Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Thema: schmerzen!!!!

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    572

    schmerzen!!!!

    Jungs ich hab euch ja ewig genervt mit der ganzen sache ich muss es leider nochmal tun nimmt es mir nicht übel

    sie hat vor drei tagen schluss gemacht und hällt es für besser
    ich bin sowas von fertig ich check gar nix mehr was um mich passiert aber wirklich nix mehr ich könnt ne millionen gewinnen es würd mich nicht glücklich machen.
    es tut verdammt weh egal wo ich bin was ich tu ich seh überall sie und mir kommen die tränen hoch. ich trainiere immer noch konstant und halte diszipliniert die diät aber meine gedanken schweben hin und her.
    während eines satzes kniebeugen hab ich mich fast verletzt weil ich mit meinen gedanken bei ihr bin
    ich habe alles von ihr gelöscht nummer sms sie in einem chatforum ignoriert sodass ich mit ihr so schnell wie möglich abschließen kann
    aber das brauch leider seine zeit und ich wünsche mir jeden tag aufzustehen und nicht mehr an sie zu denken!!!
    wieder spaß am leben zu haben.
    es sind momentan mädchen die interesse haben die auch süß sind aber ich will momentan keine andere und vorallem keine andere verletzen.
    und es sind nur noch 8tage bis zum wettkampf. was soll ich nur machen???
    mfg ersin

  2. #2
    Men`s Health Abonnent Avatar von Kunibert der kleine
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    2.184
    Nix. Kenn das Problem nur zu gut aus einer ähnlichen, auch recht akuten, Situation.
    Die zeit heilt alle Wunden. Allerdings bleiben oft hässliche Narben. Thats life.

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von Kunibert der kleine
    Nix. Kenn das Problem nur zu gut aus einer ähnlichen, auch recht akuten, Situation.
    Die zeit heilt alle Wunden. Allerdings bleiben oft hässliche Narben. Thats life.

    ja ich weiss es
    ich aber gar keine perspektiven wie es momentan weiter gehen soll
    tut einfach höllisch weh

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    2.032
    Lässt sich aber nicht ändern.
    Also kneif die Arshbacken zusammen und zieh deine Vorbereitung durch!

  5. #5
    Men`s Health Abonnent Avatar von Kunibert der kleine
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    2.184
    Sei lieber froh dass du auf Diät bist. Solche sachen schlagen nämlich im wahrsten Sinne des Wortes auf den Magen. Hab furchtbar abgenommen in der Kummerzeit weil ich einfach nichts essen konnte.

    Jetzt gehts mir schon wieder ganz schlecht wegen dir

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von Kunibert der kleine
    Sei lieber froh dass du auf Diät bist. Solche sachen schlagen nämlich im wahrsten Sinne des Wortes auf den Magen. Hab furchtbar abgenommen in der Kummerzeit weil ich einfach nichts essen konnte.

    Jetzt gehts mir schon wieder ganz schlecht wegen dir
    ja so ist es momentan auch ich bekomm es nicht runter
    aiii sie sagt ich vermisse dich auch aber das ist momentan das beste für uns diese ******* zeilen gehen mir nicht ausem kopf und verfolgen mich jede sekunde

  7. #7
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Zitat Zitat von Kunibert der kleine
    Die zeit heilt alle Wunden. Allerdings bleiben oft hässliche Narben. Thats life.
    Schön gesagt - schlicht und ergreifend.

    Bringt nix ihr hinterherzuheulen, selbst wenn sie wiederkommt wirds nie wieder so sein wies einmal war. Wenn bestimmte Dinge ihr Haltbarkeitsdatum überschritten haben (wie in deinem Fall) sind sie unwiederbringlich verloren. Tut mir leid, das ist so - ob dus wahrhaben willst oder nicht. Kopf hoch.


    TriStar

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von TriStar
    Schön gesagt - schlicht und ergreifend.

    Bringt nix ihr hinterherzuheulen, selbst wenn sie wiederkommt wirds nie wieder so sein wies einmal war. Wenn bestimmte Dinge ihr Haltbarkeitsdatum überschritten haben (wie in deinem Fall) sind sie unwiederbringlich verloren. Tut mir leid, das ist so - ob dus wahrhaben willst oder nicht. Kopf hoch.


    TriStar

    ja da hast du recht das habe ich die ganze zeit gestern auch mit meinem freund diskutiert und gesagt:
    wenn sie irgendwann demnächst vor meiner tür steht und mich mit offenen armen empfängt würd ich sie nicht nehmen auch wenn ich sie noch so liebe, denn ich denke nicht das sich da was an ihrem verhalten geändert hat sie wird die alte bleiben ich habe sie zu sehr geprägt damals und bei ihr narben hinterlassen sodass das keine zukunft mehr hätte.
    was ich auch gesagt habe zu einem kumpel ist, dass sie weiss sie hat ein bonus ich war mit ner anderen zusammen und dann mit ihr so denkt sie sich, ach weisste was ich angel mir auch einen neuen versuchs wenns klappt dann klappts wenn net der ersin liebt mich ja und kann mir dann nix mehr vorwerfen!!!!
    aber wie gesagt aus schutz vor mir selbst würd ich sie nicht mehr nehmen
    will die gleiche schei**** nicht nochmal durchmachen

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    1.267
    @ Ersin1987:
    Weißt Du, Alter.....das schlimme ist, das man selten die passenden Worte findet um jemanden über die wahnsinnige Entäuschung hinwegzutösten. Ich meine, ich würde Dir jetzt gerne sagen, dass Du alles so schnell wie möglich wieder in den Griff bekommst. Dass Du den Wettkampf meisterst. Dass Du in drei Monaten auf Deine Narben siehst und die Erinnerung die da drin steckt als eine Erfahrung wertest, die Dir einen neuen Horizont erschlossen haben.

    Aber das kann ich nicht, Bruder. Und ich möchte es auch nicht. Weil ich es für wichtig halte, dass Du den Weg völliger und unwiderruflicher Einsamkeit alleine gehst. Denn Schmerzen und Leere kann man nicht teilen. Es ist schön, wenn Du Menschen um Dich hast, die Dir mehr geben als leere Worte und falsches Mitleid. Aber nichtsdestotrotz empfindest Duderzeit eine Mischung aus Gefühlen, die für viele Menschen (trotz eigener Erfahrungen) nicht nachfühlbar sind. Auch wenn man die Situation des anderen kennt und die Problematik versteht, steckt man nicht in seiner Haut. Die Verarbeitung von dem Ende Deiner Beziehung (Trauerarbeit) kostet eine ungeheure Kraft (die dich sogar beim Training behindert). Und auch wenn wir uns nicht kennen, kann ich Dir versichern, dass ich Dir hier von meinem Rechner aus die Energie, die Kraft und die Zeit wünsche, die Probleme dieser Woche und den Kampf mit der Schuldfrage (Warum musste es so kommen, etc.) zu besiegen. Es verbietet sich zu diesem Zeitpunkt der Sache etwas positives abzugewinnen. Deswegen wollen wir jetzt nicht über ein Happy End oder ähnliches reden. Lass es zu, dass die Zeit sich um Dich kümmert. Denn auch wenn Du glaubst kurz vor dem Ende zu stehen, gibt es auch für Dich einen neuen Morgen, einen neuen Tag und ein neues Jahr.

    Ich bin froh, Dir wenigstens dieses Versprechen mit auf den Weg geben zu können.

  10. #10
    Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    677
    ...amen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen
    Von igoor1 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 15:45
  2. schmerzen am lat
    Von jensjung im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 15:51
  3. schmerzen im arm
    Von Placeboeffect im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 07:01
  4. Schmerzen
    Von Kanka26 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 11:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele