehts auf die Deutsche!
    Nimm alles mit was du mitnehmen kannst!
    Viel Erfolg und geniess jetzt erstmal deinen grandiosen Sieg!

  4. #4
    Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.235
    Ich hab da keinen grossen Anteil an seinem Erfolg. Das war er, die Truppe aus dem Fit 2000, seine Familie und seine Freundin, denen er das zu verdanken hat.
    Wie gesagt, seine Form war sehr gut und irgendwie anders, wie die Entwicklung der Athleten und das Aussehen der letzten Jahren. Irgendwie mehr klassisch.

  5. #5
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Hallo Leute,

    gerade zurück von einer Meisterschaft die Stimmungsmässig ALLE bisher von mir besuchten weit, weit in den Schatten gestellt hat! An alle Bayern die es nicht nach Bad Abbach geschafft haben; Ihr habt was verpasst! Super Starterfeld, super Gaststars und das beste Publikum Deutschlands! Echt der Wahnsinn!!

    Und wie es in meinem Alter so ist hab ich natürlich irgendwo die Ergebnisslisten verschlampt. Also hier das was in meinem Sieb hängen geblieben ist... ohne Garantie auf Richtigkeit!

    Leider nur zwei Starterinnen in der Figurklasse die beide noch einen Tick Gewicht machen müssen um auf der Deutschen optimal zu stehen.

    1. Edith Gonzales
    2. Simone Vogt

    1. Teilnehmerin in der Fitness Leistung, Christine Pfeil die mit einer super Form und einer soliden Kür überzeugte.

    Die Bodyklasse der Frauen gewann eine ÜBERRAGENDE Violett Schwarz! Da stimmte alles. Härte, Linie, Masse, Symetrie und Femininität!! Alles, alles gute auf der EM Violett!! Du bist wirklich (O-Ton Erich) BRUTTTAAAALLL!!!

    In der Bodyfitnessklasse errang unser Freund Andreas Körprich unangefochten den ersten Platz! Gratulation Andi!!! Wir freuen uns sehr für Dich.. Du hasts Dir verdient!!

    Seniorenklasse: 1. Richard Leitner, 2. Bernhard Winfelder, 3. Harald "the Freak" Seele (129kg!!)

    Männer 1 und 2 wurden zusammen gelegt. Die Männer zwei konnte unser Tyson/Florian Fütterer gewinnen. Gefolgt von Christian "Lichte" Lichtenauer!! Die beiden sind heisse Kandidaten für die Deutsche. Flo noch 2 kg leichter und Lichte mit einer besseren Präsentation und es ist alles drin!! Gratulation an Euch beide. Und Flo: Wir sind verdammt stolz auf Dich!!


    Männer 3 konnte ein noch nicht ganz im alten Glanz erstrahlender Richard Leitner gewinnen. Aber diesesmal scheint er alles auf die Deutsche zu timen. Mit der bekannten "Leitner Härte" wird auch er ganz vorne mit dabei sein! Ein Hingucker ist er auf jeden Fall IMMER!! Platz zwei ging (anders als vor zwei Wochen) an Samuel Riefer der leider leichte Präsentationsschwächen hatte und evtl. nicht die ganz die Form der Oberpfälzer Meisterschaft erreichte. Platz drei an Ralf Haisig der sich ganz toll weiter verbessert hat und durchaus auch weiter vorne hätte landen können. Weiter so Ralf!! Eigentlich hätte die Klasse Rainer Demuth gewonnen. Dieser startete allerdings (da aus Ulm) ausser Konkurenz. Ein schöner und harter Athlet..

    Männer 4: Hier kam der Shootingstar des Frühjahrs auf die Bühne. Andre Niebergall. Ein Athlet wie gemalt. Leider startete auch Andre (da aus Thüringen) ausser Konkurenz. Mit etwas mehr Härte ist er für mich der grosse Favorit für die Deutsche Meisterschaft!! Und zwar auf den GANZ grossen Wurf! Gewonnen hat die Männer 4 unser "Panzer" Clemens Riefer. Nicht ganz in der Form die er noch vor zwei Wochen hatte, aber mit der Zusicherung bis zur Deutschen noch eine Schippe drauf zu legen. Dritter wurde Bernhard Winfelder der meiner Meinung nach auch auf Platz zwei hätte landen können.. aber mich fragt ja keiner!

    Männer 5: Die wohl "chaotischste" Klasse des Tages. Nach der Wertung am morgen konnte die Reihenfolge nur heissen, Gennaro de Riggi, Felix Decker, Klaus Fenneberg, Horst Wetterau, Harald Seele. Horst kam mit einem dicken Wasserfilm auf der Meisterschaft an und blieb WEIT hinter den Erwartungen zurück die wir auf Ihn gesetzt hatten. Seine Farbe war grottenschlecht. Felix überzeugte mit sehr guter Härte und seiner super Symetrie. Gennario war von vorne ein wirklicher Blickfang, Klaus war nicht schön, aber hart und Harald Seele ist und bleibt ein Freak wie Ihn die Zuschauer sehen wollen. Von vorne war er gar nicht schlecht, aber von hinten haben einfach noch ein paar Tage Diät gefehlt.

    Abends sah das Ding plötzlich anders aus. Felix fühlte sich zu flach und hat *unerlaubterweise* den ganzen Mittag fröhlich geladen! Horst war stinksauer und hat sein Wasser abgeschmissen und endlich eine gute Farbe aufgetragen. Genario blieb wie er war. Fenneberg ebenso und Harald Seele ward nach der Vorwahl nicht mehr gesehen.

    Horst kam zum Finale auf die Bühne und hat gefightet was das Zeug her gab, aber Gennario war für Ihn einfach nicht mehr zu packen. Horst: Sieg verschenkt! Jetzt heisst es endlich ALLES richtig machen und zur Deutschen das beste Paket abliefern!!

    1. Gennario de Riggi, 2. Horst Wetterau, 3. Klaus Fenneberg (der nach bekanntgabe seines Platzes wutentbrannt von der Bühne stürmte!!) 4. Felix Decker

    Der Gesamtsieg ging zu Null an Gennario de Riggi der sich danach unter Tränen bei all seinen Freunden und seiner Familie bedankt hat! Gratulation auch von uns!

    Eins noch. Ich bin wahrlich kein Thomas Scheu Fan, aber was dieser Mann heute mit 98 kg für ein Paket abgeliefert hat ist unglaublich. Dieser Mann ist und bleibt sicherlich noch für lange Zeit der Standard an dem sich 90 kg Athleten messen lassen müssen. Brutal Thomas!!! Du hast heute wieder viele Menschen überzeugt die Dich schon abgeschrieben hatten!!


    Also Ihr "restlichen" Bundesländer: ZIEHT EUCH WARM AN!!

    DIE BAYERN KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    So, das wars erstmal.. noch ein paar Bilder und dann gehts ab ins Bett!!

    Liebe Grüsse,

    Pat

  6. #6
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Ein paar Bilder von mir gibts dann noch hier.


    http://www.team-andro.com/phpBB2/top...jahr-2007.html


    Bin zu müde sie nochmal hochzuladen...

  7. #7
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Danke Shana für die Infos

    Ich hab Violet auf der FIBO gesehn, und gedacht WOW... das muss was werden !

  8. #8
    Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.235
    So, habe gerade die Bilder von der äusserst netten Frau, die neben mir gesessen ist, bekommen.
    Ich will sie Euch nicht vorenthalten. Sie zeigen zudem, dass das Niveau sehr hoch und ausgezeichnet war.

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    42

    gibts nicht mehr bilder?

    danke für die berichterstattung für die bayerische. ich bin immer wieder erstaunt warum es für alle meisterschaften in deutschland viele bilder und und eine gute berichterstattung gibt nur nicht für die bayerische. dieses jahr ist es eine ausnahme. leider sind es wieder sehr wenig bilder und mann kann sich überhaupt keine vorstellung der einzelnen klassen machen. es kann doch nicht sein das wir in bayern wirklich so weit weg vom schuss sind. um bilder zu sehen muss ich immer auf andere foren wechseln. vieleicht können die jenigen die auf die meisterschaft fahren und das sind ja auch nicht wenige wie mann immer lesen kann ein paar bilder posten. Danke im voraus.

    markus

  10. #10
    Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.235
    Häää!!!??? Ich hab jetzt ein paar Tage später nochmal welche nachgelgt. Ganz oben habe ich schon geschrieben, dass ich keine Homepage hab, wo ich die anderen Bilder ablegen kann. Ich hab schon noch etliche mehr, kann sie aber nicht herzeigen. Wenn sich jemand meldet, dann schick ich sie ihm und er kann herzeigen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 21:58
  2. Teilnehmer zur Bayerischen aus München
    Von Qubi im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 08:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 00:27
  4. Bilder vn der bayerischen 2001
    Von Natural76 im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 09:03
  5. Ergebnisse und Bilder von der Int. Bayerischen Meisterschaft
    Von Tarek's friend im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 21:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele