Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    55
    Also muss man doch eine Kur machen?

    Wenn ich eine Kur machen würde, muss ich ja einen Monat viel kreatin zu mir nehmen dann einen Monat wenig und dann einen Monat Pause machen oder?

    verliere ich nicht in der Pausezeit alles was ich mir antrainiert hatte in der letzten 2 Monaten?

    kann man das nicht so machen dass man täglich Kreatin zu sich nimmt in einer Menge die wirkt aber dauerhaft nicht schädlich ist?

    Am besten aber noch zusätzlich Eiweiß oder langt Kreatin alleine?

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Pasci88
    Am besten aber noch zusätzlich Eiweiß oder langt Kreatin alleine?
    am protein kommst du nicht vorbei.
    für muskelaufbau ist es das wichtigste egal ob man kreatin, anabolika oder sonst etwas nimmt.
    min. 2g/Körpergewicht

    mfG

  3. #13
    75-kg-Experte/in Avatar von paza74
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    381
    Es wird mittlerweile häufig empfohlen, Creatin rund ums Jahr in einer Dosis von ca. 3-5g täglich zu nehmen. Bevorzugt direkt nach dem Training.
    Es gibt übrigens keinerlei Langzeitstudien die darauf hindeuten, daß Creatin schädlich ist. Mache die also wegen Deiner Gesundheit bei Creatin in Dosierungen von ca. 5g keine Sorgen.
    Auf Eiweiß solltest Du auf gar keinen Fall verzichten, ohne Eiweiß wächst nämlich gar nix. Ein gutes Eiweißpulver ist definitiv das wichtigste Supplement.

  4. #14
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    55
    ok,

    dann werde ich jetzt umstellen auf eiweiß und kreatin, soll ich das kreatin auch an trainingsfreien tagen zu mir nehmen oder nur nach dem training was bei mir 4 mal die woche wäre?

    Das Eiweiß werde ich dann immer nach dem training, morgens und eventuell? mittags zu mir nehmen an trainingsfreien tagen dann immer nochmal zu der zeit zu der ich normaler weise trainieren würde!

    ist das ok oder zu viel?

  5. #15
    Discopumper/in Avatar von Pfund
    Registriert seit
    18.12.2003
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von Pasci88
    ok,

    dann werde ich jetzt umstellen auf eiweiß und kreatin, soll ich das kreatin auch an trainingsfreien tagen zu mir nehmen oder nur nach dem training was bei mir 4 mal die woche wäre?

    Das Eiweiß werde ich dann immer nach dem training, morgens und eventuell? mittags zu mir nehmen an trainingsfreien tagen dann immer nochmal zu der zeit zu der ich normaler weise trainieren würde!

    ist das ok oder zu viel?
    Kreatin mußt Du täglich nehmen.

    Eiweiß am wichtigsten nach dem Training (Whey-Protein) und evtl. vor dem Schlafen gehen wär ein Casein-Protein gut.

    Ansonsten kannst Du es dir einteilen wie Du möchtes.
    MfG Pfund

  6. #16
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    55
    Also ich habe mich jetzt dafür entschieden Creapure von UN zu kaufen!

    ich stelle mir das so vor das ich 3 mal täglich einen Proteinshake zu mir nehme und an traininstagen zu dem shake nach dem training 5 gr kreatin beimische, was ja ungefähr einem teelöffel entspricht!?

    is ok so oder?

    an trainsfreien tagen werde ich das kreatin in den shake mittags beimischen!

    jetzt bleibt mir nur noch eine frage offen, welches protein soll ich nehmen, ich habe kaum eine ahung auf dem gebeit der supplemente, was hersteller oder ähliches angeht!

    hab in der suchfunktion nichts wirklich hilfreiches dazu gefunden und habe ehrlichgesagt keine lust 3std. lang 101 seiten zu durchsuchen...

    Ihr redet alle mal von Protein und mal von Whey Protein, was soll ich da nehmen und wo liegt der untschied?

    ich würde wie oben gesagt am allerliebsten einfach ein Protein oder eiweißgemisch haben das ich drei mal am tag nehme und einmal am tag mit kreatin mische und fertig. ich denke das wird den gewünschten effekt schon erzielen...

  7. #17
    75-kg-Experte/in Avatar von paza74
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    381
    Ich empfehle Dir ein Mehrkomponentenprotein.
    Vertraue da einfach auf die renomierten Anbieter wie z.B. BMS (Professionell Protein 80 von BMS).
    Whey Protein ist ein sehr gutes Eiweiß für direkt nach dem Training, aber zu anderen Zeitpunkten des Tages ist es nicht erste Wahl.
    Also mache die Sache nicht unnötig kompliziert.

  8. #18
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    55
    ok, wunderbar,

    ich danke euch vielmals für die hilfe!

    Ihr habt ech ein top forum!!!!

    ich werde euch zeitweise mal auf dem laufenden halten und auf jeden fall weiterempfehlen

    bei weteren fragen melde ich mich dann einfach wieder

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    41
    ich hab mir nicht mal alles durchgelesen,



    aber als ich red devil gelesen habe musste ich antworten!


    also ich hab locker über 1 1/2 dosen von dem zeug genommen in kombi mit creatine (multipower), zink (k.A welche marke), amino tabs (maxx nurition) und eiweissshakes. natürlich alles zeitversetzt, da auf der internetseite von red devil stand das man es kombinieren solle.



    also ich kann dir eins sagen das red devil hat GAAAAAAAAAAAR NICHTS gebracht!

  10. #20
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    246
    kann ich mich meinem vorredner nur anschließen..red devil und andere testobooster haben keinerlei auswirkung auf den körper außer vielleicht einen placeboeffekt.

    ob du protein oder weight gainer nimmst kommt auf deine ernährung an. wenn du von alleine schon genug kohlenhydrate zu dir nimmst dann würde ich sagen reicht es wenn du protein supplementierst.
    so far

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kohlenhydrat Diät
    Von Gamer18 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 09:07
  2. Kohlenhydrat-Shake
    Von BlaZn im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 16:25
  3. Kohlenhydrat-Flash bei AD ?
    Von FatalError im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 20:38
  4. kohlenhydrat verdauung
    Von ricemaschine im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 18:39
  5. Kohlenhydrat
    Von Dudler im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 20:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele