Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.02.2004
    Beiträge
    96
    Hi BB-Friends,

    ich fand den Artikel auch total verblöded. So einen bescheuerten Artikel hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Ich mein, der eine der seine Arme verschrenkt und gegen den Bizeps drückt ist für mich sowas von lächerlich. Wenn die drei Anna nehmen, fress ich den besen und stell das video bei youtube rein. Vor allem sollten die mal in ein anständiges fitness studio laufen, paar jahre trainieren und dann könnte man sie ja mal(wenn sie nach was ausschauen) vor die Kamera stellen. Aber naja, armes Pro Sieben. Die sollten sich beim nächstenmal besser informieren und jemanden, der nach was aussieht nehmen und vor die cam stellen, der auch mal sagt, was richtig sache ist.

    naja, das ist mein beitrag zu dem thema.

    greetz und nice weekend


    Anapolon50

  2. #22
    Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Registriert seit
    16.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.641
    Wenn ich so Affen seh bin ich echt froh dass bei mir im Gym nur Rentner trainieren....das Geschwätz ist ja echt nicht auszuhalten !!
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

  3. #23
    75-kg-Experte/in Avatar von LMK
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von Pfund
    Finds nur komisch, dass ich nach einem Jahr Natural-Training schon breiter war als diese Hanselmännchen zusammen....wirkt ja wohl nicht so toll denen ihr Tigerwässerchen

    MfG Pfund
    liegt wohl daran das die nur Bizeps trainieren....^^

    Ich denke das Video soll nur abschreckend wirken und das haben sie mit sicherheit auch erreicht, weil(fast) kein Jugendlicher Bodybuilder will sich mit solchen Asis identifizieren...(Diese 3 Typen vom Anfang sind ja wohl echt die Härte...)

  4. #24
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.01.2005
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von anapolon50
    Hi BB-Friends,

    ... und stell das video bei youtube rein.

    Anapolon50

    Rate mal, was ich gemacht habe. Die haben da wohl irgendeine Klage am laufen. Vielleicht dürfen die ja den Namen "Youtube" nich mehr verwenden.


    Jörg

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    2
    gibt es von der Repotage einen zweiten Teil? oder dauert es nur 10min?

    mfg Chris

  6. #26
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    2.419
    oh
    mein
    gott

    man darf sich echt nicht mehr als bodybuilder heutzutage bezeichnen.
    einfachste taktik: immer sagen man sei gewichtheber. funktioniert super bei mir.
    dann bleiben dumme kommentare usw aus!

  7. #27
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    623
    *******, was sind das für Heinos? *heul*

    Aber mit Bodybuilding hat das nichts zu tun.

  8. #28
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Also, ich könnte mir wirklich vorstellen, dass Pro7 die Typen vielleicht engagiert hat. Könnt Ihr Euch an die Serie Lenßen&Partner (weiß nicht mehr, ob es das noch gibt) bzw. an diesen dämlichen Ermittler und seiner Partnerin erinnern? Total grottiger Schauspieler, aber wohl ziemlich beliebt - den habe ich mal vor Monaten auf RTL Explosiv gesehen, wo er einen Aufreißer und Macho verkörpern sollte, um den es in dem Bericht ging (ich habe gedacht, ich sehe nicht richtig). Da ist mir das erste Mal richtig aufgefallen, dass all diese "Reportagen" größtenteils erfundene Stories sind, in denen Schauspieler das ganze pseudoreal zum Leben erwecken sollen. Ich meine, im Prinzip ist es auch logisch...da werden jeden Tag irgendwelche Familien, Singles, Einzelgänger und schräge Typen gezeigt, die dann unglaublich einfallsreiche Namen besitzen und die irrsinnigsten Sachen erlebt haben. Bewerben kann man sich bei den Sendern nicht, und das Fernsehteam rennt bestimmt nicht in der Gegend rum und findet dann rein zufällig irgendwelche gescheiterten Existenzen, über die man dann supertoll berichten kann.

  9. #29
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    750
    Hahaha..da ich auch schon negative Erfahrungen mit den skrupellosen Deppen vom Privatfernsehen gemacht habe,weiss ich ja auch,wie solche "Opfer"gefunden werden.
    Eine Frage stellt sich mir aber immer:Warum sehen diese angeblichen Steroidopfer meist immer so sch**** aus..und sahen auch auf den Bildern ihrer angeblichen "Stofferzeit"nicht viel besser aus?
    Wen soll denn sowas abschrecken?Wo sind denn die ganzen strahlenden Muskelbestien von einst,die das grausame Anabolika zu Wracks gemacht hat?Ich will hier nichts verharmlosen,aber mit Vorsicht angewendet,hat der Stoff noch keinen kaputt gemacht(auch den Andy nicht allein).Aber die Politik braucht wieder etwas Publicity für den bevorstehenden "Kampf gegen den Stoff"..und der unbescholtene Bürger lässt sich ja nur zu gern von solch inszenierten Unfug blenden.(Ich hör schon meine Oma:"Junge..lass bloss die Finger von dem Teufelszeug!Die von Pro7 werdens schon wissen!"hehe)Aber an der Qualität solcher journalistisch armseligen Machwerke,kann man sehr schön auch auf die berufliche Kompetenz ihrer Schöpfer schliessen!

  10. #30
    Eisenbeißer/in Avatar von doc-martens
    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    963
    Was ist denn bitteschön so besonders an einem Pitbull ? Staffords sind doch viel breiter.
    Ich glaube in dem Video geht es gar nicht um objektive Berichterstattung sie wollen den Sport deshalb so schlecht machen weil er mit Drogenkonsum "verufen" ist.
    Und da wundert es einen wirklich nicht das sie paar Ungebildete Kinder aus nem Ghetto nehmen und die dann befragen weil sie natürlich wissen das sie nur ******* labern und warum sie das eigentlich machen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Focus-Report über Body-Building auf Focus-TV / Premiere
    Von steve black im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 14:20
  2. Focus Tv Aas
    Von StrongRat im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 16:54
  3. Re: Focus TV
    Von Psymon im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 13:24
  4. 18.05.07 - focus tv @pro7
    Von Suck0r im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 10:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele