Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Sportrevue Leser Avatar von dr.Hasenbein
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    3.448

    Suche Deadlift Video (Magnesia-schnupfer) + Technik-Videos von Kraftsportverein

    Hallo Kraftsportler


    Wie der Titel schon sagt suche ich ein Video, was hier schonmal gepostet wurde...


    An was ich mich noch erinnern kann, ist, das der Typ ( glaube relativ junger Schwede oder so) zuerst immer n'ritual macht bevor er an die Hantel geht:
    Magnesia einreiben, etwas davon die Nase hochziehen (so hats zumindest ausgesehn) dann an die Hantel rennen um dann direkt ohne verweilpause zu liften.


    Bitte um den Namen des Athleten und evtl Videolinks



    Desweiteren suche ich die Internetseite eines bestimmten deutschen Kraftsport/Powerliftingverbandes (?) , auf derren Seite viele Technik-Videos zu finden sind von Bankdrücken, Kniebeuge, Kreuzheben etc. wobei man im Hintergrund immer die Korrektureaufforderungen des "Mentors" hören kann...

    Ich hab ausser diesen Merkmalen leider keine anderen Anhaltspunkte, die ich geben könnte, aber es müsste eig. eine bekanntere Seite sein, da sie schon einige male gepostet wurde ( und ich depp hab sie mir nie gemerkt).

    Wäre echt super wenn da was zu machen wäre




    Grz Hasenbein

  2. #2
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  3. #3
    Sportrevue Leser Avatar von dr.Hasenbein
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    3.448
    Das eine hätten wir dann schon, vielen Dank Pihlipalex! Das war es!


    Fehlt mir dann nur noch der Link zur Kraftsportseite...



    Grz Hasenbein

  4. #4
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  5. #5
    Sportrevue Leser Avatar von dr.Hasenbein
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    3.448
    Danke, bei der kraftdreikampfseite bin ich jetzt nicht ganz sicher obs die gesuchte ist...?
    Der Mentor war ein (ost-?) Deutscher

    Was macht der bloss mit seinen knien , argh http://www.kondraschow.de/video/2_05...v_dl_115x8.wmv

  6. #6
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    1.029
    @Dr.Hasenbein: Dein Kommentar ist mehr als unnötig. Es sind halt nicht alle Menschen von Geburt an so gut gestellt wie Du! Dein Ost-Deutscher ist Rudi Küster aus Kassel.

    Bleib gesund.

  7. #7
    Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    2.751
    @Hasebein: Wie wärs mit selbst suchen bzw. mehr Anhaltspunkte.

    Und im Übrigen: Benni magnusson schnupft kein Magnesia, sondern reibt sich die Hände ein und riecht dann an Ammoniak..

    ..

  8. #8

  9. #9
    Sportrevue Leser Avatar von dr.Hasenbein
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    3.448



    Top! Super das war es!!! Danke an Lifternnn und Philipalex!

    Grz Hasenbein


    Zitat Zitat von Brandineser
    @Hasebein: Wie wärs mit selbst suchen bzw. mehr Anhaltspunkte. ..
    Wie, wenn mein Gehirn nicht mehr abgespeichert hat... Dafür ist ein Forum u.a. da und als Solches zu schätzen. Ich stelle schliesslich nicht täglich solche Fragen wie die obigen...

    Zitat Zitat von Brandineser
    Und im Übrigen: Benni magnusson schnupft kein Magnesia, sondern reibt sich die Hände ein und riecht dann an Ammoniak..
    gut zu wissen, danke


    Zitat Zitat von anjin23
    @Dr.Hasenbein: Dein Kommentar ist mehr als unnötig. Es sind halt nicht alle Menschen von Geburt an so gut gestellt wie Du! Dein Ost-Deutscher ist Rudi Küster aus Kassel.

    Bleib gesund.
    Der Kommentar war in keinster Weise herabwürdigend gemeint.
    Und das nicht alle Menschen von Geburt an so gestellt sind wie ich, ist mir aufgrud meiner Berufung ( Med. Masseur/Bademeister aktuell Physiotherapeut in Ausbildung) mehr als klar.

    Darum weiss ich auch, dass diese Form der Ausführung (--> mit dem Gewicht) zu noch mehr Schäden führen wird, in relativ kurzer Zeit, und frage mich zugleich warum dies (anscheinend) nicht erkannt und dem entsprechend gegengewirkt wird (in welcher Weise auch immer, das hängt dann wohl von der Ursache ab...)
    Aber wenn frühzeitiger Knorpelverschleiss von demjenigen toleriert wird, dann weiter so.




    Danke für eure Comments


    Grz Hasenbein

  10. #10
    Lifternnn
    Gast
    Zitat Zitat von dr.Hasenbein
    Darum weiss ich auch, dass diese Form der Ausführung (--> mit dem Gewicht) zu noch mehr Schäden führen wird, in relativ kurzer Zeit, und frage mich zugleich warum dies (anscheinend) nicht erkannt und dem entsprechend gegengewirkt wird (in welcher Weise auch immer, das hängt dann wohl von der Ursache ab...)
    Aber wenn frühzeitiger Knorpelverschleiss von demjenigen toleriert wird, dann weiter so.
    net so schnell...... net so schnell ....... .......... erzaehl nicht das, was du nicht weisst!!!!
    der mann hat seit der geburt „dyskinetische Zerebralparese“ und spaziert schon seit 23 jahren so auf der welt ...... der kaempft mit kdk gegen seiner behinderung...
    seit 7 jahren trainiert er schon .... und hat mit seinen 65kg mehr erreicht als viele hier im forum.....
    du haettest ihn frueher sehen sollen.......... !!!!!!!!!!!!!

    und wenn du ihn angreifst, dann greifst du auch mich, als seinen trainer, trainingspartner und kumpel, an!!!

    Trotz meiner Behinderung versuche ich so viel zu erreichen wie ein nicht behinderter Mensch - sowohl im Powerlifting als auch im alltäglichen Leben. Durch das Training mit großen Gewichten versuche ich meine hyperkinetische Bewegungen zu vermindern. Meiner Meinung und meiner Erfahrung nach kann eine voll austrainierte Muskulatur keine hyperkinetischen Bewegungen erzeugen.
    http://www.kraftdreikampf.com/images...genij_alex.jpg

    .
    .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Deadlift Video von Kutcher
    Von Prayor im Forum Kraftsport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 15:04
  2. Suche Kraftsportverein in Berlin
    Von modernist im Forum Kraftsport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 14:31
  3. Frage zu Coleman`s deadlift Video
    Von Die_City_Cobra im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 09:52
  4. Technik Kniebeugen (Videos von mir)
    Von MGorbatschow im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 14:57
  5. Technik-Videos: KH/KB
    Von Mikey3 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 22:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele