Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    2

    Ist das noch HIT?

    hi leute!

    hab mal gelesen dass der muskel aus 2 verschiedenen typen besteht. wobei der zweite typ von musklen hauptsächlich der ist, der trainiert wird. solche typ 2 muskeln können ca 120 sec unter druck arbeiten.....

    jetzt meine frage: wäre es dann nicht sinnvoll die 4-6WH so langsam zu machen damit man genau 120 sec lang braucht??
    ein freund von mir meinte noch dazu, dass ich nach den 120 sec die gewichte um 30% senken (noch mal 4-6 WH) sollte und danach nochmal mit 4/2/4 "nachdrücken" um das MV optimal...nja...zu erreichn (oder was auch immer)...

    hätte gerne ein paar feedbacks was ihr davon haltet...

    thx

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von Mark Oh
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    443
    Zitat Zitat von sMaLL3r
    hi leute!

    hab mal gelesen dass der muskel aus 2 verschiedenen typen besteht. wobei der zweite typ von musklen hauptsächlich der ist, der trainiert wird. solche typ 2 muskeln können ca 120 sec unter druck arbeiten.....

    jetzt meine frage: wäre es dann nicht sinnvoll die 4-6WH so langsam zu machen damit man genau 120 sec lang braucht??
    ein freund von mir meinte noch dazu, dass ich nach den 120 sec die gewichte um 30% senken (noch mal 4-6 WH) sollte und danach nochmal mit 4/2/4 "nachdrücken" um das MV optimal...nja...zu erreichn (oder was auch immer)...

    hätte gerne ein paar feedbacks was ihr davon haltet...

    thx
    DAS IST AEROBES TRAINING - Wie wäre es mit 160 sec. oder 3400? - KEIN HIT! gez. für Mike: Mark Oh

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2004
    Beiträge
    33
    Wie wärs mal mit ner anständigen Antwort. Keine Ahnung ob das HIT ist was du beschreibst. auch nicht in Ansätzen. Aber es ist tatsächlich aerobes Training und erbringt nicht den gewünschten Muskelzuwachs. Der aerobe Bereich fängt theoretisch bei 30 - 90 sec an. Das ist auch unterschieldich je anch Körper und Zustand. Ich trainiere 6 - 9 WDH so das ich ca 50 - 80 sec dafür brauche. Wenn ich 9 wdh geschafft habe, sauber, dann mach ich das gewicht höher das ich mit ach und krach sechs schaffe und mich dann steiger. Das Gewicht sollte so sein, das die letzte WDH ein wenig unsauberer ist. Dann braucht man auch keine weiteren Sätze und auch kein MV. Das ist nicht mein Ding. Man kann dann jeden 2ten bis 3ten Tag trainieren. Völliges MV macht bei mir zu viel Muskelkater. 1 Satz zieht schon gewaltig. Probier das mal. Wems nicht reicht muss natürlich noch einen hinterherziehen. Aber nicht über die 90 sec kommen. sonst bekommst du den Typ1 Muskel ^^ Das sind dünnere Muskelstränge, die weiß sind, sowiet ich weiß und ausdauermuskeln sind. DIe Typ2 Muskeln sind rot und dicker.

    Grüße

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    26
    Die weißen muskeln sind die kräftigen, schnell zuckenden aber nicht so ausdauernden muskeln.
    Die roten sind die ausdauernden, langsam zuckenden und etwas schwächeren.

Ähnliche Themen

  1. ... noch mal Ich ...
    Von Custom2009 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 19:37
  2. Wer Hat Sie Noch???????
    Von culio im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 18:02
  3. Ist das noch HIT/HD?
    Von BjörnE im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2004, 23:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele