Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    55

    AUFBAU Mit Red Devil + Kohlenhydrat???

    Hallo zusammen,

    hab folgendes Problem, ich trainiere seit ungefähr 1 1/2 Jahren und habe ein paar verschiedene Sachen ausprobiert von kreatin über Eiweiß usw.

    Mein ganz klares Ziel ist es Muskelmasse aufzubauen!

    Mit Kreatin hatte ich top erfolge, aber bin nicht überzeugt davon, da man ja keine "richtige" Muskelmasse aufbaut und alles sehr schnell wieder verschwindet!

    Ich nehme momentan Red Devil in Verbindung mit einem stark Kohlenhydrathaltigen Weight Gainer, den Namen weiß ich grad nicht da ich mir die Dose mit nem Kumpel zusammen gekauft habe und er die Dose hat!

    Laut Verkäufer "muss" mir das Zeug helfen, tut es aber nicht wirklich!

    Meine Frage ist nun passt das so in der Verbindung oder soll ich lieber Eiweiß bevorzugt nehmen?

    Vielleicht auch etwas ganz anderes??

    Wenn ja welche Produkte sind empfehlenswert?

    Was für Möglichkeiten habe ich eigentlich wenn ich in die Richtung Testosteron gehe, habe davon keine Ahung aber viel darüber gehört!
    Welche Produkte gibt es da und wie wirkt das?

    Wie gesagt mein Ziel lautet Muskelaufbau!

    Bin echt für jede hilfriche Antwort dankbar

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von chris1308
    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    978
    laut verkäufer sind alle nahrungsergänzungen wundermittel. Frage ist erst mal was versprichst du dir überhaupt davon?

    Wenn du erst seit 1 1/2 jahren trainierst wür ich mal schön die finger von testosteron lassen

    Whey, Cassein, creatin, r h t und glutamin mehr brauchst net und n ordentlichen ernährungsplan

  3. #3
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Zitat Zitat von Pasci88
    Was für Möglichkeiten habe ich eigentlich wenn ich in die Richtung Testosteron gehe, habe davon keine Ahung aber viel darüber gehört!
    Welche Produkte gibt es da und wie wirkt das?

    ausreichende Zinkzufuhr
    intensives Training mit Grund-/Verbundübungen, ca. 4 x 60-70 Minuten die Woche,
    regelmässig 7-8 Stunden schlafen,
    ausreichende Kalorienzufuhr, viel trinken
    Geduld !!

  4. #4
    Discopumper/in Avatar von Pfund
    Registriert seit
    18.12.2003
    Beiträge
    151
    Es gibt da ein Wundermittel, das heißt Testosteron Enanthat. Wenn Du dir das jede Woche spritzt und fleißig isst und trainierst, DANN wachsen dir die Muskeln so schnell, wie es Dír die Verkäufer von den Suplements versprechen....

    Leider Ist Testo Enanthat ein illegales Steroid und ich kann mir nicht vorstellen, dass Du schwer krank werden möchtest

    Ne jetzt mal ohne Quatsch:
    Du solltest:

    -richtig hart trainieren, am besten mit einem Trainingspartner

    -viel Eiweiß zu dir nehmen, also VIEL Hänchenbrust und Pute essen (dazu am besten Reis)

    -ein Creatinsupplement vor und nach dem Training zu Dir nehmen (ich empfehle Kre-Alkalyn)

    -ein Whey Protein direkt nach dem Training zu dir nehmen (Ich hab das von Hansasport für 44€ den 2,5kg Eimer)

    -sehr viel trinken (das Creatin zieht Wasser, also brauchst du auch ausreichend davon im Körper)

    Und das wichtigste: Geduld! Immer schön am Ball bleiben und nicht aufgeben. Das braucht alles seine Zeit aber die Muskeln WERDEN wachsen.

    Weightgainer sind für Leute die schlechte Esser sind zu empfehlen. Ich hab auch mal nen Weightgainer genommen und bekam ein Bäuchlein wie Homer Simpson....das hat gedauert beis das weg war... Also wenn dann besorg dir lieber noch ein Dreikomponenten-Protein.

    Hoffe ich konnte Dir helfen.
    MfG Pfund

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    26
    ****** auf red devil das bringt dir gar nichts...

    Und lass mal die Finger von dem Ganzen Weight Gainer Kram. Hatte auch mal einen, is zu teuer und bringt nichts...

    Ernähr dich mal richtig, und ich mein jetzt nicht irgendeinen abespacten Ernährungsplan sondern friss erst mal alles in dich rein was du finden kannst, egal ob das jetzt Dorian Yates und Coleman auch essen.

    Und vor allem richtig hart trainieren, aber auch ausreichend pausen machen in denen der Körper wachsen kann...

    3 mal die woche reicht normalerweise...

    FG

  6. #6
    75-kg-Experte/in Avatar von paza74
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    381
    Da Du Dich Pasci88 nennst denke ich mal, Du bist 19 Jahre alt ???!!!
    Nach 1,5 Jahren Training bist Du ja durchaus noch Anfänger.
    Versuche mal mit Hife von guter Nahrung und Eiweißprodukten ca. 3g Eiweiß pro KG Körpergewicht zu Dir zu nehmen. Das ganze auf ca. 6-7 Mahlzeiten verteilt, soll heißen ca. alle 3 Stunden eine eiweißhaltige Mahlzeit.
    Mehr als ein gutes Proteinpulver brauchst Du nicht, Creatin ruhig weiterhin phasenweise nehmen.
    Wenn dann das Training stimmt wird auch was wachsen.
    Zwar nicht so schnell wie Du gerne möchtest, aber das Problem haben wir ja ALLE

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    55
    Dankeschön erstmal, hätte nicht so schnell mit so vielen antworten gerechnet!

    Also ich denke mein Trainingsplan ist auf jeden Fall gut,

    ich habe n 4er Split auf eine Woche verteilt was auf jeden Fall genug Erholung für den Muskel bieten sollte.

    Ist auch komplett ducrhdacht von wg großen und kleinen Muskelgruppen usw. habe mir da schon Hilfe geholt!

    Danke für die Tips bezüglich Testosterons, dann lass ich da auf jeden Fall die Finger weg

    Und da ihr öfter fragt was mein ziel ist, Muskelaufbau!

    ich möchte eigentlich ungern Kreatin nehmen alleine schon wegen den Kuren die man da machen muss!

    Außerdem bin ich da sehr vorsichtig da ich damals als ich das genommen hatte verunreinigtes Kreatin hatte, was sich durchaus in Nebenwirkugen hat sehen lassen...

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von chris1308
    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    978
    kreatin nimmt man mittlerweile dauerhaft kauf dir creapure von degussa da is sicherlich nichts drin was schädlich ist

  9. #9
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    55
    Kling gut, dann werde ich mir das mal kaufen

    in Verbindung mit welchem produkt würdest du mir das empfehlen?

    mit einem der oben genannten?

  10. #10
    Discopumper/in Avatar von Pfund
    Registriert seit
    18.12.2003
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von chris1308
    ....kreatin nimmt man mittlerweile dauerhaft....
    Klär mich mal bitte auf!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kohlenhydrat Diät
    Von Gamer18 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 09:07
  2. Kohlenhydrat-Shake
    Von BlaZn im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 16:25
  3. Kohlenhydrat-Flash bei AD ?
    Von FatalError im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 20:38
  4. kohlenhydrat verdauung
    Von ricemaschine im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 18:39
  5. Kohlenhydrat
    Von Dudler im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 20:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele