Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71

Thema: schmerzen!!!!

  1. #51
    Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von Tyron
    seh ich ähnlich. allerdings solltest du immer bedenken wir sind auch keine normalos. denk mal an das bb.
    ja klar sind wir keine normalos in dem sinne jedoch bin trotz bb in der stande eine vernünftige beziehung zu führen und auf meine freundin einzugehen und an ihrer seite zu stehen.
    schau mal z.b wenn meine freundin eine wär die ein theaterstück vorzuführen hat wäre ich natürlich dabei weil ich dann wüsste das schauspielern bedeutet ihr was.
    jedoch wollte meine ex nicht einmal mit zu den wettkämpfen mit obwohl das mir sehr wichtig ist. begründung war ich find es lächerlich mir gefällt das nicht und so weiter anstatt zu unterstüzen hat sie genau das gegenteil gemacht

  2. #52
    Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    677
    Zitat Zitat von Ersin1987
    genau was solls mir bringen? ich mag es nicht andere personen auszunutzen.
    es soll keine andere wegen mir leiden nur um meiner ex was zu beweisen.
    es ist nicht das probleme eine zu bekommen. sondern eine die mir das gegenteil beweist und wirklich eine normale beziehung zu führen. ich weiss ist nicht viel verlangt aber finde mal eine 18-20 jährige die noch ein wenig normal ist. sorry soll keine kritik an die mädchen sein aber irgendwie ich weiss nicht ob es durch die medien sind wie serien sex and the city desperate houswifes oder sonstige zeitschriften aber alle mädels sind momentan auf nem komischen trip. sie meinen den jungen unter kontrolle habne zu müssen und das wir alles tun und die uns noch zusätzlich schmerzen zuzuführen ich hörs von allen freunden die in ner beziehung sind!!! die ticken alle gleich momentan und in den clubs triffst du entweder besoffene mädels die sich zum clown machen auf der tanzfläche mit ihren freundinen oder klicken die von sich so überzeugt sind und zuviel germanys topmodel schauen und hochnäßig rumlaufen. und die anderen wo man gerne ansprechen würde haben meist einen freund, der dazu irgendein hängo ist sorry aber jedesmal diskutieren wir in clubs mit freunden:
    man warum hat dieser hängi so ne süße freundin?
    ich find die antwort immer noch net
    das seh ich genau so, der Text trifft es auf den Punkt wie es heutzutage abgeht ich hoffe nur das die Gesellschaft sich langsam mal wieder aendert und zu alten Werten zurueck findet sonst verbloedet die Menschheit langsam aber sicher. Ich hab mittlerweile auch nur noch irgendwelche Sexuellen Beziehungen zu Frauen ich wuerde nie im Traum daran denken mit denen was ernstes einzugehen weil die einfach zu beschraenkt dafuer sind, letzens hatte ich sogar eine die einen Freund hat ich hab sie bei mir zuhause geknallt und ihr lieber netter Freund hat sie dann aufm Handy angerufen wo sie bleibt usw. sie meinte sie waer ein Geschenkt fuer ihn einkaufen und kommt spaeter... naja ich hab dann mit ihr drueber gesprochen warum sie ihren Freund verarscht, worauf sie nur meinte das er selber schuld haette weil er nur noch zuhause mit ihr kuscheln moechte und langweile Sachen macht und einfach zu lieb ist. Ich hab dem Freund gestern angerufen das ich was mit seiner Freundin hatte und ihm gesagt was sie fuer ein Misstueck ist ich hoffe er hats kapiert und laesst sich nicht weiter verarschen. Mal sehen was die olle heute dazu sagen wird ;D das wird lustisch... wisst ihr hab ja nix gegen schla.mpen aber dann sollen sie gefaelligst dazu stehen und einfach mal ehrlich sein.

  3. #53
    Sportbild Leser/in Avatar von cadavre
    Registriert seit
    08.07.2003
    Beiträge
    91
    offtopic

    Heutzutage muss man ein A.rschloch sein .... wenn du heutzutage lieb bist hast du gleich verloren


    also diese Geschichte über mir die bringt einen echt zum Kochen .... aber ich denke es gibt genügend Männer die so sein können ... Freund will mit ihr nur kuscheln aber bangen lässt se sich die alte Hoe


    is schon krass wenn man so Geschichten liest... hoffentlich passiert mir mal sowas nicht =/

    ontopic


    ersin ich kenne den ******* .... man opfert Zeit und Nerfen für die Person die man liebt ... hat immer nur ärger aber kämpft trotzdem damit die Beziehung klappt .... man selber unterstützt die Person voll und ganz aber von der anderen Seite hört man nur gemecker und man wird nicht fair behandelt .... das sie da nicht mit zu deinen wettkämpfen kommen wollte das ist echt mal unter aller sau

  4. #54
    Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von StrongRat
    das seh ich genau so, der Text trifft es auf den Punkt wie es heutzutage abgeht ich hoffe nur das die Gesellschaft sich langsam mal wieder aendert und zu alten Werten zurueck findet sonst verbloedet die Menschheit langsam aber sicher. Ich hab mittlerweile auch nur noch irgendwelche Sexuellen Beziehungen zu Frauen ich wuerde nie im Traum daran denken mit denen was ernstes einzugehen weil die einfach zu beschraenkt dafuer sind, letzens hatte ich sogar eine die einen Freund hat ich hab sie bei mir zuhause geknallt und ihr lieber netter Freund hat sie dann aufm Handy angerufen wo sie bleibt usw. sie meinte sie waer ein Geschenkt fuer ihn einkaufen und kommt spaeter... naja ich hab dann mit ihr drueber gesprochen warum sie ihren Freund verarscht, worauf sie nur meinte das er selber schuld haette weil er nur noch zuhause mit ihr kuscheln moechte und langweile Sachen macht und einfach zu lieb ist. Ich hab dem Freund gestern angerufen das ich was mit seiner Freundin hatte und ihm gesagt was sie fuer ein Misstueck ist ich hoffe er hats kapiert und laesst sich nicht weiter verarschen. Mal sehen was die olle heute dazu sagen wird ;D das wird lustisch... wisst ihr hab ja nix gegen schla.mpen aber dann sollen sie gefaelligst dazu stehen und einfach mal ehrlich sein.
    echt harte story hoffe auch das mir sowas nicht passiert!!!
    ist zwar hart wie du reagiert hast aber ganz ehrlich das war der richtige weg soll die mal alleine dastehen. ich wette die wird jetzt einen auf heulen vor ihm machen und das es niewieder vorkommen wird und dann wenn sie ihn wieder sicher an der leine hat gehts genauso weiter tzzzz.
    ich sag ja durch die medien und den ganzen misst verblöden die alle.
    hat schon einen kumpel von mir getroffen.
    was sagt er gestern zu mir so gegen nen als wir noch draussen waren.
    ey scheei sse man ich hab wieder germanys next topmodel verpasst
    was finden die nur daran so toll und warum laufen alle mädels so rum als müsste man um sie anzusprechen irgend so ein bruce von topmodel sein.
    genau so blöd ist eine freundin von meiner ex folgendes ich zitiere:
    der nächste mit dem ich zusammen komme muss mir geschenke machen und nicht irgendwelche sondern ne guccitasche pradaschuhe bl bla bla
    ich hab nur noch meinen kumpel damalas angeschaut und hab den kopf geschüttelt.

  5. #55
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    47
    Ich weiß nicht ob sie sich soooviel geändert haben. Emanzipierter sind sie geworden und das wird auch noch ganze neue Probleme aufwerfen wenn das so weiter geht.
    Schön ung gut wenn die Frauen mehr Macht haben und chancengleichheit haben, aber das bringt unser ganzes System durcheinander. Schreib ich vielleicht mal ein Buch drüber oder so mal schaun...


    Also es gibt sicher unterschiede zwischen Stadt und Land, der sozialen Schichten und natürlich dem Alter.
    Hier aufm Land kenn ich auch genug die keine dummen ********n sind aber trotzdem Männer wie nochwas wechseln etc.

    Das Problem liegt meiner Meinung nach darin, dass Frauen so ein Gefühlschaos haben.

    Mann mit normal etwas niedrigen ansprüchen sieht Frau die gut aussieht. Macht sie an, trifft sich mit ihr, schläft mit ihr, is zusammen -> Passt. Solange die Frau nicht stresst, willig ist und nicht hässlich wird (Zunehmen o.ä.) Bleibt er fürs erste bei ihr. Nach einer anderen umschauen kostet ja schließlich Zeit, Nerv und Geld.

    Frauen werd oft angesprochen, haben also meist mehrere Kandidaten.
    Sie achten auf Körper, Charakter und alles mögliche sonst.
    Hier besteht die Gefahr, dass sie sich "ihrer Gefühle nicht sicher" sind.
    Deswegen werden Männer auch gern von heut auf morgen abserviert weil sie doch meinen der anderen zu lieben, oder zu dem anderen nicht zu passen oder sie hatten einen Traum in dem ein Prinz.. etc der ganzen Mist halt.
    Deswegen sind sie auch so kompliziert weil sie so sensibel sind, nicht wissen was sie wollen, verquerte Ansichten und komische Ansichten haben.

    Beispiel: Eine Freundin, so ganze nett etc.
    Trifft einen Kerl A, findet ihn nett. A ruft an sie legt auf weil er nix für sie is. Sie ruft A 2 Wochen später an weil sie von IHM GETRÄUMT HAT. 2 Wochen zusammen, macht schluss. 1 Monat pause, neuer Freund, B, nach 1 Woche zusammen. Nach 1,5 Schluss wegen anderem Typ, C, der ihr "traummann" ist. 3 Tage, dann Sex mit C, er macht dummen Spruch, wird abserviert. Sie denkt wieder B würde doch so gut zu ihr passen, hat ihm auch dauernd zwischendurch noch Hoffnung gemacht. Zieht mit B obwohl sie offiziel getrennt sind zusammen.

    Ehm ja.

  6. #56
    Sportstudent/in Avatar von Tommy1982
    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    1.083
    weiber! ein furchtbares volk!

  7. #57
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    117
    schade, dass die meisten "geil" aussehenden mädels/frauen so dumm sind.- die kann man ja nur f...en. alles andere ist mit denen langweilig.
    richtig heisse, intelligente frauen gibts sicher auch (zwar selten) aber die sind dann meist von ihrem marktwert derart überzeugt, dass sie sich zieren oder ihren "traummann" suchen.

    bei der reizüberflutung heutzutage hat man(n) ja schon fast schwierigkeiten "gut" aussehende und nette, anständige frauen sexuell attraktiv zu finden.

    naja... alles nicht so einfach.
    ... es muss halt "klick" machen....

  8. #58
    Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    572
    hier mein posing auf das lied und somit mein abschied

    http://www.youtube.com/watch?v=DxhlovM24m8


    aber handyquali
    man sieht wenigstens die einzelnen posen

    ich hab während der kür alles um mich vergessen gehabt und nochmal alles von ihr durch den kopf gehen lassen. und nach der kür bin ich schnell ins backstage gerannt und leute ich hab mich gut gefühlt. momentan ist nix mehr da. es ist aus mein leben hat wieder einen sinn ich habe wieder spaß dran vorallem durch die wettkämpfe die haben super spaß gemacht die süddeutsche gestern war das beste die junioren waren alle klasse hab mich super mit denen verstanden die bilder dazu sind unter
    wettkampf und vorbereitung zu finden
    mfg ersin

  9. #59
    Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    677
    also so wie es aussieht hab ich gestern von meinem Kumpel erfahren das der Freund von ihr mir jetzt aufs Maul hauen will! ohoho... anscheinend hat sie ihn so belabert das ich jetzt der Asi bin der die beiden auseinander bringen will usw. omg! mir hat sie auch noch eine Hass Sms geschrieben was ich fuer ein *****, Asi bin usw. (aber sich erstmal kraeftig voegeln lassen jaja das sindse) naja mir ist egal hab mich da jetzt auch garnicht weiter drueber aufgeregt ich habs versucht ihn zu retten. mfg der Robbin Hood der Maenner Welt

  10. #60
    Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von StrongRat
    also so wie es aussieht hab ich gestern von meinem Kumpel erfahren das der Freund von ihr mir jetzt aufs Maul hauen will! ohoho... anscheinend hat sie ihn so belabert das ich jetzt der Asi bin der die beiden auseinander bringen will usw. omg! mir hat sie auch noch eine Hass Sms geschrieben was ich fuer ein *****, Asi bin usw. (aber sich erstmal kraeftig voegeln lassen jaja das sindse) naja mir ist egal hab mich da jetzt auch garnicht weiter drueber aufgeregt ich habs versucht ihn zu retten. mfg der Robbin Hood der Maenner Welt
    das ist ja hart was die abzieht!!! shläft mit ihm und stellt dich noch als sündenbock hin um sich rauszuretten
    so frauen machen mir sorgen echt ey!!! kein anstand

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen
    Von igoor1 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 15:45
  2. schmerzen am lat
    Von jensjung im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 15:51
  3. schmerzen im arm
    Von Placeboeffect im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 07:01
  4. Schmerzen
    Von Kanka26 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 11:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele