Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    55

    AUFBAU Mit Red Devil + Kohlenhydrat???

    Hallo zusammen,

    hab folgendes Problem, ich trainiere seit ungefähr 1 1/2 Jahren und habe ein paar verschiedene Sachen ausprobiert von kreatin über Eiweiß usw.

    Mein ganz klares Ziel ist es Muskelmasse aufzubauen!

    Mit Kreatin hatte ich top erfolge, aber bin nicht überzeugt davon, da man ja keine "richtige" Muskelmasse aufbaut und alles sehr schnell wieder verschwindet!

    Ich nehme momentan Red Devil in Verbindung mit einem stark Kohlenhydrathaltigen Weight Gainer, den Namen weiß ich grad nicht da ich mir die Dose mit nem Kumpel zusammen gekauft habe und er die Dose hat!

    Laut Verkäufer "muss" mir das Zeug helfen, tut es aber nicht wirklich!

    Meine Frage ist nun passt das so in der Verbindung oder soll ich lieber Eiweiß bevorzugt nehmen?

    Vielleicht auch etwas ganz anderes??

    Wenn ja welche Produkte sind empfehlenswert?

    Was für Möglichkeiten habe ich eigentlich wenn ich in die Richtung Testosteron gehe, habe davon keine Ahung aber viel darüber gehört!
    Welche Produkte gibt es da und wie wirkt das?

    Wie gesagt mein Ziel lautet Muskelaufbau!

    Bin echt für jede hilfriche Antwort dankbar

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von chris1308
    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    978
    laut verkäufer sind alle nahrungsergänzungen wundermittel. Frage ist erst mal was versprichst du dir überhaupt davon?

    Wenn du erst seit 1 1/2 jahren trainierst wür ich mal schön die finger von testosteron lassen

    Whey, Cassein, creatin, r h t und glutamin mehr brauchst net und n ordentlichen ernährungsplan

  3. #3
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Zitat Zitat von Pasci88