Zitat Zitat von StrongRat
Du hoerst das bestimmt nicht gerne und es tut weh aber sie schlaeft schon mit einem anderen Typen denn ihr geht es auch schlecht und sie muss sich ja troesten glaub es mir! ich hab das damals auch durchgemacht so etwa 4 monate lang nur an sie gedacht! gekaempft um sie weil ich so schuldgefuehle hatte die sie mir immer eingeredet hat! ich dachte ich waer der ***** aber sie war das Schwein was mir erst im nachhinein aufgefallen ist, naja ich hab gelernt es hilft nur eins.. total ignorieren, irgendwann so nach 4-6 Monate kommen sie dann meistens erst wieder angekrochen aber ob du sie dann noch haben willst ist dir ueberlassen denn du kannst sicher sein ihr Loch haben bis dato dann schon mehrere gesehen, ich danke meinen ex freundinnen jedenfalls dafuer das sie mich so leiden gelassen haben denn heute kann ich sagen bin ich dadurch ein Mann geworden und den Spiess umgedreht hat. Seh es die Wunde die sie dir verpasst hat als Hilfe fur dein spaeteres Leben was dich nicht umbringt macht dich nur staerker.
Man, was für ein Zitat. Nagel auf den Kopf getroffen, würd ich sagen