Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    153
    Find ich gut, daß du nichts versteckst. Deine Bilder oben sehen wirklich ok aus, auch wenn ich zwischen 2004 und 2006 ganz links oben keine Veränderungen sehe (was an den Bildern selber liegen mag) find ich die anderen grossteils gut.

    Schade, daß das bei dir mit den Beinen wegend er Schmerzen nichts wird. Sie sehen nicht grad trainiert aus. und bieten einen recht krassen Kontrast zum Oberkörper. Kannst du um die Schmerzen nicht drumrum trainieren und andere Übungen finden? Ist sonst verschenktes Potential und sieht nicht grad pralle aus.

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Polyamid
    Find ich gut, daß du nichts versteckst. Deine Bilder oben sehen wirklich ok aus, auch wenn ich zwischen 2004 und 2006 ganz links oben keine Veränderungen sehe (was an den Bildern selber liegen mag) find ich die anderen grossteils gut.

    Schade, daß das bei dir mit den Beinen wegend er Schmerzen nichts wird. Sie sehen nicht grad trainiert aus. und bieten einen recht krassen Kontrast zum Oberkörper. Kannst du um die Schmerzen nicht drumrum trainieren und andere Übungen finden? Ist sonst verschenktes Potential und sieht nicht grad pralle aus.
    danke für deine kritik!
    Müsst ich mal probieren mit wenig gewicht zu trainieren - sobald aber bisschen mehr gewicht drauf lade fangen die schmerzen nach einigen wiederhlungen an!

    Ich werd mir mühe geben jetzt auch mal beine zu trainieren.

    hmmm
    was könnt ich am oberkörper besser machen? Sollten ich noch mehr defi reinbringen oder noch einiges drauf legen?

    Mir schwärm vor mal mal um die 90 kg zu haben und eine normale defi!

    was denkt Ihr? ist das noch realisierbar?

  3. #13
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    262
    Zitat Zitat von zivil
    anbei nochmal 3 bilder der beine!

    dafür das ich sie ehrlich nie Beine trainiere aufgrund der schmerzen sind es wenigstens keine stelzen

    ok - aber ne schwachstelle warscheinlich alle mal


    das tattoo sieht von hinten extrem komisch aus o.o
    is das fertig?

  4. #14
    Sportstudent/in Avatar von babyboy
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    1.469
    Die ganze Armpartie gefällt mir sehr gut, hätte ich auch gerne. Die Beine hingegen sind katastrophal, von massiv keine Spur. Die 15% KF könnten wohl etwa hinkommen obwohl keine Bauchmuskeln zu sehen sind
    50% deines Körper sind für 3 Jahre top, die restlichen 50% flop.

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von FreierBenutzername
    das tattoo sieht von hinten extrem komisch aus o.o
    is das fertig?
    ne ist noch net fertig
    wenn es fertig ist dann ist das bein dich

    Zitat Zitat von babyboy
    Die ganze Armpartie gefällt mir sehr gut, hätte ich auch gerne. Die Beine hingegen sind katastrophal, von massiv keine Spur. Die 15% KF könnten wohl etwa hinkommen obwohl keine Bauchmuskeln zu sehen sind
    50% deines Körper sind für 3 Jahre top, die restlichen 50% flop
    hmmm
    so wie ich das jetzt abschließend beurteilen kann lt. eurer kritik müsste ich

    - Bauch
    - Beine

    bisschen mehr zulegen! Werde versuchen das Training auf die schwachstellen umzustellen!

    DANKE

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    32
    huhu
    Ich finde es auch super, du erinnerst mich irgendwie an mich selbst ehrlich mal.
    Kann es sein das du vllt auch eine "Kuhle/Loch" unterhalb des Solarplexus hast, also unter der Brustpartie? Sollte es so sein dann Hallo Klon!
    Mfg, Robert

  7. #17
    Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    2.052
    Ich find die Entwicklung nur mittelmäßig für 3 Jahre !
    Vor allem deine Defi ist nicht so toll ums mal milde auszudrücken....und wenn du jetzt auch noch abnehmen willst verbrennst du die Muskeln, welche man imo eh nicht wirklich sieht

  8. #18
    75-kg-Experte/in Avatar von rapzac
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    388
    Für 3 Jahre nicht berauschend, aber sieht doch alles in allem nicht schlecht aus!

    Ich find die Entwicklung nur mittelmäßig für 3 Jahre !
    Vor allem deine Defi ist nicht so toll ums mal milde auszudrücken....und wenn du jetzt auch noch abnehmen willst verbrennst du die Muskeln, welche man imo eh nicht wirklich sieht
    Was is denn das für ein schwachsinniger post?

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    2.109
    Zitat Zitat von FatalError
    Ich find die Entwicklung nur mittelmäßig für 3 Jahre !
    Vor allem deine Defi ist nicht so toll ums mal milde auszudrücken....und wenn du jetzt auch noch abnehmen willst verbrennst du die Muskeln, welche man imo eh nicht wirklich sieht
    also du schießt den vogel ja ab.. hab einen tipp für dich:

    reden ist silber, schweigen ist gold!
    Zu WISSEN wenn man den mund halten sollte oder ihn aufmachen kann.. ja.. das ist platin

    @threadersteller
    finde deine entwicklung ganz ok! beine ausgeschlossen

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    12

    das jetzt erreichte ist sicherlich nicht meine Bikinifigur! So "viel" KF find ich hab ich nicht - sicher ist auch das vielleicht der ein oder andere Muskel nicht zu sehen ist

    vielleicht hätte man in den 3 jahre mehr erreichen können, aber ich bin mit meiner Entwicklung zu frieden - und diese ist ja noch nicht abgeschlossen ist

    werde jetzt versuchen meine Problemzonen zu trainieren und denke das werd ich auch schaffen genauso wie ich alles andere erreicht habe

    @RobertG
    wir sind keine klone - wirkt es so als ob ich ein Loch habe ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 45 Jahre/83 Kg/25 Jahre Training - Bilder damals (1992) und heute...
    Von Mörderhase im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.2016, 20:56
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2013, 18:29
  3. 19 Jahre 184 86kg 2 Jahre 4 Monate Training
    Von sonicdarula im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 17:56
  4. 2 Jahre Training|19 Jahre|Natural
    Von Noeasywayout im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 13:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele