Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521

    Günther Schlierkamp in Saturn Werbung

    Der große Autokonzern Saturn hat am 14/5/07 eine neue Werbung in den Staaten auf den Markt gebracht. Die Werbung würbt für eines der neunen Modell des Autokonzerns. Doch das erstaunlich ist das es am Anfang einen kurze Sequenz gibt in welcher Günther Schlierkamp gefolgt von Radprofi Lance Armstrong zusehen sind.
    Dies zeigt, dass der Sport Bodybuilding doch alltags tauglich ist. Solche kleinen Schritte tun den Sport wunder. Wenn ein Großunternehmen mit einem Bodybuilder werben will und kann ist dies ein positives Zeichen.


    http://www.youtube.com/watch?v=-r1LIgDMr6E

    MfG Steven

  2. #2
    Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.133
    Dir ist aber schon klar, daß das nach dem Motto gemeint ist:

    Power = Bodybuilder? Neeeee, Power = Lance Armstrong.

    Günther steht hier also für das, was eigentlich in der Werbung negativ dargestellt wird.

  3. #3
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Zitat Zitat von BamBamsCorner
    Dir ist aber schon klar, daß das nach dem Motto gemeint ist:

    Power = Bodybuilder? Neeeee, Power = Lance Armstrong.

    Günther steht hier also für das, was eigentlich in der Werbung negativ dargestellt wird.
    Das hab ich verstanden.
    Ich denk aber es ist trotzdem ein Schritt in Richtung Gesellschaftsfähigkeit. Weil wenn man den Schmuck (Bling Bling) am Anfang sieht könnte man das gleich sagen, aber in den USA ist der Schmuck auch groß aufgetragen nicht so verpönt wie das Bodybuilding hier in Deutschland.
    Ich meine wenn der Mensch oft und lang genug mit einer Sache umgeben wird, egal ob positiv oder negativ er fängt an es zu akzeptieren und damit umzugehen.
    Andere Beispiel gibt es genügend.

    MfG Steven

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von backfix
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    1.298
    hm, soweit ich das richtig verstanden habe, läuft der spot nur in amerka oder ? in amerika ist bb doch eh viel beliebter und vor allem akzeptierter als hier.

  5. #5
    Sportbild Leser/in Avatar von >Hulk<
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    63
    du interpretierst da zu viel rein.

    nur weil man den günther 1,5 sek lang in ner werbung sieht, wird BB gesellschaftstauglicher? also bitte ...

  6. #6
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    günther müsste eine richtige rolle bekommen, eine chance, wie arnold oder möller und all die anderen,
    hab ja den film mit dem bierfest und ihm nich gesehen, denke aber das es kein hollywood verdächtiger film ist...
    günther wäre meiner meinung nach die idealbesetzung für ne superhelden figur ,
    da ja zur zeit brad pitt im gespräch ist für die neuverfilmung des he-man, ( jetzt kein comment, finds auch albern ne 70 kilo pupe für he-man ernsthaft in erwägung zu ziehen, aber in zeitalter von bubenhaften leinwandhelden wie jonny depp, orleando bloom und den rest des kindergartens is das je eher die regel als die ausnahme) , hab ich ihm einfach mal geschrieben, er solle sich doch als he-man anbieten, wäre der durchbruch, für ihn und fürs bb.....
    man weiss ja nie, vielleicht macht ers und vielleicht nehmen sie ihn ja auch...

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    750
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    günther müsste eine richtige rolle bekommen, eine chance, wie arnold oder möller und all die anderen,
    hab ja den film mit dem bierfest und ihm nich gesehen, denke aber das es kein hollywood verdächtiger film ist...
    günther wäre meiner meinung nach die idealbesetzung für ne superhelden figur ,
    da ja zur zeit brad pitt im gespräch ist für die neuverfilmung des he-man, ( jetzt kein comment, finds auch albern ne 70 kilo pupe für he-man ernsthaft in erwägung zu ziehen, aber in zeitalter von bubenhaften leinwandhelden wie jonny depp, orleando bloom und den rest des kindergartens is das je eher die regel als die ausnahme) , hab ich ihm einfach mal geschrieben, er solle sich doch als he-man anbieten, wäre der durchbruch, für ihn und fürs bb.....
    man weiss ja nie, vielleicht macht ers und vielleicht nehmen sie ihn ja auch...
    Hahaha..Brad Pitt als He-Man?Ich könnte kotzen!Wann hört das denn endlich mal auf mit diesen Spasseln?Kevin Sorbo als Herkules war ja damals schon zum kreischen.Wären in diesen Filmen nicht immer Supereffekte,..kein Mensch würde sie sich ansehen.

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von backfix
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    1.298
    Zitat Zitat von johnpreston
    hab ich ihm einfach mal geschrieben, er solle sich doch als he-man anbieten, wäre der durchbruch, für ihn und fürs bb.....
    man weiss ja nie, vielleicht macht ers und vielleicht nehmen sie ihn ja auch...
    wie geil, günther schlierkamp als he-man wäre perfekt. immerhin war er ja schon der hulk (er stand, soweit ich weiss, modell für den hulk). ich will auch ENDLICH mal ne comicverfilmung, in der der superheld genauso beeindruckend muskullös ist, wie in den comics. son richtiger batman-muskel-batzen, der auch noch genauso dunkel und rücksichtslos ist, wie in den moderneren comics. oder blade... wesley snipes macht zwar ne gute figur als blade, hat aber null mit dem comic-blade zu tun.

    ps: mir fällt grad ein: he-man dürfte eh der reinste schrott werden, es sei denn, sie wenden sich complett von den comics und serien ab. denn die sind der reinste shice, ständige moralpredigten und hirnlose story

  9. #9
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    575
    backfix eine he-man -lundgreen nachfolge zu drehen die sich an das original 1 zu 1 anlehnt wird es eh nicht geben.war ja auch beim ersten teil anders.
    Aber pitt als he-man ist noch witziger als der spider man spast.
    Aber naja was solls ein bbler ist leider selten ein guter schauspieler.Das training nimmt da wohl mehr zeit in anspruch als der schauspielunterricht.
    aber braucht man für so nen streifen theatererfahrung??
    Siehe jacky chan und andere.
    aber nur weil schlierkamp 3 sec in nem spot zu sehen ist wird bb gesellschaftstauglich???das wird und soll es nie!

  10. #10
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    denke he-man wird so ne kreuzung aus herr der ringe und star wars episoden, also nen high tech science fiction fantasy zeugs,
    wie gesagt, wie die vorredner schon erkannt haben...nen held der auch wie nen held aussieht ,
    also alle darsteller mindestens nen 50 er arm, furztrocken mit adern übersät, geile weiber mit muckis und riesensilikoneutern, blut das aus eimern fliesst, und ....ok, träume schon wieder rum,
    so nen film würd vielleicht der tarantino machen, aber ich befürchte das er mit so projekten nix am hut hat, aber tarantino und miller...die option das mal nen hero über die leinwand schlachtet der auch wie ne comicfigur aussieht.

    kommt ja alles mal wieder in hollywood....dinosaurier, superhelden, usw usw also denke ich das auch die muskelmänner irgendwann von nem durchgeknallten regiesseur entdeckt werden und entsprechend in szene gesetzt werden ( das müsste voraus setzen das dieser keine komplexe hat, ...schwer zu finden, und das er den mut hat , ein film zu präsentieren, den jeder "muskellose" zuschauer ungern mit seiner freundin zusammen anschaut...noch schwerer....ach egal, )

    und anerkennung durch einen werbespot.....ach , leute , das ist doch so einfach ..wir brauchen nur noch warten bis die ifbb die olympische anerkennung bekommt für die sie seit über 30 jahren dem ioc den a... ausleckt...dann ist bb auf einen tag bums wie ein wunder weltweit anerkannt. stimmt doch oder, so haben es die brüder doch immer geschrieben.....
    ( richtig: ein ******* wird passieren, der traum von olympischer anerkennung ist der grösste sch... den sich leute im feinen zwirn je haben einfallen lassen..)


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Günther Schlierkamp
    Von P-Nodge im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 18:57
  2. Günther Schlierkamp Guestposing am 25/08/2007
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 11:23
  3. Günther Schlierkamp Rücktritt?
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 13:59
  4. Titans Vol.10 - Günther Schlierkamp
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 22:18
  5. Günther Schlierkamp Rock Hard VHS
    Von Varanus im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 22:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele