Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 89
  1. #31
    Eisenbeißer/in Avatar von doc-martens
    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    963
    Schwere Gewichte heben können bestimmt alle aber beim Kreuzheben gehts mehr um Technik und Ausführung lieber weniger Gewicht aber korrekte Ausführung.

  2. #32
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    1.029
    1.Trainiere ich erst seit 1 jahr und will mich auch gar nicht mit leuten vergleichen die schon ewig trainieren

    2.Kann man davon ausgehen dass eine 70kg schwere _frau_ keine 200 hebt ohne gedopt zu haben.
    ...wenn man keine Ahnung hat.... einfach mal....

  3. #33
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    810
    Zitat Zitat von Sokra
    Entschuldigung die werten herren,

    1.Trainiere ich erst seit 1 jahr und will mich auch gar nicht mit leuten vergleichen die schon ewig trainieren

    2.Kann man davon ausgehen dass eine 70kg schwere _frau_ keine 200 hebt ohne gedopt zu haben.

    Ich finde es so lächerlich sofort auf der "du bist ja nur neidisch" schiene daher zukommen.
    Evtl glaubt ihr auch an den weihnachtsmann, und wenn ich sage dass es ihn nicht gibt, bin ich ja nur neidisch dass der so n dicken sack hat und ich nicht.
    Ausserdem will ich keine ******* stoffdiskussion anzetteln, das gehört in diesen thread sowieso nicht, genauso wenig wie leistungen die schon langsam ins phantastische ausufern(hi@70kg frau).

    Ich denke mal (um wieder zum thread topic zurückzukommen), dass im inet jeder gerne ein paar kilo drauflegt und nicht immer die hundertprozentige wahrheit sagt, schon gar nicht wenn es alle anderen vor ihm auch nicht getan haben.

    Ich kenn ein Mädel, dass ebenfalls PL betreibt ohne Stoff. Sie zieht bei ca 53kg Eigengewicht ca 140-159kg beim Kreuzheben. Wieso also nicht?

  4. #34
    Eisenbeißer/in Avatar von Night-walker
    Registriert seit
    06.06.2003
    Beiträge
    509
    Zitat Zitat von david jefferies
    woran erkennst du, ob jemand Kreuzheben macht?
    Kreuzheben: Ach du meine Bandscheibe
    Schon wieder so einer...

    Ich hatte schon nen Bandscheiben-Vorfall und seitdem ich Kreuzheben/Kniebeugen mache - selbstverständlich mit seeehr vorsichtigen Gewichtssteigerungen - hab ich weder einen Rückfall noch Schmerzen. Im Gegenteil, mir gehts so gut wie nie seither.
    Als ich Berufsbedingt mal vier Wochen nicht trainieren konnte - ich sitze bei der Arbeit sehr viel - hab ichs gleich gemerkt dass da unten "irgendwas" ist. Nach dem ersten Tag mit Kreuzheben gings mir wieder gut!

  5. #35
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    1.075
    Zitat Zitat von Bauer169
    Hi...
    ich höre hier immer unglaubliche Zahlen was das Gewicht angeht....z.B. 90kg schwer....schafft ang. 180kg Kh.....wie bitte? und das ohne Stoff.....manchmal sind die Gewichte noch höher und das Körpergewicht noch weniger.....

    jaja, 180kg mit 90kg körpergewicht zu heben is ja auch nur mit stoff möglich :P
    ich hab 286% meines körpergewichts gehoben (ohne rückenwind, im wettkampf) und da gibt es noch leute die viel mehr heben können in der relation, auch ohne stoff!
    wenn ich richtig liege hat nebu ja mit 90kg 270 gehoben....

  6. #36
    Sportbild Leser/in Avatar von Bauer169
    Registriert seit
    27.03.2005
    Beiträge
    70
    Ja ich weiss, beim labern erwischt zu werden ist nit jut!!!
    Mir ist hier auch aufgefallen, das die stärksten der starken nie ein Bild von sich zeigen! Warum nicht? Sieht man mit 250 kg Kh doch *******e aus, oder was? Nur mal so in Anbetracht das es sich hier um ein BB-Forum handelt....
    mfg

  7. #37
    Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    2.533
    Leider nicht, 262,5 mit irgendwas zwischen 90 und 92kg sind bei mir Bestleistung. Ich bin aber auch eher ein mittelmäßiger Kreuzheber.

  8. #38
    Sportbild Leser/in Avatar von Bauer169
    Registriert seit
    27.03.2005
    Beiträge
    70
    Naja ich würde nicht sagen das du so mittelmäßig bist...auf jeden Fall nit im Kreuzheben Also ich schaffe keine 260 kg.....und für jemanden der versucht seinen Körper zu modellieren denke ich, sind die Leistungen in Ordnung....

  9. #39
    75-kg-Experte/in Avatar von Murki Murk
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    469
    Ich gewisser Weise kann ich den Threadsteller schon nachvollziehen. Ich habe zwar auch nach ca 1 Jahr Kreuzheben mit relativer Leichtigkeit die 180 Kg in Serie gehoben. Aber dafür kann ich die eine oder andere Bankdrückleistung bei manchen User in anbetracht der Zeit nicht nachvollziehen.

    Wer schlau ist der stellt früher oder später fest das es halt viele verschiedene Faktoren für diverse Leistungen im Sport gibt, und Genetik (Hebelverhältnisse, starke Muskelgruppen etc) ist von besonders großer Bedeutung.

  10. #40
    Sportbild Leser/in Avatar von Bauer169
    Registriert seit
    27.03.2005
    Beiträge
    70
    Jupp....

    so, ich werde ab heute auch mal versuchen solch außergewöhnliche Kh Leistungen zu vollbringen, obwohl ich kein Gewichtheber bin....Ich melde mich in einem Jahr nochmal und gebe dann mal meine Daten zum besten....ohne Bild
    Mfg

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kreuzheben gestreckt durch normales Kreuzheben ersetzen?
    Von MrDeathly im Forum Klassisches Training
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.01.2013, 08:26
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 20:30
  3. Kreuzheben alles nur Fake?
    Von Bauer169 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 14:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele